PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aftermath nach der Nintendo Direct:

137128-1080-1350-53bf91649ad0074f04f5e388d8955c852a7d595d.jpeg

Das war nur der Beginn des Jahres 2023. Und Sony's ScalperStation so in nächster Zeit....? :cautios:

Aftermath nach der Nintendo Direct:

137128-1080-1350-53bf91649ad0074f04f5e388d8955c852a7d595d.jpeg

Das war nur der Beginn des Jahres 2023. Und Sony's ScalperStation so in nächster Zeit....? :cautios:
Also wenn Sonys genauso auch jeden Kleinscheiß, DLC und Remaster aufzählen dürfen, können die da schon durch das VR2 Lineup locker mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Sonys genauso auch jeden Kleinscheiß, DLC und Remaster aufzählen dürfen, können die da schon durch das VR2 Lineup schon locker mithalten.

Nur das der... "Kleinscheiß" bei Nintendo um Lichtjahre hochwertiger ist als bei Sony. :smoke: Hol dir endlich ne Switch, und komm zu uns ins Schloss. Gib dir nen Ruck, Pongler. :kirby:

Nur das der... "Kleinscheiß" bei Nintendo um Lichtjahre hochwertiger ist als bei Sony. :smoke: Hol dir endlich ne Switch, und komm zu uns ins Schloss. Gib dir nen Ruck, Pongler. :kirby:
Welches Schloss? Scheint mir eher eine Hüpfburg im Sanatorium zu sein.

Ich glaube, ich hätte schon längst eine Switch, aber die Nintendo-Fanbase auf CW ist leider
keine gute Werbung für das Produkt. Da will man einfach keine Schnittmenge haben.

Weil es danach aussieht, dass sich die PS4 Dominanz diese Gen wiederholt. Und Sony sogar nochmal eine Schippe drauflegt.

Ach echt? Da sagen die Verkaufszahlen was anderes.

Sollte der Deal scheitern, wird die Luft schon ziemlich dünn für Spencer und seine Xbox.

Ich seh da eher ein völlig anderes Szenario. Wenn CoD & Co. im Gamepass landen und DANN die Abozahlen nicht gewaltig steigen… dann wird die Luft dünn, was das gesamte Geschäftsmodell angeht.

Der Deal selber geht durch, in welcher Form auch immer.

Ich glaube, ich hätte schon längst eine Switch, aber die Nintendo-Fanbase auf CW ist leider
keine gute Werbung für das Produkt. Da will man einfach keine Schnittmenge haben.

Deswegen keine PlayStation mehr. Die Firma ist ein ekelhaft verlogener Mafia-Verein ohne jeglicher Verbindung zu den Wurzeln.

Und die Ultras sind auf einer Ebene mit Reichsbürgern, Corona-Schwurblern & Co. Sieht man gut an den Tweets, die hier duzendfach täglich verbreitet werden.

:kruemel:

Edit: Bewusst überzogener Post, weil dieses „Argument“ kann man wirklich über alles und jeden ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es danach aussieht, dass sich die PS4 Dominanz diese Gen wiederholt. Und Sony sogar nochmal eine Schippe drauflegt.
Naja, das Sony mehr Konsolen verkaufen wird ist wahrscheinlich. Deswegen sieht es nicht gleichbedeutend schlecht für die Xbox aus. Zumal Konsolen Sales nicht alles sind.

Microsoft hatte letztes Jahr auch kein gutes Jahr. Das First Party Netzwerk hat jedoch auch ohne Activision genug Potential.
Und das wird sich auch gut auf die Xbox auswirken wenn Starfield, Hellblade, Avowed und Co erscheinen.

Welches Schloss? Scheint mir eher eine Hüpfburg im Sanatorium zu sein.

Du schließt von dem War (den man wirklich nicht ernst nehmen sollte) auf User, Menschen hinter dem Avatar, auf eine ganze Fanbase und dann auf die Konsole/Hybrid? Fragwürdig.

Aber komm mal zum Schloss. Dort siehst du wie nett Nintendoaner wirklich sind. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen, und viele Nintendo- Fans kommen nicht mal in den War. Deswegen jetzt keine Switch kaufen ist... naja....

Du schließt von dem War (den man wirklich nicht ernst nehmen sollte) auf User, Menschen hinter dem Avatar, auf eine ganze Fanbase und dann auf die Konsole/Hybrid? Fragwürdig.

Aber komm mal zum Schloss. Dort siehst du wie nett Nintendoaner wirklich sind. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen, und viele Nintendo- Fans kommen nicht mal in den War. Deswegen jetzt keine Switch kaufen ist... naja....

Wenn ihm das Verhalten der Fanbase wirklich wichtig wäre, hätte er doch auch keine Playdohstation. Das ist nur ein Vorwand zur vermeintlichen Rationalisierung. :ol: :pcat: :nyanwins:

Deswegen keine PlayStation mehr. Die Firma ist ein ekelhaft verlogener Mafia-Verein ohne jeglicher Verbindung zu den Wurzeln.

Und die Ultras sind auf einer Ebene mit Reichsbürgern, Corona-Schwurblern & Co. Sieht man gut an den Tweets, die hier duzendfach täglich verbreitet werden.

:kruemel:

bisschen über die grenze hinaus, dein posting.
sehe nicht wirklich „bessere“ fans in anderen lagern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom