Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ev. hol ich xeno 2 mit dlc im salePersönlich hatte ich mehr Spaß in Xeno2 plus dem Torna Prequel vor allem das KS fand ich genial….trotzdem ist Xeno3 Top auch wenn bei mir der Funke nach 40h nicht so recht überspringen wollte
Werde ich, wenn es die Gesundheit zulässt, morgen wieder machenKönntest ja moderieren
Da sieht man mal wieder wie genial Rareware war und was sie aus dem Bottleneck64 rausgeholt hatten. Gameplaybombe damals und heute. Ein Remaster a la Metroid Prime 1 hätte dem Titel richtig gut getan. Aber schön das die Generation Z und Alpha Gamer in den Genuss dieser Perle kommen. Ein Remake von Die Hard Trilogy wäre auch ganz fein.Egal wie es aussieht und sich spielt, kommt auf Xbox raus.
10/10
Xbox Mags enttäuschen halt nie
Oh, auf jeden Fall gute BesserungWerde ich, wenn es die Gesundheit zulässt, morgen wieder machen
jetzt weißt du wie ms bester publisher 2021 werden könnteEgal wie es aussieht und sich spielt, kommt auf Xbox raus.
10/10
Xbox Mags enttäuschen halt nie
Hast Du nicht noch zusätzlich einen PC? Ich meine das Spiel erscheint auch irgendwann darauf, wenn ich mich nicht täusche.Einzige Spiel 2023 was mich auf PS5 noch interessieren könnte ist FF16.
Dir eine gute Besserung.Werde ich, wenn es die Gesundheit zulässt, morgen wieder machen
Das hat mich echt geflasht. WOW
Banjo Kazooie Nuts & Bolts war einfach seiner Zeit voraus.
Ich denke, dass uns dieses Vid noch länger begleiten wird. Wenn schon Nintendo so rotzfrech bei Microsoft abkupfert dann gleicht das schon einem Ritterschlag. Oder ist halt einfach ein Indiz dafür, dass im Schwammerlland langsam die Ideen ausgehen.Das hat mich echt geflasht. WOW
gute besserung! solltest du morgen einen blaustich beim durchforsten des war haben, dann ist es nicht die krankheit!Werde ich, wenn es die Gesundheit zulässt, morgen wieder machen
ist ja auch vollkommen logisch dass von hunderten reviews zu den 2021-krachern alles nur xbox-fanatiker magazine waren. aber immerhin muss samaritersoft keine magazine bestechen oder unliebsame magazine bestrafen.jetzt weißt du wie ms bester publisher 2021 werden könnte
War doch eh ein fehlkauf.Wie oft du die PS5 und Sony hatest.ev. hol ich xeno 2 mit dlc im sale
mit der XBOX SERIES X und dem GAMEPASS bin ich nun mit SWITCH OLED am besten aufgestellt. Ich überleg sogar, ob ich meine PS5 wieder verkauf. das Einzige Spiel 2023 was mich auf PS5 noch interessieren könnte ist FF16.
ja, als groesster multi dieses forums bedienst du bekanntlich alle 3 konsolen mustergueltig!War doch eh ein fehlkauf.Wie oft du die PS5 und Sony hatest.
Ich könnte keine Konsole verkaufen.
Alle 3 (2) bieten mir reichlich gute Spiele
Finde den Wiederspruch, roflcopter incomingIch könnte keine Konsole verkaufen.
Alle 3 (2) bieten mir reichlich gute Spiele
gute besserung! solltest du morgen einen blaustich beim durchforsten des war haben, dann ist es nicht die krankheit!
ist ja auch vollkommen logisch dass von hunderten reviews zu den 2021-krachern alles nur xbox-fanatiker magazine waren. aber immerhin muss samaritersoft keine magazine bestechen oder unliebsame magazine bestrafen.
Naja ich bin auch Switch fan und liebe die Konsole. Man muss auch einen Sinn haben fürs Gute um gut zu kopieren.Ich denke, dass uns dieses Vid noch länger begleiten wird. Wenn schon Nintendo so rotzfrech bei Microsoft abkupfert dann gleicht das schon einem Ritterschlag. Oder ist halt einfach ein Indiz dafür, dass im Schwammerlland langsam die Ideen ausgehen.
Sehr gute Auswahl fürn AnfangOha Gutschein so gehabt oder durch nen Deal ?
ich hab heute nun das gekauft.. Switch oled für 280 € statt 339 €
Pro Controller für 48 €
Pokemon Purpur für 40 €
Luigis Mansion 3 für 40 €
Fire Emblem Engage für 40 €
Xenoblade Chr. 3 für 42 €
Bestellt noch:
Mario Sparks hope Gold Edition mit Season Pass für 42,00 € ca.
Triangle Strategy für 20 €
Fire Emblem Three Houses für 40 €
Kirby das vergessene Land für 42 €
otto neukunde oder?Sehr gute Auswahl fürn Anfang
Und ja, der 15 Euro Gutschein ist 1x einlösbar pro Person und Zelda war von haus aus quasi Bestpreis mit den 59,90, gostet sonst um die 65-69 Euro, wie damals Breath of the Wild halt auch.
Tatsächlich nicht, nein. Klappt aber nur beim Ösi-Ottootto neukunde oder?