PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem Schlümpfe in anderen Threads rumgeheult haben wie Teuer doch alle games bei Nintendo wären und ohje vielleicht 80 Euro für das Second Coming zu zahlen wären:

Gerade vorbestellt:
imgpsh_fullsize_animu0i7u.jpeg
Hm…Nein, ich gönn Dir aufrichtig die Freude und verfalle nicht dem Drang meinem Wehmut mittels Sarkasmus darzustellen. :)

alles was wir wollten war breath of the wild mit dungeons und ohne waffen durability. das wäre wirklich alles was sie hätten mache müssen, es braucht keinen trailer sondern einfach nur eine power point folie wo botw + dungeons - waffen durability drauf steht und alle wären ausgeflippt. stattdessen dürfen wir autos und flugzeuge zusammenschrauben. ein tritt in die klöten für jeden WAHREN zelda fan.

alles was wir wollten war breath of the wild mit dungeons und ohne waffen durability. das wäre wirklich alles was sie hätten mache müssen, es braucht keinen trailer sondern einfach nur eine power point folie wo botw + dungeons - waffen durability drauf steht und alle wären ausgeflippt. stattdessen dürfen wir autos und flugzeuge zusammenschrauben. ein tritt in die klöten für jeden WAHREN zelda fan.

Achso, du weißt schon wie das Spiel am Ende wird xD

Ob man die ganzen antiken Schrauben etc. von BotW in den neuen Teil per Save Game mitnehmen kann um die ganzen fantastischen Vehicle schon früh im Spiel zu bauen?

Wird mich nicht wundern nach dem Trailer, dass man auch wieder einige Majora's Mask Feature wiederversoftet hat. :nix:

So true einfach.

Das war einer der größten Enttäuschungen in BotW. Man hat so einen großen "Sandkasten" und so viele Freiheiten. Dann entdeckt man was auffälliges und löst es (Rätsel etc in der Welt) und dann kriegt man entweder einen Tempel der aus der Erde kommt oder einen Krog. Waffen etc. waren überhaupt nicht erstrebenswert und man hat sich gar nicht gefreut, weil man eh wusste das die Dinger mit der Zeit ade sind.

Nachdem Schlümpfe in anderen Threads rumgeheult haben wie Teuer doch alle games bei Nintendo wären und ohje vielleicht 80 Euro für das Second Coming zu zahlen wären:

Gerade vorbestellt:
imgpsh_fullsize_animu0i7u.jpeg
Oha Gutschein so gehabt oder durch nen Deal ?

ich hab heute nun das gekauft.. Switch oled für 280 € statt 339 €
Pro Controller für 48 €
Pokemon Purpur für 40 €
Luigis Mansion 3 für 40 €
Fire Emblem Engage für 40 €
Xenoblade Chr. 3 für 42 €

Bestellt noch:

Mario Sparks hope Gold Edition mit Season Pass für 42,00 € ca.
Triangle Strategy für 20 €
Fire Emblem Three Houses für 40 €
Kirby das vergessene Land für 42 €

20230211_200456qne2r.jpg
20230211_200508ysdm7.jpg
fireemblemthreehousest9e7j.jpg
kirbyxri7m.jpg
mariosparkshoped0ert.jpg
mariosparkshope24qee0.jpg

Wo war die Aussage denn falsch? Immer wenn von "target 60fps" gesprochen wird, dann kannst du dir sicher sein, dass das Spiel die 60fps nicht halten kann, da das Wort "target" davor steht.
Kann gut sein. Aber dann hätte ich mir eher gewünscht das man die andere Konsole nicht vergessen hätte, oder soll die stabile 60 fps halten? Dann hab ich nix gesagt 😇

Achso, du weißt schon wie das Spiel am Ende wird xD

sei ehrlich, hast du während du botw gespielt hast einmal gedacht "hmm gutes spiel aber irgendwie wäre es geiler wenn ich nicht auf nem pferd reite sondern autos und flugzeuge für link zusammen schrauben könnte?" :neutral: nein hast du nicht, dass hat niemand gedacht.

