CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Komm hol das Lasso raus…Adamantium Seile für fesselnde Abenteuer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm hol das Lasso raus…Adamantium Seile für fesselnde Abenteuer
Als nächstes werden Fable und Perfekt Dark abgesagt.
M$ beweist mal wieder Mut zum Risiko, cancelt kleinere No-Name Projekte und entwickelt noch ein Gears? Hoffentlich kommt bald ein neues Halo oder Forza, das hatten wir auch schon länger nicht.
Unter M$ hätte sich ein Hi-Fi Rush Pitch wohl nicht durchgesetzt.
Wenn MS Grounded, Age of Empires, As Dusk Falls, Gears Tactics, Flightsim, Pentiment und Hi-Fi Rush bringt, ists billiger Indie-Crap und MS bringt keine "richtigen" Games. Wenn Coalition Volldampf an Gears geht, lässt MS keinen Indie-Crap zu.
Und dann die Halo-, Forza-, Gears-Keule von jemandem, der Sequel-Sony anbetet. Bei MS sind weit mehr neue IPs in Entwicklung oder solche, die es ewig nicht mehr gab.
Von mir aus kann man, muss aber nicht. Für mich sind all die Elemente in Gears der Faktor (und Gears ein USP für die Konsole), wo die Zahnrädee (haha) inneinander greifen. Aber Teil 6 möchte ich schon noch im gewohnten Korsett. Gears ist für sich schon sehr eigenständig. Gab viele Versuche zu kopieren, oder Elemente (allen voran Cover System) bei anderen Games zu implementieren. Auch ein UC zb.Es geht weniger um das Thema neue IP vs Sequel. Gears braucht dringend einen Reboot oder zumindest frische Ideen, und damit meine ich nicht deplatziert und schamlos bei God of War kopieren. Die IP zeigt halt mittlerweile mehr Abnutzungserscheinungen als eine Monica Lewinsky nach einer Oval Office Visite.
Pass doch mal richtig auf, unter CharitySoft hat sich Hi-Fi Rush durchgesetzt. Deshalb kann ich es ja jetzt spielenUnter M$ hätte sich ein Hi-Fi Rush Pitch wohl nicht durchgesetzt.
M$ beweist mal wieder Mut zum Risiko, cancelt kleinere No-Name Projekte und entwickelt noch ein Gears? Hoffentlich kommt bald ein neues Halo oder Forza, das hatten wir auch schon länger nicht.
Unter M$ hätte sich ein Hi-Fi Rush Pitch wohl nicht durchgesetzt.
Von mir aus kann man, muss aber nicht. Für mich sind all die Elemente in Gears der Faktor (und Gears ein USP für die Konsole), wo die Zahnrädee (haha) inneinander greifen. Aber Teil 6 möchte ich schon noch im gewohnten Korsett. Gears ist für sich schon sehr eigenständig. Gab viele Versuche zu kopieren, oder Elemente (allen voran Cover System) bei anderen Games zu implementieren. Auch ein UC zb.
Nur reicht davon nichts nur annähernd an dieses geile fluffige Movement gepaart mit den intensiven Shootouts ran, garniert mit schöner Optik mit intensiver Sounduntermalung ran. Auch ist das Universum halt geil
Als die One so schlecht lief waren die Schlümpfe nicht so aktiv.
Sich über die Belanglosbox informieren schlägt eben das lahme Grinden in Gran Tapeto oder Rumfliegen in Forspoken um LängenAls die One so schlecht lief waren die Schlümpfe nicht so aktiv.
?!Wobei das Problem weniger Philnocchio ist, sondern seine Fanbase
HiFi Rush debuts at no. 23 on XBL
Most Played Games on Xbox | Microsoft Store
Find Most Played Games on Xbox . Explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs, and other devices.www.microsoft.com
Die Ursache darin liegt nicht in Gears sondern deinem Alterich hab gears 5 durchgespielt und kann mich an überhaupt keinen storypunkt erinnern.. oder an die namen der charaktere generell. okay die protagonistin war Cat und dann gabs JD und marcus fenix aber ansonsten. keine ahnung was man in gears 5 überhaupt gemacht hat,
Die Ursache darin liegt nicht in Gears sondern deinem Alter
Naja. Grubb hat das Gerücht selbst in die Welt gesetzt das sie an einem kleinen Projekt arbeiten und nun ist er es der auch sagt das es gecancelt wurde.Aber schade das das kleinere Projekt gecancelt wurde. Hi-Fi Rush zeigt das es funktioniert.
Hahahah, grandiosich hab gears 5 durchgespielt und kann mich an überhaupt keinen storypunkt erinnern.. oder an die namen der charaktere generell. okay die protagonistin war Cat und dann gabs JD und marcus fenix aber ansonsten. keine ahnung was man in gears 5 überhaupt gemacht hat,