Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
- Beiträge
- 25.857
Bei 40 Mio. Abonenenten wird er das nicht sein, bei 200 Mio. schon. (Was sich MS zwar bestimmt wünscht, aber nicht realistisch ist)
Die Gefahr ist halt DAZN. Da wurden aus 10€ mittlerweile 40€. ABER ganz ehrlich: Würde MS den Preis deratig erhöhen, der Massenmarkt wäre sofort wieder weg und zieht weiter zum nächsten Anbieter. Ist ja nicht so, dass wir nicht zugeschmissen werden mit Spielen von allen Seiten.
ist ja eher die frage was damit mit in den abgrund gerissen wird potentiell. aber das ist schon richtig, die leute sind dann relativ schnell weg hoffentlich - aber halt nicht wenn ein grossteil vom content evtl. nur noch exklusiv da verfügbar ist - ja, aktuell ist MS der good guy und multiplatform (pc) etc.. nur was passiert wenn good guy goes bad? dann haben wir den salat...
und wenn ich damit verbunden die aggressive aquisitionsstrategie sehe, ja, da wird mir etwas mulmig.