Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du andeuten? Etwa das für das ich in der Vergangenheit von der Moderation eins auf den Deckel bekommen habe?Man ich weiß nicht wieso, ich die beiden immer verwechsEl..
Dass die Gen ungefähr zur Hälfte rum ist, ist ganz einfach eine Falschaussage, da kannst du so viele Tilden benutzen, wie Du willst. Es sind vllt etwa 30%, das ist nichtmal ansatzweise in der Nähe von 50%. Was für eine Diskussion erwartest Du bei so einer Diskussionsgrundlage?Diskussionskultur hier -10 Punkte, aber wurde schon öfters die letzte Zeit thematisiert.
Sei es drum, viel Spaß.
Im Kern ging es nicht darum ob 2, 3 oder 5 Jahre rum sind, sondern das die Xbox jetzt schon wieder 12 Mio. Einheiten Rückstand hat.Dass die Gen ungefähr zur Hälfte rum ist, ist ganz einfach eine Falschaussage, da kannst du so viele Tilden benutzen, wie Du willst. Es sind vllt etwa 30%, das ist nichtmal ansatzweise in der Nähe von 50%. Was für eine Diskussion erwartest Du bei so einer Diskussionsgrundlage?
Dass die Gen ungefähr zur Hälfte rum ist, ist ganz einfach eine Falschaussage, da kannst du so viele Tilden benutzen, wie Du willst. Es sind vllt etwa 30%, das ist nichtmal ansatzweise in der Nähe von 50%. Was für eine Diskussion erwartest Du bei so einer Diskussionsgrundlage?
Die Series X hatte ebenso Lieferprobleme, weil AMD generell Lieferprobleme hatte. Dass XBox immer Rückstand auf PlayStation haben wird wenn Sony nicht verkackt liegt einfach an der Marke PlayStation die man zu einem idealen Zeitpunkt bestmöglich aufgebaut hat. Das ist ein Vorteil von Sony, den so kein anderer Hersteller hatte (auch Nintendo nicht wobei Nintendo ein ähnlich positives Markenstanding hat). Microsoft kämpft hier einfach immer bergauf, sie brauchen mal 2, 3 Gens wie die 360 in Folge um sich als Gaming Marke positiv einzubrennenIm Kern ging es nicht darum ob 2, 3 oder 5 Jahre rum sind, sondern das die Xbox jetzt schon wieder 12 Mio. Einheiten Rückstand hat.
Trotz günstiger Preise der Series S, trotz Gamepass, trotz langer Lieferprobleme der PS5.
Freut mich wenn man dich derart einfach glücklich machen kannRechnen kann er auch nicht ...
Die X ja, aber die S war ja nahezu durchgehend verfügbar.Die Series X hatte ebenso Lieferprobleme, weil AMD generell Lieferprobleme hatte.
Das könnte ein nicht unerheblicher Grund seinDass XBox immer Rückstand auf PlayStation haben wird wenn Sony nicht verkackt liegt einfach an der Marke PlayStation die man zu einem idealen Zeitpunkt bestmöglich aufgebaut hat. Das ist ein Vorteil von Sony, den so kein anderer Hersteller hatte (auch Nintendo nicht wobei Nintendo ein ähnlich positives Markenstanding hat). Microsoft kämpft hier einfach immer bergauf, sie brauchen mal 2, 3 Gens wie die 360 in Folge um sich als Gaming Marke positiv einzubrennen
Das beantwortest du besser selber:Ging im Thema wo genau darum?
looooolIm Kern ging es nicht darum ob 2, 3 oder 5 Jahre rum sind, sondern das die Xbox jetzt schon wieder 12 Mio. Einheiten Rückstand hat.
Das trifft auch auf die Xbox Series X zu. Bei der Xbox Series X wird es zwar auch immer besser, aber bei der PS5 ist es schon nochmals besser aktuell. Auch die Zwangsbundles dort haben ja aufgehört und es gibt die normale Version.trotz langer Lieferprobleme der PS5.
Das ist so, weil Sony ordentlich Marktanteile verloren hat und nicht mehr 3 PS auf eine Xbox kommen.Im Kern ging es nicht darum ob 2, 3 oder 5 Jahre rum sind, sondern das die Xbox jetzt schon wieder 12 Mio. Einheiten Rückstand hat.
Freut mich wenn man dich derart einfach glücklich machen kann
Die X ja, aber die S war ja nahezu durchgehend verfügbar.
Das könnte ein nicht unerheblicher Grund sein
Inwiefern soll dein Post eine Antwort auf meine Frage sein ?
"Mit der 1$ Aktion haben sie es nicht geschaft die Abozahlen wie gewollt in die Höhe zu trieben, aber zum "Vollpreis" wird es bestimmt Bald(c) gelingen oder?"
Es ging um die GP Abozahlen, welche nicht mal MS selber zufrieden stellen, weil diese hinter den internen Erwartungen liegen, tortz 1$ Verramschung.
Mit dem "Vollpreis" wird der GP einen Boost bekommen obwohl es mit der 1$ Aktion nicht geklappt hat ?
Ist das eigentlich eine Voraussetzung von Lügen-Sony, dass die exklusiven Games schlechtes Gameplay haben müssen?
und zukünftig vielleicht auch kein CoD/Diablo mehr oder fehlender Content. Danke MS!
Wenn man keinen Anspruch hat, dann ist natürlich klasse.was ist daran schlecht? sieht absolut krass aus die bashes werden immer verzweifelter
spiel halt pentiment wenn es dir zur schnell geht
was ist daran schlecht? sieht absolut krass aus die bashes werden immer verzweifelter
spiel halt pentiment wenn es dir zur schnell geht
"zukünftig" "vielleicht" sag doch gleich baaaaald bei der xbox fehlt schon jetzt der content. kein harry potter dlc, kein resident evil 4 VR. so sad
Also einfach nur einen Trigger zu drücken und das Kämpfen passiert quasi automatisch ist alles andere als krass
Wenn man keinen Anspruch hat, dann ist natürlich klasse.
Aber das muss ich dir als Nongamer ja nicht erzählen.
und zukünftig vielleicht auch kein CoD/Diablo mehr oder fehlender Content. Danke MS!