PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar machts keinen Spaß. Man unterhält sich generell nur mit Leuten gern, die die eigene Bubble nicht zum Platzen bringen. Und die ist bei dir gewaltig auf Spannung. :D

Als Schlumpf von einer Bubble reden. Genau mein Humor. :ocoffee:

Wusste gar nicht, dass die Switch zusammen mit der PS5 releast wurde.

Du, die PS5 wird die Switch nicht mehr einholen, selbst wenn sie zeitgleich released worden wären.

Bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen. :isaac: )

Ihr fürchtet das Bald. Ihr fürchtet es sehr. :niatee:

Ich will von MS nur Kameo und Viva Pinata für :switch: und Nintendo Next. Bin da sehr bescheiden. :niatee:
Hätten die beides auch bereits auf die Switch bringen können.

Viva Pinata hat noch am meisten die alte Rare DNA und gab es auch auf DS...wo bleibt der Port?

Kameo war okay. Tatsächlich hätte das aber auf den GameCube kommen sollen. Also schuldet das M$ Nintendo gewissermaßen. Wo war da der 10 Jahres Deal? :angst:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Als Schlumpf von einer Bubble reden. Genau mein Humor. :ocoffee:
Jedenfalls rede ich nicht einen derartigen Stuss wie "die Marke ist erledigt".

Du, die PS5 wird die Switch nicht mehr einholen, selbst wenn sie zeitgleich released worden wären.
Aha. Weil man die Zahl vielleicht nicht erreichen wird, soll man sich aus einem Milliardenmarkt zurückziehen, bei dem man dauerhaft um die 100. Mio Geräte absetzt und der größte Sieger seit Generationen ist? Makes Sense.

Ich habe nichts gegen Fanboygequassel. Aber es sollte schon halbwegs logisch sein, wenn man halbwegs ernst genommen werden will. ;)

Mahlzeit Gamer und Schlümpfe :)

bin gerade mehrere Seiten blaue Seiten der Frustration durchgegangen... :shakehead:

und ich weiss, dass dies nun Ihren Frust noch schlimmer machen wird... aber was solls :D

Herrlich. Die EU signalisierte schon ihr ok. Nur noch die FTC aber die haben nichts zu melden, wenn alle anderen Behörden schon das GO gegeben haben.

Hätten die beides auch bereits auf die Switch bringen können.

Viva Pinata hat noch am meisten die alte Rare DNA und gab es auch auf DS...wo bleibt der Port?

Kameo war okay. Tatsächlich hätte das aber auf den GameCube kommen sollen. Also schuldet das M$ Nintendo gewissermaßen. Wo war da der 10 Jahres Deal? :angst:

Unabhängig vom Deal hätte MS es schon rausrücken können, aber der Deal erhöht mMn die Chancen das MS und Nintendo noch enger zusammenrücken.

49256_gb_news.jpg

kameo-elements-of-power-game-cover-altar-of-gaming.jpg

:banderas:

Jedenfalls rede ich nicht einen derartigen Stuss wie "die Marke ist erledigt".

Die Tendenz dazu existiert, und dass weißt auch du. :nyanpat:

und der größte Sieger seit Generationen ist

:ugly: #Bubble

Ich habe nichts gegen Fanboygequassel. Aber es sollte schon halbwegs logisch sein, wenn man halbwegs ernst genommen werden will. ;)

This. :tinglewine: Deswegen fasst euch ruhig öfter mal an die eigene Nase.

Wer ist ihr. :enton:
Ich warte auf das "bald".
Est. 2010

Microsoft strebt nach mehr. Es wird systematisch an der Bekämpfung des Feindes (Sony) gearbeitet. MS wird Sony früher oder später zernichten. Das ist der Plan. Einzig wir Nintendoaner können uns bei diesem Krieg mit Popcorn und Eistee entspannt zurücklehnen. Nintendo ging bisher immer im Endeffekt als Sieger hervor. :D

das ms in japan keine gefahr für irgendejemanden im gaming ist, sollte mittlerweile allen klar sein :coolface:

Frage ist: was wenn MS dann einen japanischen Publischer übernimmt. Die Japaner versuchen jegliche ÜBernahme von japanischen Unternehmen durch ausländischer Unternehmen zu verhindern. Die Gesetzgebung ist schon krass in der Hinsicht.

Und MS wird einen japanischen Entwickler oder Publisher übernehmen.

Gab dazu berichte, dass MS mit SEGA was machen wird. SEGA soll dann (wenn das alles eintreten sollte) als Name weiterhin eigenständig bestehen bleiben um die japansichen Wettbewerbsbehörden zu umgehen. Jedoch würde MS über die Ips usw verfügen. Art Tochterunternehmen.

Unabhängig vom Deal hätte MS es schon rausrücken können, aber der Deal erhöht mMn die Chancen das MS und Nintendo noch enger zusammenrücken.

49256_gb_news.jpg

kameo-elements-of-power-game-cover-altar-of-gaming.jpg

:banderas:

Die Tendenz dazu existiert, und dass weißt auch du. :nyanpat:

:ugly: #Bubble

This. :tinglewine: Deswegen fasst euch ruhig öfter mal an die eigene Nase.

Microsoft strebt nach mehr. Es wird systematisch an der Bekämpfung des Feindes (Sony) gearbeitet. MS wird Sony früher oder später zernichten. Das ist der Plan. Einzig wir Nintendoaner können uns bei diesem Krieg mit Popcorn und Eistee entspannt zurücklehnen. Nintendo ging bisher immer im Endeffekt als Sieger hervor. :D

Kameo fand ich mega :)
Schade, dass es kein Kameo 2 gibt oder Reboot. Das spiel gefällte mir so sehr :D

Viva Pinata fand ich den 2ten Teil nervig mit den Raufbolden die man nicht so einfach los wurde.

Kameo fand ich mega :)
Schade, dass es kein Kameo 2 gibt oder Reboot. Das spiel gefällte mir so sehr :D

Viva Pinata fand ich den 2ten Teil nervig mit den Raufbolden die man nicht so einfach los wurde.

Kameo könnte genau wie einst Bayonetta ruhig komplett zu Nintendo wandern. Nintendo macht da schon was Tolles aus der Reihe. :nyanwins: Bei Viva Pinata habe ich eh berechtigte Hoffnungen für einen Switch Port oder Spin Off:

main.jpeg

Kameo könnte genau wie einst Bayonetta ruhig komplett zu Nintendo wandern. Nintendo macht da schon was Tolles aus der Reihe. :nyanwins: Bei Viva Pinata habe ich eh berechtigte Hoffnungen für einen Switch Port oder Spin Off:

main.jpeg

Könnte generell mal wieder was zu kommen. Ich werde mal beide Sache wieder spielen. Hab zwar gesagt das ich Kameo rückblickend/inzwischen "nur" okay finde, hatte damals aber echt Spass mit dem Titel.

Lediglich Perfect Dark Zero hatte mich enttäuscht. Okay und Banjo 3...was aber nicht fair ist da ich das wie der Rest der Welt nicht gespielt hab nachdem die Fahrzeuge gezeigt wurden :kruemel:

• Zum Wohl
@mogry:

Das hat nichts mit Retter zu tun, sondern mit einer anderen strategischen Ausrichtung, von der sich „Sony“ gerne etwas abschauen könnte. Es muss nämlich nicht immer das Bombast-Tripple-A-Spiel, mit 30 Stunden Plus und Quadratkilometer groß sein, sondern die Mischung macht es und da ist „Nintendo“ meines Erachtens nach an der Spitze. Man kann tatsächlich froh darüber sein, dass „Nintendo“ das Wettrüsten damals aufgegeben hat und die anderen beiden Wettbewerber das unter sich ausmachen.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom