Klar machts keinen Spaß. Man unterhält sich generell nur mit Leuten gern, die die eigene Bubble nicht zum Platzen bringen. Und die ist bei dir gewaltig auf Spannung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar machts keinen Spaß. Man unterhält sich generell nur mit Leuten gern, die die eigene Bubble nicht zum Platzen bringen. Und die ist bei dir gewaltig auf Spannung.
Wusste gar nicht, dass die Switch zusammen mit der PS5 releast wurde.
Bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen. )
Hätten die beides auch bereits auf die Switch bringen können.Ich will von MS nur Kameo und Viva Pinata für und Nintendo Next. Bin da sehr bescheiden.
Jedenfalls rede ich nicht einen derartigen Stuss wie "die Marke ist erledigt".Als Schlumpf von einer Bubble reden. Genau mein Humor.
Aha. Weil man die Zahl vielleicht nicht erreichen wird, soll man sich aus einem Milliardenmarkt zurückziehen, bei dem man dauerhaft um die 100. Mio Geräte absetzt und der größte Sieger seit Generationen ist? Makes Sense.Du, die PS5 wird die Switch nicht mehr einholen, selbst wenn sie zeitgleich released worden wären.
Wer ist ihr.Ihr fürchtet das Bald. Ihr fürchtet es sehr.
Mahlzeit Gamer und Schlümpfe
bin gerade mehrere Seiten blaue Seiten der Frustration durchgegangen...
und ich weiss, dass dies nun Ihren Frust noch schlimmer machen wird... aber was solls
Hätten die beides auch bereits auf die Switch bringen können.
Viva Pinata hat noch am meisten die alte Rare DNA und gab es auch auf DS...wo bleibt der Port?
Kameo war okay. Tatsächlich hätte das aber auf den GameCube kommen sollen. Also schuldet das M$ Nintendo gewissermaßen. Wo war da der 10 Jahres Deal?
Jedenfalls rede ich nicht einen derartigen Stuss wie "die Marke ist erledigt".
und der größte Sieger seit Generationen ist
Ich habe nichts gegen Fanboygequassel. Aber es sollte schon halbwegs logisch sein, wenn man halbwegs ernst genommen werden will.
Wer ist ihr.
Ich warte auf das "bald".
Est. 2010
das ms in japan keine gefahr für irgendejemanden im gaming ist, sollte mittlerweile allen klar sein
Naja. Microsoft konnte Marktanteile gut machen. Und das ohne große First Party Spiele 2022 während Sony wohl das eigene beste Jahr der Gen hattedeshalb verkauft sich die PS5 auch deutlich besser als die Series X
Unabhängig vom Deal hätte MS es schon rausrücken können, aber der Deal erhöht mMn die Chancen das MS und Nintendo noch enger zusammenrücken.
Die Tendenz dazu existiert, und dass weißt auch du.
#Bubble
This. Deswegen fasst euch ruhig öfter mal an die eigene Nase.
Microsoft strebt nach mehr. Es wird systematisch an der Bekämpfung des Feindes (Sony) gearbeitet. MS wird Sony früher oder später zernichten. Das ist der Plan. Einzig wir Nintendoaner können uns bei diesem Krieg mit Popcorn und Eistee entspannt zurücklehnen. Nintendo ging bisher immer im Endeffekt als Sieger hervor.
Kameo fand ich mega
Schade, dass es kein Kameo 2 gibt oder Reboot. Das spiel gefällte mir so sehr
Viva Pinata fand ich den 2ten Teil nervig mit den Raufbolden die man nicht so einfach los wurde.
Wen Nintendo der Retter sein soll,dann hab ich eher AngstDer Markt entwickelt sich zum schlechten..das ist ne klare sache..
Nur nintendo kann uns noch retten
Wen Nintendo der Retter sein soll,dann hab ich eher Angst
Niemand verstehst KunstNintendo ist eine Kunst, welche du nie ganz wirst verstehen können.
Niemand verstehst Kunst
Wen Nintendo der Retter sein soll,dann hab ich eher Angst
Kameo könnte genau wie einst Bayonetta ruhig komplett zu Nintendo wandern. Nintendo macht da schon was Tolles aus der Reihe. Bei Viva Pinata habe ich eh berechtigte Hoffnungen für einen Switch Port oder Spin Off:
ach komm.....du sagst immer du spielst ps..Wen Nintendo der Retter sein soll,dann hab ich eher Angst