PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sah jetzt aber nicht so aus und darauf bezog sich das doch^^
Ansonsten kann du ja mal erklären was man so einiges mehr machen muss, wenn man gegen Gegner kämpft und diesen Modus aktiviert hat.


Ja hatte ich doch geschrieben das ich stark davon ausgehe!
Wieso eigentlich über ein leichten Modi lustig machen?
Die Mehrheit spielt das Spiel eh auf Normal.
 
phil ist herzlos und rücksichtslos gegenüber seinen fans, so wie sie verarscht wurden. von most powerful console zur lachnummer der branche.


9 von 10 der multis besser auf ps


aus dem gleichen grund, warum jemand immer noch schalke fan ist. aber mein größtes problem mit gp ist, dass es keinen wirklichen anreiz mehr gibt, meisterwerke zu schaffen. diesen low effort effekt en masse statt qualität kann man bereits sehen. und solange der gebrochener mann phil etwas dazu zu sagen hat, wird sich sony überhaupt keine sorgen machen, egal was die anschaffung ist.



kein tag ohne demütigung


und was sagen die power of trauer fans dazu

Aber aber 12 Tflops, die Speedstation 5 knechtet die Konkurrenz. :goodwork:
 
Ja daran verzweifelste, 20 Jahre unbestritten Sieger, dagegen vorlaute Bots wo nicht eine Generation ansatzweise mal überhaupt erfolgreich war und dann den Leuten was von beliven erzählen :lol2: und selbst jetzt hat man die Box schon wieder weit hinter sich gelassen, aber ist ja alles nur Lüge, ist die Erde bei dir auch Flach oder was kommt als nächstes :banderas:

Leg mal den Beissreflex ab ..

Alles wird guuuuuuuut!

FsAmVqoWYA8VQjn



Sehr schön, dass MS die 1 Euro Gamepass für Neukunden nun weg nimmt und sich der Gamepass stark genug etabliert hat. Zumal das Angebot von sich aus überzeugt ohne Lockmittel. Sony muss leider wieder nun die 1 Euro Ramsch Plus Aktion einführen um nicht komplett abgeschlagen zu werden.

Ubisoft + soll bereits Mitte April 2023 Bestandteil vom Gamepass werden. Der nächste SARGNAGEL für RIP Playdohstation. 2023 ist einfach ein HAMMER Jahr für XBOX.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber laut CW Experten sind SW-VKZ und HW-VKZ schon lange nicht mehr wichtig, da Fokus auf Abo ?! :schwindlig:

Nein, da bitte mal besser aufpassen!
Konsolen VKZ sind bei MS nicht mehr im gleichen Maßstab zu Messen wie früher...das ist ein Unterschied und zudem auch logisch, wenn die Konsolen-Hardware nicht mehr als einziges erforderlich ist, um die MS Games spielen zu können.
Die Aussagen wie "Xbox Konsole ist obsolet" sollte man dann schon selbst mal mit einkalkulieren, wenn man so was schon ständig als Bash raushaut^^

Stellt sich nur die Frage welche "Systemseller" noch MS im Köcher hat?
Starfield scheint mal ein guter Kandindat zu sein, was kommt noch 2023 das mehr HW verkaufen und dadurch die Abos pushen könnte?
Termine gibt es weder bei FM noch bei HB2 und von Fable usw. fange ich mal garnicht an...

Alle MS Titel gerade welche die nicht auf anderen Konsolen kommen können dazu beitragen.

Wieso eigentlich über ein leichten Modi lustig machen?
Die Mehrheit spielt das Spiel eh auf Normal.

Meine Frage war, was daran krass ist und in deinem Fall, was man einiges mehr machen muss in diesem Modus ;)

So ein leichter Modus ist doch eine tolle Sache?
Sehe deine Frage jetzt erst..... rein optional ist dran erstmal auch nichts schlimm aber quasi ein vollautomatisiertes "abspielen" würde ich jetzt nicht unbedingt einfach banal als einen "leichten Modus" bezeichnen wollen, dass wäre für mich eher "klassisch" der Schwierigkeitsgrad "leicht".
Vielleicht sollten die Entwickler hier mehr versuchen den Spielern die "Probleme" haben entgegen zu kommen und zu vereinfachen ohne das man gleich komplett das Gehirn abschalten kann.


Die Frage die man sich aber auch stellen muss ist, was machen solche vollautomatisierten Modes mit den Spielern an sich wenn man aowas anbietet? Probieren Sie schwierige Stellen noch zu überwinden und zu meistern, selbst auf leichten Schwierigkeitsgrad oder wird bei geringstem ansteigenden Schwierigkeitsgrad im wahrsten Sinne des Wortes gleich der Arm gehoben und einfach nur ein Finger gedrückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
VKZ bei Microsoft waren nie wichtig da immer schlecht, stattdessen hat man den fragenden Kunden mit X Button Statistiken besänftigt, alles gut und läuft :rofl3:
 
VKZ bei Microsoft waren nie wichtig da immer schlecht, stattdessen hat man den fragenden Kunden mit X Button Statistiken besänftigt, alles gut und läuft :rofl3:
Microsoft wohnt echt mietfrei in deinem Kopf... willst bestimmt nicht zugeben dass du eine Xbox hast und damit sehr viel mehr Spaß hast als mit der PS5... Xbox liebt auch dich *Kussi
 

Ist das eigentlich eine Voraussetzung von Lügen-Sony, dass die exklusiven Games schlechtes Gameplay haben müssen? :shakehead:
Naja, zu den Game Awards hat Final Fantasy den Award für das schlechteste Kampfsystem sicher. :(
Ist es eigentlich Voraussetzung ein Spiel dermaßen im Vorfeld zu kritisieren und abzustempeln, welches (stand jetzt) exklusiv auf der „PlayStation“ erscheint, ohne dass man in Gänze weiß wie sich das Gameplay verhält?

für final fantasy verhältnisse ja. nur den trigger drücken reicht aber vermutlich nichtmal auf einfach. ist doch schön dass es sich mehr spielt wie ein devil may cry und man nichtmehr in nem menü gelangweilt immer angriff auswählen muss ^-^
„Persona“ und „Trials“ zeigen sehr gut, dass ein rundenbasiertes JRPG nicht langweilig sein muss. Nun ja, „Final Fantasy XVI“ ist aber nun mal ein Action-JRPG. :)

Meine Frage war, was daran krass ist und in deinem Fall, was man einiges mehr machen muss in diesem Modus ;)
@Fisker sagte ja, dass es „krass“ aussehen würde und bezog sich dabei auf den Beitrag von @HideoHoward, der das Gamplay pauschal abgewertet hat. Wie es sich am Ende darstellt, weiß doch schlicht noch keiner. Das kann ja effektvoll aussehen und dennoch komplex sein, oder auch, je nach Ausrüstung, beziehungsweise Ring, unfassbar einfach und langweilig. Wie die Entwickler den Spagat im Spiel schlussendlich umsetzen werden, wird sich dann zeigen. Es scheint zumindest mal eine andere Herangehensweise zu sein, um den Schwierigkeitsgrad optional und individuell zu gestalten. Ich finde den Weg, den die Entwickler hier eingeschlagen haben, auf jeden Fall spannend.
 
VKZ bei Microsoft waren nie wichtig da immer schlecht, stattdessen hat man den fragenden Kunden mit X Button Statistiken besänftigt, alles gut und läuft :rofl3:
Die Eggsbox Verkaufszahlen waren also immer schlecht, die der Playdohstation aber ewiger Marktführer, obwohl man mit der PS3 nur mit Ach und Krach leicht mehr verhökert hat.

Das ist alles so unglaublich schlecht durchdacht xD
 
Liegt halt daran, das einem hier immer zählt wird wie toll es bei Micfrosoft und der Xbox läuft und ist, und dennoch liegt die PS5 wieder weit vor der Box, sehen offenbar genügend Leute anders.
 
Leg mal den Beissreflex ab ..

Alles wird guuuuuuuut!

FsAmVqoWYA8VQjn



Sehr schön, dass MS die 1 Euro Gamepass für Neukunden nun weg nimmt und sich der Gamepass stark genug etabliert hat. Zumal das Angebot von sich aus überzeugt ohne Lockmittel. Sony muss leider wieder nun die 1 Euro Ramsch Plus Aktion einführen um nicht komplett abgeschlagen zu werden.

Ubisoft + soll bereits Mitte April 2023 Bestandteil vom Gamepass werden. Der nächste SARGNAGEL für RIP Playdohstation. 2023 ist einfach ein HAMMER Jahr für XBOX.


Man merkt dass der Actiblizz-Merger Schlumpfhausen psychich gebrochen hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
@Fisker sagte ja, dass es „krass“ aussehen würde und bezog sich dabei auf den Beitrag von @HideoHoward, der das Gamplay pauschal abgewertet hat. Wie es sich am Ende darstellt, weiß doch schlicht noch keiner. Das kann ja effektvoll aussehen und dennoch komplex sein, oder auch, je nach Ausrüstung, beziehungsweise Ring, unfassbar einfach und langweilig. Wie die Entwickler den Spagat im Spiel schlussendlich umsetzen werden, wird sich dann zeigen. Es scheint zumindest mal eine andere Herangehensweise zu sein, um den Schwierigkeitsgrad optional und individuell zu gestalten. Ich finde den Weg, den die Entwickler hier eingeschlagen haben, auf jeden Fall spannend.

Da habe ich Ark schon im Edit geantwortet...
Sehe deine Frage jetzt erst..... rein optional ist dran erstmal auch nichts schlimm aber quasi ein vollautomatisiertes "abspielen" würde ich jetzt nicht unbedingt einfach banal als einen "leichten Modus" bezeichnen wollen, dass wäre für mich eher "klassisch" der Schwierigkeitsgrad "leicht".
Vielleicht sollten die Entwickler hier mehr versuchen den Spielern die "Probleme" haben entgegen zu kommen und zu vereinfachen ohne das man gleich komplett das Gehirn abschalten kann.


Die Frage die man sich aber auch stellen muss ist, was machen solche vollautomatisierten Modes mit den Spielern an sich wenn man aowas anbietet? Probieren Sie schwierige Stellen noch zu überwinden und zu meistern, selbst auf leichten Schwierigkeitsgrad oder wird bei geringstem ansteigenden Schwierigkeitsgrad im wahrsten Sinne des Wortes gleich der Arm gehoben und einfach nur ein Finger gedrückt?

Um Effekte ging es mir ja gar nicht, sondern das daran erstmal nichts krass ist und es jetzt auch nicht schwierig aussah was wohl auch der Sinn dahinter ist.
 
„Persona“ und „Trials“ zeigen sehr gut, dass ein rundenbasiertes JRPG nicht langweilig sein muss. Nun ja, „Final Fantasy XVI“ ist aber nun mal ein Action-JRPG. :)

ich geb dir bei persona recht, tolles game. die serie schafft es mit ihrem schierem style das kampfsystem interessant bzw cool aussehend zu machen. nimmst du den style weg ist das kampfsystem recht altbacken. :kruemel:
 
Microramsch hat schon ihren nächsten Qualitätsflop in Petto, Redfail, 100% Aboqualität
FsKS2EkWAAABxFU

FsKS2OCX0AEfUlV

Power your Dreams , belive Spencer :rofl3:

Habt ihr nicht grad ne Riesenwelle veranstaltet, weil Redfall eigentlich auf die Playstation kommen sollte und dann gecancelt wurde? Ihr müsst euch schon entscheiden, ob Arkane, Bethesda und Co. jetzt doof sind oder nicht. :)
 
Da habe ich Ark schon im Edit geantwortet...
Den ich nun im Nachhinein nicht gesehen hatte. :)

Die Frage die man sich aber auch stellen muss ist, was machen solche vollautomatisierten Modes mit den Spielern an sich wenn man aowas anbietet? Probieren Sie schwierige Stellen noch zu überwinden und zu meistern, selbst auf leichten Schwierigkeitsgrad oder wird bei geringstem ansteigenden Schwierigkeitsgrad im wahrsten Sinne des Wortes gleich der Arm gehoben und einfach nur ein Finger gedrückt?
Das ist eine äußerst interessante Frage und ich wage mal zu behaupten, dass ein nicht geringer Teil eher den einfachen Weg wählen würde. Ab einen gewissen Punkt möchte ich das für mich nicht ausschließen. Das wird jeder für sich individuell anhand des eigenen Frust-Level entscheiden und da stellt sich mir dann die Frage, was wäre schlussendlich der bessere Weg? Schwierig zu beantworten, ich würde aber bei dem nachfolgendem Absatz Deinerseits mitgehen:
Vielleicht sollten die Entwickler hier mehr versuchen den Spielern die "Probleme" haben entgegen zu kommen und zu vereinfachen ohne das man gleich komplett das Gehirn abschalten kann.

ich geb dir bei persona recht, tolles game. die serie schafft es mit ihrem schierem style das kampfsystem interessant bzw cool aussehend zu machen. nimmst du den style weg ist das kampfsystem recht altbacken. :kruemel:
Gleiches gilt für „Final Fantasy XVI“. ;)
 
Es geht doch einfach nur ums wegnehmen, ich habe nie gesagt das ich scharf auf Redfail wäre, nicht durcheinander kommen mit deinen ganzen Twitter Dudes. Jetzt wo der 1€ Deal weg ist dürften die Zahlen wieder schrumpfen, aber da wirds dann vermutlich ersma wieder still werden. Ich gönne euch den kurzen Platz in der Sonne nach 20 Jahren im Keller weggesperrt :goodwork:
 
Es geht doch einfach nur ums wegnehmen, ich habe nie gesagt das ich scharf auf Redfail wäre, nicht durcheinander kommen mit deinen ganzen Twitter Dudes. Jetzt wo der 1€ Deal weg ist dürften die Zahlen wieder schrumpfen, aber da wirds dann vermutlich ersma wieder still werden. Ich gönne euch den kurzen Platz in der Sonne nach 20 Jahren im Keller weggesperrt :goodwork:

Ich gönn dir die besseren Verkaufszahlen, wenn ich dafür Starfield, Age of Empires 4, Redfall, Forza, Hellblade, Hi-Fi Rush und Stalker splelen kann - und du Spider-Man.

Spidey darf sich dann auch gerne am besten von allen genannten Games verkaufen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom