NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wie kommen die damit durch?Puh, das nenne ich mal Verzweiflung und schon Betrug...also typisch Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommen die damit durch?Puh, das nenne ich mal Verzweiflung und schon Betrug...also typisch Sony
Es ist ja bekannt, dass Matt Booty und die XGS komplett überfordert sind, aber das nochmal so zu sehen ist erschreckend. Die Xboxler tun mir richtig leid.Hier mal eine kleine Zusammenfassung
Playstation 5 announced released Demon's Souls Remake 2020 2020 Miles Morales 2020 2020 Sackboy 2020 2020 R & C Rift Apart 2020 2021 Returnal 2020 2021 Horizon Forbidden West 2020 2022 Gran Turismo 7 2020 2022 Last of us Part 1 2022 2022 God of War Ragnarök 2020 2022
Xbox Series announced released Halo Infinite 2018 2021 Horizon 5 2021 2021 Starfield 2018 ????????????? Redfall 2021 ????????????? Perfekt Dark 2020 ????????????? Fable 2020 ????????????? Hellblade 2019 ????????????? Avowed 2020 ????????????? Everwild 2019 ?????????????
Was für ein inkompetenter und völlig überforderter Laden!
F für die armen Eltern die sich für eine Playdohstation 5 vom Scalper ihres Vertrauens prostituieren mussten und anschließend ihre Kinder an Schlumpfhausen verloren habenMan sieht schön Konsolen sind für Spiele Einsteiger.
Zur SX hab ich nichts gefunden, gibt aber bestimmt auch so Videos zur SX.
Puh, das nenne ich mal Verzweiflung und schon Betrug...also typisch Sony
Wie kommen die damit durch?
Aber auch kein PS4 und PS5Was ist jetzt daran witzig? Ich sehe da kein "Only on"
leider karges futterNeues Futter für den WAR
MS will 11.000 Mitarbeiter entlassen. Soll wohl diese Woche noch offiziell gemacht werden.
Dafür bekommen 9.000 Mitarbeiter durch den AB-Deal eine neue Bleibe ... vorerst
#Chariysoft #Samaritersoft
Dass es dir lieber wäre Microsoft würde ein schlechtes Spiel im Alpha Status releasen ist uns allen klar
We don’t want !== We will not
Ich will auch keine Bugs mit neuen Software Releases ausliefern aber trotzdem kann das immer mal passieren.
Aber auch kein PS4 und PS5
Da steht doch nicht PS5 exclusive, für Playstation Systeme only on PS5Das ist aber normal bei einer Hersteller Showcase ... die Aussage "Only on PS5" suggeriert doch aber was anderes
Da steht doch nicht PS5 exclusive, für Playstation Systeme only on PS5
Verstehe ich nicht. Klär mich mal auf.Du wirst diesen @Stephan jetzt nicht mehr wiedersehen..zumindest bis heute abend
Auch den Text nicht verstanden. Genau darum geht es ja. Das ist meine Aussage, jetzt dreh sie dir mal nicht zu deiner.Was ist mit DS+Wii?
Das und weil sie auf Sex mit Oktopusse stehenIst das der User, der allen Japanern eine psychische Krankheit attestiert hat, weil sie gerne Nintendo Spiele kaufen?
wie schon erklaert betrifft es hauptsaechlich partner, die im auftrag von ms arbeiten. und 11k von 300k sind etwas ueber heissen 3%. so wie der trend die letzten 10 jahre war werden sowieso, sobald sich der weltmarkt beruhigt hat, noch mehr als entlassen wurden eingestellt. die mitarbeiter anzahl ging bei ms nur stetig nach oben. wenn ich mir dann zb einige banken anschaue, die auf einen schlag ein drittel ihrer belegschaft unwiederbringlich entlassen, glaube ich ist der abgang bei ms, wie wir in wien sagen, ein schas im wald.Die Leute die es dann trifft, schon sehr mies und warum 11000 ist ja schon extrem viel.
Nochmal: Nach der Logik ist jede Generation ein Flop, egal um welchen Hersteller es geht.Auch den Text nicht verstanden. Genau darum geht es ja. Das ist meine Aussage, jetzt dreh sie dir mal nicht zu deiner.