Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Diese Woche gibt es bei Saturn ein Surface Pro 4 Bundle für 1200 €.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt zwar nicht ganz hier her, weil ich kein Surface 4 Pro haben, aber ein Notebook mit dem Core M, welcher ja auch in der kleinsten Variante des SP4 angeboten wird. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Prozessor ist absolut flott, Internet, Office, Filme, kleine Bildbearbeitung, skypen - würde behaupten im Grunde alle Alltagsaufgaben erledigt er super schnell und problemlos. Und zumindest im Zenbook funktioniert auch die Wärmeableitung einwandfrei, selbst nach 20 Minuten Halo: Spartan Assault oder Reckless Racing keinerlei Drosselung. Und das schönste ist einfach, durch den fehlenden Lüfter bleibt immer alles mucksmäuschenstill... bin wirklich angetan von der kleinen CPU! Wäre toll, wenn MS das SP4 mit dem Core M auch mit 8 Gbyte RAM und 256 SSD anbieten würde.
Link? Ist höchstwahrscheinlich das Modell mit 2GB RAM, oder?Surface 3 mit Type Cover/Stift für 599 € bei Saturn
Ultradünn, sorgfältigst gefertigt, mit Brillante Bildschirmqualitätauflösung.
Surface book ist das erste seiner Art. Das innovative und perfekt gestaltete Laptop ist eine kreative Kraftpaket zur Anpassung an die Art und Weise, wie Sie – mit Touch, einem Stift oder einer Maus arbeiten.