Leprechaun
Moderator
ach stimmt, gibt ja nur Zwischensequenzen und QTEs bei HorizonWelches Gameplay?
Die genialen Kämpfe gegen die Maschinen, gibts ja nur im Fake Trailer von Sony, wie konnte ich das nur vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach stimmt, gibt ja nur Zwischensequenzen und QTEs bei HorizonWelches Gameplay?
Pentiment, As Dusk Falls und in Zukunft wohl Hellblade II lassen grüßenWelches Gameplay?
Du bestätigst also das HFW kein Gameplay hat….nehm ich mal so hinPentiment, As Dusk Falls und in Zukunft wohl Hellblade II lassen grüßen
Habs nicht gespielt. Und HZD fand ich nicht sonderlich gut(höchstens ok, mit Wohlwollen)Du bestätigst also das HFW kein Gameplay hat….nehm ich mal so hin
Ich fand HFW eigentlich ganzHabs nicht gespielt. Und HZD fand ich nicht sonderlich gut(höchstens ok, mit Wohlwollen)
Hat halt schon seine Gründe warum die Sony Games keinen MP haben. Da würde das schwache Gameplay direkt auffallen.
wie du keine ahnung von pentiment, adventures oder gaming hast.Malen nach zahlen = Kunst
Hat halt schon seine Gründe warum die Sony Games keinen MP haben. Da würde das schwache Gameplay direkt auffallen. Aber vielleicht kommt ja irgendwann der Halo/Gears Killer aus dem Hause Sony. Also irgendwann, vielleicht, bald. Man wartet ja nun schon seit 360 Zeiten drauf.
Hahaha, wie beleidigt muss man sein um sowas zu schreibenwie du keine ahnung von pentiment, adventures oder gaming hast.
ich bin doch nicht beleidigt. das sind nur fakten. hast du pentiment gespielt? oder wenigstens auf deiner lieblings-plattform ein let's play angeschaut? ja? es ist mahlen nach zahlen? erstaunlich.Hahaha, wie beleidigt muss man sein um sowas zu schreiben
Hat halt schon seine Gründe warum die Sony Games keinen MP haben. Da würde das schwache Gameplay direkt auffallen.
Wie würde denn das Playstation Lineup ohne die Zukäufe aussehen?
Allein der Output von Insomniac Games. Ohne die aufgekauften Studios würde das Sony Lineup spärlich aussehen
ich bin doch nicht beleidigt. das sind nur fakten. hast du pentiment gespielt? oder wenigstens auf deiner lieblings-plattform ein let's play angeschaut? ja? es ist mahlen nach zahlen? erstaunlich.
aber nur die richtigen. in schlumpfhausen hat man es ja nicht so mit zahlen...
Wirf ein paar Zahlen rein.
du hast das boese wort mit "a" gesagt.Mag nicht jedem gefallen, gerade weil es anspruchsvoll ist, aber Kunst ist es trotzdem
Komm mir nicht mit deinen billigen Fakten oder Mutmaßungen über meine Lieblingsplattformen, wenn dir dein Pentiment gefällt dann schön für dich, mir muss der Müll nicht gefallenich bin doch nicht beleidigt. das sind nur fakten. hast du pentiment gespielt? oder wenigstens auf deiner lieblings-plattform ein let's play angeschaut? ja? es ist mahlen nach zahlen? erstaunlich.
Multiplayer ist gut darin schwaches Gameplay zu kaschieren, weil man in erster Linie mit der sozialen Dynamik Spaß hat und nicht mit dem Spiel an sich. Da zockt man vielleicht auch den größten Müll, der mit Freunden lustig werden kann (sofern man welche hat).
Bitte beruhige dich und mach dir eine Tasse Kamillentee.Komm mir nicht mit deinen billigen Fakten oder Mutmaßungen über meine Lieblingsplattformen, wenn dir dein Pentiment gefällt dann schön für dich, mir muss der Müll nicht gefallen