ThePirate
Gesperrt
MS am rumheulen und findet sich ''unfair'' behandelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TLOU zählt wie Goldeneye, Persona 4 etc. zu den absoluten Ausnahmetiteln. Doch im Gegensatz zu TLOU, kosten die Games im Ramsch...äh Gamepass keine 80 Euro, was für ein (zwar sehr gutes) Remake, einfach zu viel ist.ihr wart doch immer am kri dass TLOU Part 1 ein altes game ist, jetzt werden spiele gehyped die buchstäblich aus dem letzten jahrtausend sind![]()
Alte Spiele sind grundsätzlich sehr toll, alte Spiele für 80€ sind grundsätzlich sehr bescheuert. Ich hoffe, ich konnte dir in deiner Verwirrung weiterhelfen![]()
AOE2 gabs 1997 noch gar nicht und schon gar nicht mit Gamepadnein aber ich wünsch dir trotzdem spaß beim durchramschen von goldeneye und aoe2 mit dem gamepad, hab ich beides 1997 gemacht![]()
ein 17 jahre altes spiel und zwei 26 jahre alte spiele![]()
![]()
Nur am rudern heute![]()
naja, dafür sah es im letzten Jahr nicht so berauschend aus. Während es auf der PS5 Rift Apart, GoW R, Horizon 2 etc. gab.Während MS mit dem Gameplayknaller Hi Fi Rush in aller Munde ist, spielt man bei Sony wie gewohnt irgendwelche Gameplaygurken. Gaming kann so schön sein.![]()
TLOU zählt wie Goldeneye, Persona 4 etc. zu den absoluten Ausnahmetiteln. Doch im Gegensatz zu TLOU, kosten die Games im Ramsch...äh Gamepass keine 80 Euro, was für ein (zwar sehr gutes) Remake, einfach zu viel ist.
Dank Kayak VR wird jeder PS5-Besitzer in den authentischen Genuss von Rudern kommen, den jeder Xbro tagtäglich durchleben muss.![]()
Du bist 1997 mit einer Zeitmaschine nach 1999 gesprungen und hast dir AoE2 dann zurück nach 1997 geholt? Ich wusste ja, dass man heiss auf CharitySofts Lineup sein kann, aber das ist dann noch mal eine Steigerungnein aber ich wünsch dir trotzdem spaß beim durchramschen von goldeneye und aoe2 mit dem gamepad, hab ich beides 1997 gemacht![]()
nein aber ich wünsch dir trotzdem spaß beim durchramschen von goldeneye und aoe2 mit dem gamepad, hab ich beides 1997 gemacht![]()
Das ist der Unterschied zu Schlümpfen…Xbros rudern umweltfreundlich natürlich auf dem SeeDank Kayak VR wird jeder PS5-Besitzer in den authentischen Genuss von Rudern kommen, den jeder Xbro tagtäglich durchleben muss.![]()
Empfehle dir auch Inkulinati, das heute im Gamepass erscheint. Zwar Preview-Version, aber sehr vielversprechender und künstlerisch einzigartiger Strategietitel. Kannst aber auch erst nächsten Monat zum Kermit werden: da sparst du dir die 140 Euro für Wo Long und Atomic Heart und kannst das gesparte Geld in Harry Potter und Star Wars Jedi Survivor investieren. Oder du kaufst dir alle Games für 280 Euro auf der PS5.![]()
bis auf total und x-com interessiere ich mich nicht mehr für strategiespiele. auch wo long und atomic heart sind nicht mein ding, bei harry potter warte ich auf die complete edition da ich, wie gesagt, bereits schon genug zu spielen hab. gleiches gilt für jedi survivor was ich auch nicht unbedingt day 1 brauche. vor den zwei wird auf jeden fall erstmal ragnarok geholt
inkulinati ist definitv ein highlight das jeder mittelalter begeisterte echtgamer spielen muss!Empfehle dir auch Inkulinati, das heute im Gamepass erscheint. Zwar Preview-Version, aber sehr vielversprechender und künstlerisch einzigartiger Strategietitel. Kannst aber auch erst nächsten Monat zum Kermit werden: da sparst du dir die 140 Euro für Wo Long und Atomic Heart und kannst das gesparte Geld in Harry Potter und Star Wars Jedi Survivor investieren. Oder du kaufst dir alle Games für 280 Euro auf der PS5.![]()
naja, dafür sah es im letzten Jahr nicht so berauschend aus. Während es auf der PS5 Rift Apart, GoW R, Horizon 2 etc. gab.
So fair muss man dann aber auch mal sein. Und kommt mir nicht mit "sind schlechte Spiele mimimi" , da sagen Meta und (m)einobjektiver Spielegeschmack was ganz anderes. Zudem war jetzt Halo Infinite auch nicht der Oberknaller (bin immer noch stinkig auf 343
)
inkulinati ist definitv ein highlight das jeder mittelalter begeisterte echtgamer spielen muss!![]()
Auch das stimmt nicht. Oder hast du ein konkretes Beispiel welches Spiel eine Gameplay Gurke ist und warum ?Halo ist aber keine Gameplaygurke wie der Großteil der Sony Spiele.![]()
au contraire, mein junger padawan. pentiment spielt in der rennaisance, waehrend inkulinati auf mittelalterlichen illustrationen basiert. die stile unterscheiden sich natuerlich entsprechend.das sieht ja genau so aus wie pentiment![]()
miasma Chronicles dieses Jahrbis auf total und x-com interessiere ich mich nicht mehr für strategiespiele.
Wie würde denn das Playstation Lineup ohne die Zukäufe aussehen?Selbst dann würde Sony M$ keine Luft zum Atmen geben, die Sony noch in dieser Gen aufholen müssen mit dem Output. Immerhin hat sich M$ Bethesda gekrallt, sonst würde es wieder spärlich aussehen.![]()