nintendo sind die 10/10 wertungen zu kopf gestiegen mit botw aber jetzt sind sie zuweit gegangen. man wollte wohl die minecraft fans damit ansprechen, anders kann ich es mir nicht erklären. zumindest bröckelt die fake enthusiasmus fassade jetzt ganz schön, während der direct fanden alle den trailer geil aber jetzt werden immer mehr kritische stimmen laut vor allem die der wahren fans (WW fans, TP fans, ALttP fans, sogar OoT und MM fans))

sei ehrlich, hast du während du botw gespielt hast einmal gedacht "hmm gutes spiel aber irgendwie wäre es geiler wenn ich nicht auf nem pferd reite sondern autos und flugzeuge für link zusammen schrauben könnte?" :neutral: nein hast du nicht, dass hat niemand gedacht.

nintendo sind die 10/10 wertungen zu kopf gestiegen mit botw aber jetzt sind sie zuweit gegangen. man wollte wohl die minecraft fans damit ansprechen, anders kann ich es mir nicht erklären. zumindest bröckelt die fake enthusiasmus fassade jetzt ganz schön, während der direct fanden alle den trailer geil aber jetzt werden immer mehr kritische stimmen laut vor allem die der wahren fans (WW fans, TP fans, ALttP fans, sogar OoT und MM fans))

Also einerseits beschweren da es zu wenig neuen Inhalt hat und dann beschweren, dass es zu viel neues probiert.

Wirklich Mal bei einem troll-argument zu bleiben geht nicht, oder?

Also einerseits beschweren da es zu wenig neuen Inhalt hat und dann beschweren, dass es zu viel neues probiert.

Wirklich Mal bei einem troll-argument zu bleiben geht nicht, oder?
Für ein Wii U Spiel ist BotW tatsächlich ein Ausnahmetitel, da gibt es nicht viel zu meckern. Bzgl. Inhalt kann man sich streiten. Der Umfang ist mega aber halt künstlich aufgepumpt durch generischen Content. Die Item Durability war frisch und schon eigentlich revolutionär für Nintendoverhältnisse.

Also ich war vom 3. auch recht ernüchtert aber Crap?:schwindlig:

Wieso sollte er so nen crap spielen?
Teil 1 und 2 waren ja noch toll aber 3 war nen griff ins Klo.
Blasphemie!

Spaß bei Seite, da gehen die Meinungen bei uns beiden nun mal auseinander. Ich fand den dritten Teil herausragend und konnte komplett in dieser wundervollen Welt abtauchen. :)

Also ich war vom 3. auch recht ernüchtert aber Crap?:schwindlig:

Ich will Xeno 3 irgendwann spielen.. mir gefallen allein die Chars so sehr..

@CrsRoKk @Hrymr

aber triangle bekomm ich erst am 15.02.

ich denk das erste game zum zocken wird luigis mansion 3. ich bekomm nächste Woche noch das.. und damit wird das zocken im handheld mit oled (sieht ja auf oled echt nice aus auch.. nur sind die joy cons zu klein.. bekomm dann diese "HORI SPLIT DINGER"

größere Handheld Controller anstatt der Joy Cons

Wenn man ein XB unbedingt als "Crap" bezeichnen will, dann ja wohl Teil 2...
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich von der Reihe mittlerweile die Schnauze komplett voll habe- mit Xeno 4 darf man sich ruhig noch einige Jahre Zeit lassen.

@Zenitsu
Das Prime Remake/Remaster nicht vergessen!

Wenn man ein XB unbedingt als "Crap" bezeichnen will, dann ja wohl Teil 2...
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich von der Reihe mittlerweile die Schnauze komplett voll habe- mit Xeno 4 darf man sich ruhig noch einige Jahre Zeit lassen.

@Zenitsu
Das Prime Remake/Remaster nicht vergessen!

Metroid prime hole ich auch noch

Sowie (wenn im Angebot)

Yoshi Crafted World
Splatoon 3
Tactics Ogre Reborn Switch
Advance Wars 1+2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom