PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sollte auch mal ruhig erwähnen wie eine Krake selbst mit 100 Milliarden USD und der größten Verramschungskampagne der Videospielgeschichte während einer großen Inflationsphase immer noch Anteile verliert und kein Fuß fassen kann :lol2:
Doofheit. Aber wenn man die Preise erhöht, wird sich das ändern.

@TheProphet Müsste ja auch bedeuten, dass es wahrscheinlicher ist, dass eher Leute mit einer PS4 eine PS5 kaufen oder eine Switch statt einer PS5. PS5 "verkauft sich ja so gut wie nie jemals irgendwas" und Xbox geht halt jetzt endgültig unter. Stattdessen halt ein SmartTV + GP / Switch. Die PS5 ist ja voll ausgeliefert, verkauft werden aber weniger als PS4s im Vergleichsquartal. Also gehen Leute irgendwo anders hin oder lassen es ganz bleiben und beenden ihr Abo.

@Pockey Das ist ziemlich interessant. Ist das deren erste Konsole? Klingt so, als wäre ein großer Teil der PS4 Spieler nicht davon überzeugt, auf eine PS5 umzusteigen. Die Absatzzahlen sind ja geringer als vorher (wegen Lieferschwierigkeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich bei Gran Tapeto los? Schon fast zwei Monate kein Update und neue Autos mehr. Gerade erst 11 Monate in freier Wildbahn und schon läuft der Support nur noch auf Sparflamme :shakehead:
 

The Coalition hat wohl das zweite kleinere Projekt gecancelt und das nächste Spiel ist Gorillas of War Drölfzig :kruemel:

Hast du gestern nicht noch gemeint, Jeff Grubb hätte keine Ahnung als er Starfield für Juni angekündigt hat? Jetzt ist er dein Vertrauensmann?
 
Thumbsucker schrieb:
Die neue IP von Coalition soll ja auch nur ein kleineres Projekt sein und braucht kaum noch bis 2025.
Jeff Grubb just said on his Game Mess Mornings live that The Coalition has canceled their smaller non-Gears project.

He's live right now on twitch.

Aha, das sind ja mal gute Nachrichten! Schlecht für Philnocchio und Phantomgamer natürlich. Kann es sein, dass die Phantomfraktion mal wieder daneben lag? Hihihihihi ^-^
 

Aha, das sind ja mal gute Nachrichten! Schlecht für Philnocchio und Phantomgamer natürlich. Kann es sein, dass die Phantomfraktion mal wieder daneben lag? ^-^

Ich hab kein Problem damit, wenn die volle Kraft an Gears arbeiten. Im Gegenteil. Wenn sie Gears canceln, hätte ich ein Problem damit. :)
 
Hast du gestern nicht noch gemeint, Jeff Grubb hätte keine Ahnung als er Starfield für Juni angekündigt hat? Jetzt ist er dein Vertrauensmann?
Ist ja auch so. Aber darf man doch trotzdem posten oder trifft dich diese Nachricht mitten ins Herz?

:kruemel:

Übrigens gerade Ori and the Will of the Wisps durchgezockt. Hab mir das Game lieber für 7€ auf der Switch geholt, anstatt im Gamepass zu zocken :banderas:

Grandioses Game
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​


Uffff :banderas:
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​


Uffff :banderas:
Na hoffentlich stimmt das. Semi Open World wäre für dieses Spiel absolut perfekt.
 
Ist ja auch so. Aber darf man doch trotzdem posten oder trifft dich diese Nachricht mitten ins Herz?

Ich finds nur witzig, wie schlechte News von Grubb stimmen und gute fake sind. :)

Das kleine Projekt von Coalition, von dem ich nichts weiss und das nie jemand gesehen hat, trifft mich nicht mitten ins Herz. Nach Gears 5 und Hivebusters bin ich aber heiss auf Gears 6. Das wird auch grafisch alles wegpowern mit der UE5.
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​


Uffff :banderas:
Insomniac wird abliefern, aber wohlmöglich erst 2025? :(
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​


Uffff :banderas:
Warum ufffff

Du spielst es doch gar nicht?
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​


Uffff :banderas:

ja geil, genau dass worauf ich gehofft habe und nur 1-1 1/2 jahre nach spoder-man, insomniac ist einfach zu gut :laserfish:
 

[Jeff Grubb] Marvel's Wolverine to be rated M, likely to be semi open in design, targeting fall 2024/2025​


Uffff :banderas:

Jup, wird 2025, wenn jetzt schon drüber gesprochen wird :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom