PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ihr wart doch immer am kri dass TLOU Part 1 ein altes game ist, jetzt werden spiele gehyped die buchstäblich aus dem letzten jahrtausend sind :fp::rrod::rrod:
TLOU zählt wie Goldeneye, Persona 4 etc. zu den absoluten Ausnahmetiteln. Doch im Gegensatz zu TLOU, kosten die Games im Ramsch...äh Gamepass keine 80 Euro, was für ein (zwar sehr gutes) Remake, einfach zu viel ist.
 
Während MS mit dem Gameplayknaller Hi Fi Rush in aller Munde ist, spielt man bei Sony wie gewohnt irgendwelche Gameplaygurken. Gaming kann so schön sein. :banderas:
 
ein 17 jahre altes spiel und zwei 26 jahre alte spiele :isaac:

Die Opis schwelgen halt gern in Erinnerung. Wahrscheinlich haben sie ihre Gammelpass-Ausbeute auch noch stolz auf Facebook gepostet, während sie von den eigenen Kindern geblockt wurden, um sich diesen Cringe nicht anzutun. :(

Office Crew GIF

Nur am rudern heute :(

Dank Kayak VR wird jeder PS5-Besitzer in den authentischen Genuss von Rudern kommen, den jeder Xbro tagtäglich durchleben muss. :(
 
Während MS mit dem Gameplayknaller Hi Fi Rush in aller Munde ist, spielt man bei Sony wie gewohnt irgendwelche Gameplaygurken. Gaming kann so schön sein. :banderas:
naja, dafür sah es im letzten Jahr nicht so berauschend aus. Während es auf der PS5 Rift Apart, GoW R, Horizon 2 etc. gab.
So fair muss man dann aber auch mal sein. Und kommt mir nicht mit "sind schlechte Spiele mimimi" , da sagen Meta und (m)ein :coolface: objektiver Spielegeschmack was ganz anderes. Zudem war jetzt Halo Infinite auch nicht der Oberknaller (bin immer noch stinkig auf 343 :mad:)
 
TLOU zählt wie Goldeneye, Persona 4 etc. zu den absoluten Ausnahmetiteln. Doch im Gegensatz zu TLOU, kosten die Games im Ramsch...äh Gamepass keine 80 Euro, was für ein (zwar sehr gutes) Remake, einfach zu viel ist.

also ob etwas zu teuer ist mmn eine sehr subjektive sache. für mich hat sich TLOU Part 1 mehr als gelohnt. ich finde den lamborghini huracan sterrato persönlich viel zu teuer und ramsche mit meinem honda und bus & bahn durch die gegend, aber ist es deswegen kein geiles auto? :kruemel:

Dank Kayak VR wird jeder PS5-Besitzer in den authentischen Genuss von Rudern kommen, den jeder Xbro tagtäglich durchleben muss. :(

Showtime Lol GIF by Desus & Mero
 
nein aber ich wünsch dir trotzdem spaß beim durchramschen von goldeneye und aoe2 mit dem gamepad, hab ich beides 1997 gemacht :love:
Du bist 1997 mit einer Zeitmaschine nach 1999 gesprungen und hast dir AoE2 dann zurück nach 1997 geholt? Ich wusste ja, dass man heiss auf CharitySofts Lineup sein kann, aber das ist dann noch mal eine Steigerung :goodwork:
 
nein aber ich wünsch dir trotzdem spaß beim durchramschen von goldeneye und aoe2 mit dem gamepad, hab ich beides 1997 gemacht :love:

Empfehle dir auch Inkulinati, das heute im Gamepass erscheint. Zwar Preview-Version, aber sehr vielversprechender und künstlerisch einzigartiger Strategietitel. Kannst aber auch erst nächsten Monat zum Kermit werden: da sparst du dir die 140 Euro für Wo Long und Atomic Heart und kannst das gesparte Geld in Harry Potter und Star Wars Jedi Survivor investieren. Oder du kaufst dir alle Games für 280 Euro auf der PS5. :)
 
Dank Kayak VR wird jeder PS5-Besitzer in den authentischen Genuss von Rudern kommen, den jeder Xbro tagtäglich durchleben muss. :(
Das ist der Unterschied zu Schlümpfen…Xbros rudern umweltfreundlich natürlich auf dem See :p
Während der gemeine Schlumpf eher mit Kabelsalat anstatt mit körperlicher Ertüchtigung beschäftigt ist
 
Empfehle dir auch Inkulinati, das heute im Gamepass erscheint. Zwar Preview-Version, aber sehr vielversprechender und künstlerisch einzigartiger Strategietitel. Kannst aber auch erst nächsten Monat zum Kermit werden: da sparst du dir die 140 Euro für Wo Long und Atomic Heart und kannst das gesparte Geld in Harry Potter und Star Wars Jedi Survivor investieren. Oder du kaufst dir alle Games für 280 Euro auf der PS5. :)

bis auf total und x-com interessiere ich mich nicht mehr für strategiespiele. auch wo long und atomic heart sind nicht mein ding, bei harry potter warte ich auf die complete edition da ich, wie gesagt, bereits schon genug zu spielen hab. gleiches gilt für jedi survivor was ich auch nicht unbedingt day 1 brauche. vor den zwei wird auf jeden fall erstmal ragnarok geholt
 
bis auf total und x-com interessiere ich mich nicht mehr für strategiespiele. auch wo long und atomic heart sind nicht mein ding, bei harry potter warte ich auf die complete edition da ich, wie gesagt, bereits schon genug zu spielen hab. gleiches gilt für jedi survivor was ich auch nicht unbedingt day 1 brauche. vor den zwei wird auf jeden fall erstmal ragnarok geholt

Geht mir ähnlich. Harry Potter lässt mich als Universum komplett kalt und Jedi Survivor fand ich den Vorgänger etwas...meh. Nach ein paar Stunden war der Ofen aus, das war schon etwas Genre-Stangenware im Lizenzkleid.

Bei Wo Long und Atomic Heart habe ich aber grosse Hoffnungen. Müssen auch keine 90er-Kracher werden. Bei so Games kann ich auch mit gewissen Schwächen leben, wenn das Core-Gameplay stimmt.
 
Empfehle dir auch Inkulinati, das heute im Gamepass erscheint. Zwar Preview-Version, aber sehr vielversprechender und künstlerisch einzigartiger Strategietitel. Kannst aber auch erst nächsten Monat zum Kermit werden: da sparst du dir die 140 Euro für Wo Long und Atomic Heart und kannst das gesparte Geld in Harry Potter und Star Wars Jedi Survivor investieren. Oder du kaufst dir alle Games für 280 Euro auf der PS5. :)
inkulinati ist definitv ein highlight das jeder mittelalter begeisterte echtgamer spielen muss! :ol:
 
naja, dafür sah es im letzten Jahr nicht so berauschend aus. Während es auf der PS5 Rift Apart, GoW R, Horizon 2 etc. gab.
So fair muss man dann aber auch mal sein. Und kommt mir nicht mit "sind schlechte Spiele mimimi" , da sagen Meta und (m)ein :coolface: objektiver Spielegeschmack was ganz anderes. Zudem war jetzt Halo Infinite auch nicht der Oberknaller (bin immer noch stinkig auf 343 :mad:)

Halo ist aber keine Gameplaygurke wie der Großteil der Sony Spiele. :kruemel:
 
Selbst dann würde Sony M$ keine Luft zum Atmen geben, die Sony noch in dieser Gen aufholen müssen mit dem Output. Immerhin hat sich M$ Bethesda gekrallt, sonst würde es wieder spärlich aussehen. :(
Wie würde denn das Playstation Lineup ohne die Zukäufe aussehen?

Allein der Output von Insomniac Games. Ohne die aufgekauften Studios würde das Sony Lineup spärlich aussehen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom