PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was mag der gute @Pockey dazu sagen?

Aktuell nichts. Der ist wieder 24/ 7 auf Twitter unterwegs und sucht verweifelt posts von Trollen die er hier dann ebenfalls posten kann und denkt, dass seien Tatsachen..

Sagte Ja... Schlümpfe waren in den 80igern und Anfang 90igern noch ok.. dann kam die Playstation und Jim Lie-Cry Pinocchio

Three Little Pigs Wow GIF by Laff

Aktuell nichts. Der ist wieder 24/ 7 auf Twitter unterwegs und sucht verweifelt posts von Trollen die er hier dann ebenfalls posten kann und denkt, dass seien Tatsachen..

Sagte Ja... Schlümpfe waren in den 80igern und Anfang 90igern noch ok.. dann kam die Playstation und Jim Lie-Cry Pinocchio

Three Little Pigs Wow GIF by Laff

Die Fake News-Maschinerie von Schlumpfhausen wurde bereits unter Ken Kutaragi aufgebaut. Es ist die Playdohstation selbst, die einen negativen Einfluss auf seine Lemminge hat. :) :pcat: :nyanwins:

More layoff pain at Microsoft: Github, Xbox, Mixed Reality, and others hit hard​

Xbox has also cut into some of its teams that handle content partnerships, marketing, and other business-oriented operations.
Screenshot-20230212-131918-Chrome.jpg

Kein Geld für Marketing
Kein Geld für AAA-GAMES
Miserable Verkaufzahlen
Gamepass Floppt

Das wars dann wohl mit Cutbox, die haben bei weitem nicht die Ressourcen sich mit der Playstation anzulegen. Ich würde langsam mal den Stecker ziehen.

Armer Todd Howard. Ich mein, sicher hat er sich das alles anders vorgestellt xD

Wie Jim Crying Lyan und Sony sich in der Öffentlichkeit präsentieren.
Verkaufszahlen sind gegenüber der PS4 im Keller. Man stinkt in Japan seit Jahren gegen Nintendo ab. Jimbo und Cerny sind die Könige der Lügenbarone und täuschen die Kunden ohne Skrupel. VR2 ist jetzt schon gescheitert und man musste wegen Desinteresse die Produktion runter kurbel.
Wann hat das Trauerspiel der 720p-Station endlich ein Ende.

#JimboGottaGo
#CernyGottaGo
#GODSpencer

More layoff pain at Microsoft: Github, Xbox, Mixed Reality, and others hit hard​

Kein Geld für Marketing
Kein Geld für AAA-GAMES
Miserable Verkaufzahlen
Gamepass Floppt

Das wars dann wohl mit Cutbox, die haben bei weitem nicht die Ressourcen sich mit der Playstation anzulegen. Ich würde langsam mal den Stecker ziehen.

Mach dir mal keine Sorgen um Microsoft. Selbst wenn Microsoft Entlassungen vornimmt und Budget kürzt, so ist das nicht gleichbedeutend das Sony mehr Mitarbeiter und Ressourcen hat.

Selbst wenn der Activision Deal platzt. Gut, dann nutzt Microsoft statt 70 Milliarden vielleicht "nur noch" 20 Milliarden für Übernahmen bzw Deals. Selbst da laufen dem Jimbo die Schweißperlen über die Stirn :ol:

nicht auf deiner gurke.
auch mit einer 4090 ruckelt es durchgehend.

20fps auf einer 1200€ 2080 gu (gurke)

ohne 16gb vram geht fast nichts, auch in fullhd. stell dir vor du gibst 1k nur für die gpu aus und spielst in fullhd und ruckelst noch. das ist wie ein stich in herz.

armer amuro, armer eleak, armer randomlrossy... ne schlauer randomlrossy, weil er spielt vll. mal einfach auf der ps5 :banderas:
Der Lieblingsabsatz der frickler war doch immer "Kompromißfreies Gaming"
War wohl nichts, mitlerweile ruckeln deren Spiele noch viel schlimmer als die der pikas xD

Kein Geld für Marketing
Kein Geld für AAA-GAMES
Miserable Verkaufzahlen
Gamepass Floppt

Deine Beiträge sind so unangenehm nervig. War und getrolle schön und gut aber du schaffst es immer wieder mit stupideren Beiträgen dich zu übertreffen.

Ich würde langsam mal den Stecker ziehen.
Ja bitte mach das. Am besten bei allen deinen elektronischen Geräten

More layoff pain at Microsoft: Github, Xbox, Mixed Reality, and others hit hard

Kein Geld für Marketing
Kein Geld für AAA-GAMES
Miserable Verkaufzahlen
Gamepass Floppt

Tja, passiert wenn man mit einem Bluff all-in geht und der Chipleader callt :kruemel:

Xbox stitbt, da hat Phillnocchio ganze Arbeit geleistet

liar-phil-spencer.gif

War bestimmt Jim Crying Lyan der alte NICHTSKÖNNER.

Der schlaue Jim hat wieder einen ausgefuchsten Plan entwickelt ;)
FoozOJ8WYAItw_b

Zuletzt bearbeitet:
Tja, passiert wenn man mit einem Bluff all-in geht und der Chipleader callt :kruemel:

Xbox stitbt, da hat Phillnocchio ganze Arbeit geleistet
Die Xbox ist schon seit 2010 Tod. Microsoft versucht seitdem dauerhaft Wiederbelebungsversuche.
Jedes zappeln der Gaming Sparte Microsofts, welches leider von den naiven Xbot-Jüngern als großartiger Erfolg gefeiert wird, ist lediglich ein weiterer verzweifelter Wiederbelebungsversuch seitens Microsoft. Phil "Philocchio" Spencer ist lediglich der Igor der aktuell immer mal wieder den Hebel umlegen darf.

R.I.P. Xbox
Keiner wird dich vermissen. :heul:

Die Xbox ist schon seit 2010 Tod. Microsoft versucht seitdem dauerhaft Wiederbelebungsversuche.
Jedes zappeln der Gaming Sparte Microsofts, welches leider von den naiven Xbot-Jüngern als großartiger Erfolg gefeiert wird, ist lediglich ein weiterer verzweifelter Wiederbelebungsversuch seitens Microsoft. Phil "Philocchio" Spencer ist lediglich der Igor der aktuell immer mal wieder den Hebel umlegen darf.

R.I.P. Xbox
Keiner wird dich vermissen. :heul:
Naja und die PlayStation starb mit der PS3. Sony gibts ja auch schon nicht mehr. Vermisst aber auch keiner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom