PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wolverine ist nicht sooo schwer. Man kann sich sowohl an den spassigen alten Games als auch etwas Prototype orientieren. Auch Wolverine kann Fallen stellen oder alternative Bewegungen nutzen (siehe Comics)
Wolverine kann auch sein Muramasa nutzen und hatte schon weitere „Werkzeuge“ in den Comics!
Aber selbst die Krallen alleine wären genug, sauberen Skillbaum, geile Kombos, freischaltbate Erweiterungen und movement Erweiterungen. Schwer klingt da eher „konstruiert“.
Mit nem angepeilten höheren Rating kann es gelingen.

Ach… Prototype

2f8d43817fe0332341529d785e540b35.png
 
M$ beweist mal wieder Mut zum Risiko, cancelt kleinere No-Name Projekte und entwickelt noch ein Gears? Hoffentlich kommt bald ein neues Halo oder Forza, das hatten wir auch schon länger nicht. :(

Unter M$ hätte sich ein Hi-Fi Rush Pitch wohl nicht durchgesetzt.

Wenn MS Grounded, Age of Empires, As Dusk Falls, Gears Tactics, Flightsim, Pentiment und Hi-Fi Rush bringt, ists billiger Indie-Crap und MS bringt keine "richtigen" Games. Wenn Coalition Volldampf an Gears geht, lässt MS keinen Indie-Crap zu. :(

Und dann die Halo-, Forza-, Gears-Keule von jemandem, der Sequel-Sony anbetet. Bei MS sind weit mehr neue IPs in Entwicklung oder solche, die es ewig nicht mehr gab.
 
Wenn MS Grounded, Age of Empires, As Dusk Falls, Gears Tactics, Flightsim, Pentiment und Hi-Fi Rush bringt, ists billiger Indie-Crap und MS bringt keine "richtigen" Games. Wenn Coalition Volldampf an Gears geht, lässt MS keinen Indie-Crap zu. :(

Und dann die Halo-, Forza-, Gears-Keule von jemandem, der Sequel-Sony anbetet. Bei MS sind weit mehr neue IPs in Entwicklung oder solche, die es ewig nicht mehr gab.

Es geht weniger um das Thema neue IP vs Sequel. Gears braucht dringend einen Reboot oder zumindest frische Ideen, und damit meine ich nicht deplatziert und schamlos bei God of War kopieren. Die IP zeigt halt mittlerweile mehr Abnutzungserscheinungen als eine Monica Lewinsky nach einer Oval Office Visite. :(
 
Es geht weniger um das Thema neue IP vs Sequel. Gears braucht dringend einen Reboot oder zumindest frische Ideen, und damit meine ich nicht deplatziert und schamlos bei God of War kopieren. Die IP zeigt halt mittlerweile mehr Abnutzungserscheinungen als eine Monica Lewinsky nach einer Oval Office Visite. :(
Von mir aus kann man, muss aber nicht. Für mich sind all die Elemente in Gears der Faktor (und Gears ein USP für die Konsole), wo die Zahnrädee (haha) inneinander greifen. Aber Teil 6 möchte ich schon noch im gewohnten Korsett. Gears ist für sich schon sehr eigenständig. Gab viele Versuche zu kopieren, oder Elemente (allen voran Cover System) bei anderen Games zu implementieren. Auch ein UC zb.

Nur reicht davon nichts nur annähernd an dieses geile fluffige Movement gepaart mit den intensiven Shootouts ran, garniert mit schöner Optik mit intensiver Sounduntermalung ran. Auch ist das Universum halt geil :banderas:
 
M$ beweist mal wieder Mut zum Risiko, cancelt kleinere No-Name Projekte und entwickelt noch ein Gears? Hoffentlich kommt bald ein neues Halo oder Forza, das hatten wir auch schon länger nicht. :(

Unter M$ hätte sich ein Hi-Fi Rush Pitch wohl nicht durchgesetzt.

Wobei das Problem weniger Philnocchio ist, sondern seine Fanbase :shakehead:

HiFi Rush debuts at no. 23 on XBL​

Batman-Slaps-Robin.jpg


:shakehead:
 
Von mir aus kann man, muss aber nicht. Für mich sind all die Elemente in Gears der Faktor (und Gears ein USP für die Konsole), wo die Zahnrädee (haha) inneinander greifen. Aber Teil 6 möchte ich schon noch im gewohnten Korsett. Gears ist für sich schon sehr eigenständig. Gab viele Versuche zu kopieren, oder Elemente (allen voran Cover System) bei anderen Games zu implementieren. Auch ein UC zb.

Nur reicht davon nichts nur annähernd an dieses geile fluffige Movement gepaart mit den intensiven Shootouts ran, garniert mit schöner Optik mit intensiver Sounduntermalung ran. Auch ist das Universum halt geil :banderas:

Ich bin mit Teil 4 eingestiegen und war okay, aber Gears 5 hat richtig Laune gemacht. Nur mit der einen Entscheidung im späteren Verlauf bin ich gespannt wie The Coalition mit Teil 6 weiter macht.

Nun ist auch die Frage wie es ohne Ferguson laufen wird.
 
Wie die Playstation einfach unglaublich stark läuft.

PS5's Market Share Is Expanding Significantly in Xbox's Backyard

PlayStation 5 Surpasses 32 Million Units Shipped After Its Best Quarter Yet

Bei der Belanglosbox wie immer tote Hose


Aba aba "Playdohstation stirbt", aba aba "Scalpers" ... wie die grünen Fangirls projizieren müssen um die traurige Lage der Belanglosbox zu verkraften :shakehead:

Aber keine Sorge, Philnocchio hat schon die Antworten parat:

- Preiserhöhung für Konsolen und Games
- Spiele Canceln

The Coalition Has Reportedly Cancelled Two Projects, Gears 6 Now In Development

Aber keine Sorge liebe Kermits, die Bizepsbox wird BALD(c) zurückschlagen.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das Problem weniger Philnocchio ist, sondern seine Fanbase :shakehead:

HiFi Rush debuts at no. 23 on XBL​

Batman-Slaps-Robin.jpg


:shakehead:
?!

Es ist Platz 6 im Gamepass. Sogar über Sea of Thieves

Aber ja lebe weiter in deiner kleinen traurigen Narrative
 
Gears bräuchte halt auch mal ein Reboot. Gameplay gut hin oder her. Das Schema wäre dann jetzt bei Teil 7 angekommen. Die teilweise offenen Gebiete beim letzten Teil wurde auch nicht so gut umgesetzt und kamen generell bei vielen nicht gut an.

Aber schade das das kleinere Projekt gecancelt wurde. Hi-Fi Rush zeigt das es funktioniert.
 
ich hab gears 5 durchgespielt und kann mich an überhaupt keinen storypunkt erinnern.. oder an die namen der charaktere generell. okay die protagonistin war Cat und dann gabs JD und marcus fenix aber ansonsten. keine ahnung was man in gears 5 überhaupt gemacht hat,
Die Ursache darin liegt nicht in Gears sondern deinem Alter :ol:
 
Aber schade das das kleinere Projekt gecancelt wurde. Hi-Fi Rush zeigt das es funktioniert.
Naja. Grubb hat das Gerücht selbst in die Welt gesetzt das sie an einem kleinen Projekt arbeiten und nun ist er es der auch sagt das es gecancelt wurde.

Ziemlich sus in meinen Augen. Aber bad Xbox news lassen sich einfach gut vermarkten
 
ich hab gears 5 durchgespielt und kann mich an überhaupt keinen storypunkt erinnern.. oder an die namen der charaktere generell. okay die protagonistin war Cat und dann gabs JD und marcus fenix aber ansonsten. keine ahnung was man in gears 5 überhaupt gemacht hat,
Hahahah, grandios :banderas:

Lass uns jetzt einfach auch den Preis der Xbox hier in Europa und den Staaten erhöhen wegen so tollen Spielen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom