PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persönlich hatte ich mehr Spaß in Xeno2 plus dem Torna Prequel vor allem das KS fand ich genial….trotzdem ist Xeno3 Top auch wenn bei mir der Funke nach 40h nicht so recht überspringen wollte
ev. hol ich xeno 2 mit dlc im sale

mit der XBOX SERIES X und dem GAMEPASS bin ich nun mit SWITCH OLED am besten aufgestellt. Ich überleg sogar, ob ich meine PS5 wieder verkauf. das Einzige Spiel 2023 was mich auf PS5 noch interessieren könnte ist FF16.

Egal wie es aussieht und sich spielt, kommt auf Xbox raus.

10/10

Bildschirmfoto-2023-02-11-um-21-22-04.png

xD

Xbox Mags enttäuschen halt nie :coolface:

Egal wie es aussieht und sich spielt, kommt auf Xbox raus.

10/10

Bildschirmfoto-2023-02-11-um-21-22-04.png

xD

Xbox Mags enttäuschen halt nie :coolface:
Da sieht man mal wieder wie genial Rareware war und was sie aus dem Bottleneck64 rausgeholt hatten. Gameplaybombe damals und heute. Ein Remaster a la Metroid Prime 1 hätte dem Titel richtig gut getan. Aber schön das die Generation Z und Alpha Gamer in den Genuss dieser Perle kommen. Ein Remake von Die Hard Trilogy wäre auch ganz fein.

Werde ich, wenn es die Gesundheit zulässt, morgen wieder machen :)
gute besserung! :knuffel: solltest du morgen einen blaustich beim durchforsten des war haben, dann ist es nicht die krankheit! :ol:

jetzt weißt du wie ms bester publisher 2021 werden könnte
ist ja auch vollkommen logisch dass von hunderten reviews zu den 2021-krachern alles nur xbox-fanatiker magazine waren. :kruemel: aber immerhin muss samaritersoft keine magazine bestechen oder unliebsame magazine bestrafen. :(

ev. hol ich xeno 2 mit dlc im sale

mit der XBOX SERIES X und dem GAMEPASS bin ich nun mit SWITCH OLED am besten aufgestellt. Ich überleg sogar, ob ich meine PS5 wieder verkauf. das Einzige Spiel 2023 was mich auf PS5 noch interessieren könnte ist FF16.
War doch eh ein fehlkauf.Wie oft du die PS5 und Sony hatest.
Ich könnte keine Konsole verkaufen.
Alle 3 (2) bieten mir reichlich gute Spiele 👍

gute besserung! :knuffel: solltest du morgen einen blaustich beim durchforsten des war haben, dann ist es nicht die krankheit! :ol:

ist ja auch vollkommen logisch dass von hunderten reviews zu den 2021-krachern alles nur xbox-fanatiker magazine waren. :kruemel: aber immerhin muss samaritersoft keine magazine bestechen oder unliebsame magazine bestrafen. :(

seit 2-3 jahren bedeutend mehr xbros mags + deutlich weniger rezensionen im allgemeinen in xbox spielen = manipulation. ms hat verstanden was gute bewertungen bedeutet, ist aber leider den falschen weg gegangen. in einem Jahr tauchten locker 10 neue rezensenten auf, die einfach manipulieren.

Ich denke, dass uns dieses Vid noch länger begleiten wird. Wenn schon Nintendo so rotzfrech bei Microsoft abkupfert dann gleicht das schon einem Ritterschlag. Oder ist halt einfach ein Indiz dafür, dass im Schwammerlland langsam die Ideen ausgehen. :uglylol:
Naja ich bin auch Switch fan und liebe die Konsole. Man muss auch einen Sinn haben fürs Gute um gut zu kopieren.
Ja da kann man sonst nicht viel sagen, es ist schon dreist ja, da hätte man doch etwas mehr abstand halten sollen zum Original.

Rare ist wie ND und MS hat es nicht verstanden, erst jetzt ca 2020 hat MS kapiert was Rare Soft eigentlich ist. Das ist massive bedauernswert. Bei N haben die einen Knaller nach dem anderen rausgehauen.

Die Switch ansich ist ein Historisches ereignis und es ist geil dabei zu sein. Wie beim Gameboy damals.

Oha Gutschein so gehabt oder durch nen Deal ?

ich hab heute nun das gekauft.. Switch oled für 280 € statt 339 €
Pro Controller für 48 €
Pokemon Purpur für 40 €
Luigis Mansion 3 für 40 €
Fire Emblem Engage für 40 €
Xenoblade Chr. 3 für 42 €

Bestellt noch:

Mario Sparks hope Gold Edition mit Season Pass für 42,00 € ca.
Triangle Strategy für 20 €
Fire Emblem Three Houses für 40 €
Kirby das vergessene Land für 42 €

20230211_200456qne2r.jpg
20230211_200508ysdm7.jpg
fireemblemthreehousest9e7j.jpg
kirbyxri7m.jpg
mariosparkshoped0ert.jpg
mariosparkshope24qee0.jpg
Sehr gute Auswahl fürn Anfang :goodwork:

Und ja, der 15 Euro Gutschein ist 1x einlösbar pro Person und Zelda war von haus aus quasi Bestpreis mit den 59,90, gostet sonst um die 65-69 Euro, wie damals Breath of the Wild halt auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom