PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier mal eine kleine Zusammenfassung

Playstation 5announcedreleased
Demon's Souls Remake20202020
Miles Morales20202020
Sackboy20202020
R & C Rift Apart20202021
Returnal20202021
Horizon Forbidden West20202022
Gran Turismo 720202022
Last of us Part 120222022
God of War Ragnarök20202022

Xbox Seriesannouncedreleased
Halo Infinite20182021
Horizon 520212021
Starfield2018?????????????
Redfall2021?????????????
Perfekt Dark2020?????????????
Fable2020?????????????
Hellblade2019?????????????
Avowed2020?????????????
Everwild2019?????????????



Was für ein inkompetenter und völlig überforderter Laden!xD
Es ist ja bekannt, dass Matt Booty und die XGS komplett überfordert sind, aber das nochmal so zu sehen ist erschreckend. Die Xboxler tun mir richtig leid.
images3aufzh.jpeg
 
Neues Futter für den WAR

MS will 11.000 Mitarbeiter entlassen. Soll wohl diese Woche noch offiziell gemacht werden.

Dafür bekommen 9.000 Mitarbeiter durch den AB-Deal eine neue Bleibe ... vorerst

#Chariysoft #Samaritersoft
leider karges futter

 
Dass es dir lieber wäre Microsoft würde ein schlechtes Spiel im Alpha Status releasen ist uns allen klar :coolface:

We don’t want !== We will not

Ich will auch keine Bugs mit neuen Software Releases ausliefern aber trotzdem kann das immer mal passieren.

Passt schon ... Spencer hat beim Launch dieser Gen vor 2 Jahren gesagt, dass sie jedes Quartal ein AAA 1st Party Titel in den GP bringen wollen.

MS wants != MS will :kruemel:

Also kann man sich denken wie viel dieses "MS wants" wert ist. :nix:
 
Aber auch kein PS4 und PS5 :banderas:

Wenn du den Unterschied von deinem Atomic Heart (wo Sony nicht erwähnt wird, aber auch nicht, dass es nur für XBOX Sei) und den anderen Multi Games (Wo steht "ONLY on PS5") also als ob es wirklich nur für Sonys PS5 kommt.... und AKTIV von Sony gelogen ist...

Dann erklären sich all deine Kommentare im War. Konnte ich noch nie ernst nehmen.
 
Du wirst diesen @Stephan jetzt nicht mehr wiedersehen..zumindest bis heute abend
;)
Verstehe ich nicht. Klär mich mal auf.

Auch den Text nicht verstanden. Genau darum geht es ja. Das ist meine Aussage, jetzt dreh sie dir mal nicht zu deiner.

Ist das der User, der allen Japanern eine psychische Krankheit attestiert hat, weil sie gerne Nintendo Spiele kaufen?
Das und weil sie auf Sex mit Oktopusse stehen :coolface:
 
Die Leute die es dann trifft, schon sehr mies und warum 11000 ist ja schon extrem viel.
wie schon erklaert betrifft es hauptsaechlich partner, die im auftrag von ms arbeiten. und 11k von 300k sind etwas ueber heissen 3%. so wie der trend die letzten 10 jahre war werden sowieso, sobald sich der weltmarkt beruhigt hat, noch mehr als entlassen wurden eingestellt. die mitarbeiter anzahl ging bei ms nur stetig nach oben. wenn ich mir dann zb einige banken anschaue, die auf einen schlag ein drittel ihrer belegschaft unwiederbringlich entlassen, glaube ich ist der abgang bei ms, wie wir in wien sagen, ein schas im wald.
 
Auch den Text nicht verstanden. Genau darum geht es ja. Das ist meine Aussage, jetzt dreh sie dir mal nicht zu deiner.
Nochmal: Nach der Logik ist jede Generation ein Flop, egal um welchen Hersteller es geht.

Es ist auch völlig absurd, dass ein Gerät zwei Geräte kompensieren soll, um als Erfolg zu gelten. Ich hatte einen Nintendo DS und eine Nintendo Wii, weil es zwei unterschiedliche Geräte waren. Warum sollte ich mir zwei Nintendo-Switch-Geräte kaufen? :ugly:

Oder warum sollte ich mir zwei PlayStation-5-Konsolen kaufen, wenn ich damals PSP und PS3 gekauft habe? Nur dann ist die PS5 ein Erfolg? Wenn ich das Gerät doppelt kaufe? Oder eigentlich vierfach sogar, denn PSP, PSP Revision, PS3 und PS3 Revision.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom