Microsoft Surface

(...)lächerlichen Auflösung?

(...)und wie willst Du den Leuten die Auflösung erklären, im Vergleich zum iPad 3?
Ich finde es beeindruckend wie Apple es schafft, die Aufmerksamkeit seiner Käufer immer wieder in nur eine Richtung zu lenken. Meine ich ernst, klasse! Erinnert ein wenig an die Megapixel der Digitalkameras damals. Hauptsache mehr, auch wenn es oftmals gar keinen Mehrwert mit sich bringt.
 
Marmul es ist langsam mal gut. Nur weil du aus dem WAR thread geflogen bist musst du jetzt nicht jeden Thread zu einem WAR Thread umfunktionieren wo es um ein bestimmtes Thema geht. Hier geht es um Microsoft Surface! Apple und das iPad haben hier nichts zu suchen.
 
Ahja.. wenig Power, wenig Arbeitsspeicher, kein Brenner, zu wenig Anschlüsse sollen also einen PC ersetzen? LOL.. Werde die Leute nie verstehen. Wenn ich was will, dann was richtiges, und kein Tablet was nen Kilo wiegt und dennoch keinen PC ersetzt. So habe ich nämlich einen schlechten PC und ein noch schlechteres Tablet. Was soll man also mit dem Mist? Sorry, aber die Argumente sind schwach. Das RT Tablet ist also als Tablet gedacht, und wie willst Du den Leuten die Auflösung erklären, im Vergleich zum iPad 3?

Wenig Power?
Hast du dir mal angeguckt zuwas Ultrabooks in der Lage sind?
Das Pro wird auch einen i5 CPU haben und die Ultrabook CPUs von Intel sind schon verdammt stark.
Über den RAM weißt du noch garnichts, sagst aber jetzt schon es sei zuwenig. Toller Experte bist du da.
Da das Pro von der Power den Ultrabooks konkurrenz machen soll sind 4GB garnicht mal so unrealistisch.

Meinst du echt das wäre ein schwaches Ultrabook, wenn ja dann solltest du mal zum Doc gehen :shaded:
 
Wenig Power?
Hast du dir mal angeguckt zuwas Ultrabooks in der Lage sind?
Das Pro wird auch einen i5 CPU haben und die Ultrabook CPUs von Intel sind schon verdammt stark.
Über den RAM weißt du noch garnichts, sagst aber jetzt schon es sei zuwenig. Toller Experte bist du da.
Da das Pro von der Power den Ultrabooks konkurrenz machen soll sind 4GB garnicht mal so unrealistisch.

Meinst du echt das wäre ein schwaches Ultrabook, wenn ja dann solltest du mal zum Doc gehen :shaded:

Glaubste doch selber nicht.

1. Auch 4GB sind heute ein Witz!

2. Wird die Kiste sicherlich keine 4 GB haben, eher 1 oder 2GB Arbeitsspeicher.

3. Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..
 
4gb sollen ein Witz sein?

Ja, wenn du viel mit CAD, Video- oder Bildbearbeitung arbeitest aber selbst zum zocken reichen 4gb, 8 wären zwar besser aber es macht wenig Sinn Intels low Energie Chip zu verwenden und dann 8gb Ram.

Und der i5 soll ein Witz sein?
Jetzt mal ohne Scheiß ein Kumpel von mir hat ein Samsung Series 5 Ultrabook Crysis 2 und Battlefield 3 laufen da besser als auf den Konsolen drauf.

Warum sollte es nur 1-2gb RAM haben?
Was für einen Sinn macht es einen Leistungsfähigen CPU zu verbauen und dann auf wenig RAM zu setzen?
 
4gb sollen ein Witz sein?

Ja, wenn du viel mit CAD, Video- oder Bildbearbeitung arbeitest aber selbst zum zocken reichen 4gb, 8 wären zwar besser aber es macht wenig Sinn Intels low Energie Chip zu verwenden und dann 8gb Ram.

Und der i5 soll ein Witz sein?
Jetzt mal ohne Scheiß ein Kumpel von mir hat ein Samsung Series 5 Ultrabook Crysis 2 und Battlefield 3 laufen da besser als auf den Konsolen drauf.

Warum sollte es nur 1-2gb RAM haben?
Was für einen Sinn macht es einen Leistungsfähigen CPU zu verbauen und dann auf wenig RAM zu setzen?

Würde allein durch Windows 8 garnicht gehen. Windows 8 wird wohl in etwa 4 GB benötigen. Die Tablet Version wird dagegen auch locker mit 1 GB oder 2 GB auskommen
 
absolut nicht begeistert. man kann von apple halten was man will aber bereits etliche tablets kommen bis heute nicht an ( auch samsung) das ipad ran. sei es haptik, design oder das zwar geschlossene aber dennoch zuverlässige betriebssystem.

es wird auch schon wie das windowsphone glaube ich floppen.

klar manche wollen damit arbeiten, aber der große markt ist der otto normal verbraucher und der ist mit den billigeren androids oder apple bedient. meiner meinung nach ist die idee von ms gut aber kommt viel zu spät.

ein anderes problem ist , apple hat es geschafft ihre produkte als lifestyle produkte zu etablieren , die aber im business bereich auch taugen.

ms produkte dagegen sind seit eh und je uncool, der zune war ein totaler flop. und zuverlässigste hardware baut ms schon lange nicht mehr.

...gerade im Business Bereich wird das Surface Pro wohl sehr beliebt werden. Die Business Welt setzt nun mal zurecht auf Windows und MS Office, da kommt so ein smartes Tablet genau richtig.
 
Ich würde das Tablet nicht im Business Bereich einsetzen, besser wären da Ultrabooks. Ähnlich kompakt aber mit besserer Tastatur. Für private Anwender dürfte die Pro Version zu teuer und schwer sein. Bin dazu gespannt wie lange der Akku läuft, die Intel Prozessoren fressen deutlich mehr Strom als die ARM Prozessoren.

Von der RT Version halte ich nicht sonderlich viel. Könnte aber mit der App Vielfalt durch Windows 8 deutlich an Schub gewinnen.

Zur Präsentation braucht man wenig sagen. Schlecht geklaut, wirkte irgendwie stellenweise etwas lächerlich.
 
Beim PK Video: Minute 13:38 bis 14:24 :rolleyes:
Yep...it's Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Surface Pro sehr interessant. Auch das konzept scheint durchdacht.Wegen ios und android habe ich mir bis jetzt noch keins von den Dingern zugelegt.
 
Nein, muss natürlich ein i7 mit 3,4GHz und 8 Kernen sein

Alles andere ist ein Witz :v:
das Ding braucht dann auch noch 32gb Ram und von der Grafikkarte will ich erst gar nicht reden :rofl:
 
Die sollen so ein Ding als Thin Client rausbringen, dann kann ich das bei uns auf den CAD Servern laufen lassen. Dann haben die Dinger mal ordentlich Leistung. :v:
 
Zurück
Top Bottom