PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nebst Shmups, Fighter und Retro wie immer ist an anderen Games in Rotation:

HL - PS5
Dead Space Durchgang 2 - PS5
AoE 4 - SX
Sherlock Holmes Chapter One - SX
MPrime, Return to island Shigarasu, und Alwas Lecacy - Switch

Viel Spass weiterhin mit Elden Ring :banderas:
dir auch viel spaß. einige werde ich mir auch auf deiner liste auch noch genauer ansehen. elden ring bzw. fast alles von fs sind jetzt schon zeitlose klassiker.

Screenshot-20230211-183426-Chrome.jpg

Philnocchio und vor allem viele seiner Fans sind damit wohl wieder zurück in der Realität. Der Verein ist und bleibt eine Lachnummer.

Screenshot-20230211-183426-Chrome.jpg

Philnocchio und vor allem viele seiner Fans sind damit wohl wieder zurück in der Realität. Der Verein ist und bleibt eine Lachnummer.

Die „Realität“ ist, dass auch Sonys Modell nicht funktioniert.

Ohne Cross-Gen, PC Umsetzungen und jedes relevante Spiel jede Generation neu auflegen kommt Sony auf keinen grünen Zweig.

„we belive in Generations“ können die sich sonst wohin stecken.

Oh, auf jeden Fall gute Besserung 😊
Dir eine gute Besserung.
Ihr habt die Information mitbekommen das er dann wieder moderieren möchte? ;)
jetzt weißt du wie ms bester publisher 2021 werden könnte
Durch Zeitreisen?
Hogwarts Legacy
Screenshot-20230212-004134-You-Tube.jpg

Slugpc konkurriert eher mit Series S und co. und dafür ist es zu teuer.

:rofl3:
Warum ist die PS5 so elendig langsam trotz Wunder-SSD mit exklusiver Kraken-Powered Superdupersteuerverschiebelöschspezialoperationschiparchitektur?

Kannst du Mal die original Quelle Posten als immer nur ein Bild davon?
Hier ist der originale Artikel:
The problem with game services like Game Pass is they rotate games before consumers can finish playing them. If a consumer truly likes a game they will tend to buy the full version. The hope is that they will buy it through a Microsoft Xbox channel but the reality is they are likely to choose another distributor.
Nintendo has shown that with Nintendo Switch Online. There are tens of millions of users that will pay $60+ for a game and a cheap mediocre online service.
Game Pass is a great service for the consumer. For less than $200 a year, one gets access to all kinds of games. It allows subscribers to save money to spend on Nvidia graphic cards, Nintendo Switch, and PlayStation products. What it does not seem to yet do is drive more revenue to the Xbox side.

nicht auf deiner gurke.
auch mit einer 4090 ruckelt es durchgehend.

20fps auf einer 1200€ 2080 gu (gurke)

ohne 16gb vram geht fast nichts, auch in fullhd. stell dir vor du gibst 1k nur für die gpu aus und spielst in fullhd und ruckelst noch. das ist wie ein stich in herz.

armer amuro, armer eleak, armer randomlrossy... ne schlauer randomlrossy, weil er spielt vll. mal einfach auf der ps5 :banderas:

Ich habe deinen BS jetzt nicht gelesen, weil du ja wirklich absolut nicht verstehst, worüber du sprichst. Direkt Widerspruch in deinen kleinen Text "4090 ruckelt durchgehend -> ab 16GB wirklich Sorgenfrei - die 4080 hat 16GB RAM, die 4090 schon ein wenig mehr)

Auf Playstation ruckelt es laut Gamepro durchgehend in der OW aber das merkst du bestimmt nicht, weil du es gar nicht spielen kannst. :ugly:
Und nein, low Setting PS5 Version (die einzige Variante mit guter FPS auf PS) möchte ich auch nicht spielen

Du lachst, aber die 5 Jahre alte GPU ist immer noch stärker als die PS5 und schläft bei den PS5 Ports von Sony fast ein. (kein Wunder: so aufwändig sind die Titel ja nicht, wurde massig getrickst) :ugly:

Bei Hogwarts würde ich auch damit noch bessere Grafik und FPS bekommen btw

Nebst Shmups, Fighter und Retro wie immer ist an anderen Games in Rotation:

HL - PS5
Dead Space playthrough 2 - PS5
AoE 4 - SX
Sherlock Holmes Chapter One - SX
MPrime, Return to Shironagasu Island, und Alwas Lecacy - Switch

Viel Spass weiterhin mit Elden God
:banderas:

Ich habe gerade ein wenig den Backlog nachgeholt (Greedfall und One Piece Pirate Warriors 4 durchgespielt) und spiele nebenbei Monster Hunter Rise, Samurai Shodown und KoF15 :banderas:

Zusammengefasst: Neid, weil PC die beste Art zu zocken ist und GT7 einfach nichts kann außer tricksen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die PS5 so elendig langsam trotz Wunder-SSD mit exklusiver Kraken-Powered Superdupersteuerverschiebelöschspezialoperationschiparchitektur?
Ich spiele gerade Trails from Zero, da habe ich auf der Switch sogar überhaupt keine Ladezeiten, auch nicht beim fast travel und locked 60FPS gibts auch noch(dem nicht genug ich kann sogar die SPIELGESCHWINDIGKEIT verfünffachen per Knopfdruck!), was man von Hogwarts auf der Playdohstation 5 nicht behaupten kann :tears: :pcat: :nyanwins:

man sollte bitte aber bei den ganzen Grafikvergleichen auch einen PC nehmen der nicht teuerer ist als eine PS5 oder Series X!
Da ein PC mehr kann, braucht man hier gar nicht erst versuchen irgendwelche Preisspielchen einzubringen.

Was wir machen können:
- ein PC der älter ist als eine PS5
oder
- ein PC mit ähnlicher Hardware wie die PS5

in beiden Fällen wird der PC gewinnen, weil man deutlich mehr mit machen kann, deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten und auch deutlich mehr Spiele hat :kruemel:

Ich spiele gerade Trails from Zero, da habe ich auf der Switch sogar überhaupt keine Ladezeiten, auch nicht beim fast travel und locked 60FPS gibts auch noch(dem nicht genug ich kann sogar die SPIELGESCHWINDIGKEIT verfünffachen per Knopfdruck!), was man von Hogwarts auf der Playdohstation 5 nicht behaupten kann :tears: :pcat: :nyanwins:
Man könnte Trails from Zero aber auch mit der PS4 Version vergleichen

welche man natürlich nicht kaufen sollte :coolface:

Oder wo wir bei Spielvielfalt sind, einfach die PS5 Versio...oh.

man sollte bitte aber bei den ganzen Grafikvergleichen auch einen PC nehmen der nicht teuerer ist als eine PS5 oder Series X!
Die Architektur eines PCs/Macs kannst du halt nicht soweit degradieren, dass das Gerät nur für Games benutzt werden kann. Zudem kannst Du die Skaleneffekte einfach nicht vergleichen. Es ist halt was anderes wenn sich Nintendo, Sony etc. bei seinen Komponenten irgendwo in der Smartphoneresterampe bedient und auf der anderen Seite Nvidia die neuste Technology in seinen GPUs verbaut. :nix:

Da ein PC mehr kann, braucht man hier gar nicht erst versuchen irgendwelche Preisspielchen einzubringen.

Was wir machen können:
- ein PC der älter ist als eine PS5
oder
- ein PC mit ähnlicher Hardware wie die PS5

in beiden Fällen wird der PC gewinnen, weil man deutlich mehr mit machen kann, deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten und auch deutlich mehr Spiele hat :kruemel:

Man könnte Trails from Zero aber auch mit der PS4 Version vergleichen

welche man natürlich nicht kaufen sollte :coolface:

Oder wo wir bei Spielvielfalt sind, einfach die PS5 Versio...oh.
Das liegt aber nicht an der “PS4”, sondern an der damaligen Portierung, die in Japan schon vorhanden war. Ergo hat man auf der “PlayStation” für den Westen schlicht die bereits exerzierende Version der “PS4” genommen, die Übersetzung implementiert und es dementsprechend in dem vorhandenen Zustand hier veröffentlicht. Für den PC und die “Nintendo Switch” gab es dann eine “neue” Portierung. Korrigiert mich gerne, müsste aber so hinkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom