Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil?Sollte der Deal scheitern, wird die Luft schon ziemlich dünn für Spencer und seine Xbox.
Aftermath nach der Nintendo Direct:
Das war nur der Beginn des Jahres 2023. Und Sony's ScalperStation so in nächster Zeit....?
Also wenn Sonys genauso auch jeden Kleinscheiß, DLC und Remaster aufzählen dürfen, können die da schon durch das VR2 Lineup locker mithalten.Aftermath nach der Nintendo Direct:
Das war nur der Beginn des Jahres 2023. Und Sony's ScalperStation so in nächster Zeit....?
Weil Phillnocchio wie immer alles richtig macht, um letzter zu werden
Also wenn Sonys genauso auch jeden Kleinscheiß, DLC und Remaster aufzählen dürfen, können die da schon durch das VR2 Lineup schon locker mithalten.
PS5 bekommt:
PS5 Wins
Nuff said
Weil es danach aussieht, dass sich die PS4 Dominanz diese Gen wiederholt. Und Sony sogar nochmal eine Schippe drauflegt.
Korrekt.Ein DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften?
Welches Schloss? Scheint mir eher eine Hüpfburg im Sanatorium zu sein.Nur das der... "Kleinscheiß" bei Nintendo um Lichtjahre hochwertiger ist als bei Sony. Hol dir endlich ne Switch, und komm zu uns ins Schloss. Gib dir nen Ruck, Pongler.
Weil es danach aussieht, dass sich die PS4 Dominanz diese Gen wiederholt. Und Sony sogar nochmal eine Schippe drauflegt.
Sollte der Deal scheitern, wird die Luft schon ziemlich dünn für Spencer und seine Xbox.
Ich habe hier "gelernt" das Remaster, DLC, Remakes, Ports, usw. böse und schlecht sind.
Also ist das NS Lineup leider Crap.
Tut mir leid.
Ich glaube, ich hätte schon längst eine Switch, aber die Nintendo-Fanbase auf CW ist leider
keine gute Werbung für das Produkt. Da will man einfach keine Schnittmenge haben.
Naja, das Sony mehr Konsolen verkaufen wird ist wahrscheinlich. Deswegen sieht es nicht gleichbedeutend schlecht für die Xbox aus. Zumal Konsolen Sales nicht alles sind.Weil es danach aussieht, dass sich die PS4 Dominanz diese Gen wiederholt. Und Sony sogar nochmal eine Schippe drauflegt.
Als objektiver Multigamer muss ich natürlich gleiche Kriterien an alle Mitbewerber anlegen.Du musst hier aber noch lernen das dies nur für die ScalperStation gilt.
Also musst du noch etwas länger die Schulbank drücken.
Welches Schloss? Scheint mir eher eine Hüpfburg im Sanatorium zu sein.
Ich glaube, ich hätte schon längst eine Switch, aber die Nintendo-Fanbase auf CW ist leider
keine gute Werbung für das Produkt. Da will man einfach keine Schnittmenge haben.
Du schließt von dem War (den man wirklich nicht ernst nehmen sollte) auf User, Menschen hinter dem Avatar, auf eine ganze Fanbase und dann auf die Konsole/Hybrid? Fragwürdig.
Aber komm mal zum Schloss. Dort siehst du wie nett Nintendoaner wirklich sind. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen, und viele Nintendo- Fans kommen nicht mal in den War. Deswegen jetzt keine Switch kaufen ist... naja....
Deswegen keine PlayStation mehr. Die Firma ist ein ekelhaft verlogener Mafia-Verein ohne jeglicher Verbindung zu den Wurzeln.
Und die Ultras sind auf einer Ebene mit Reichsbürgern, Corona-Schwurblern & Co. Sieht man gut an den Tweets, die hier duzendfach täglich verbreitet werden.
bisschen über die grenze hinaus, dein posting.
sehe nicht wirklich „bessere“ fans in anderen lagern.