Microsoft Microsoft Smalltalk

Abramovic, was sind das für Leute die da einen Daumen nach oben geben ich kapier es nicht

Aber passt zu 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz verstanden habe ich es nicht.
Für mich wirkt es aber so, als würde die Hololens den Nutzer unsterblich machen können? - Das ist schon ziemlich stark.

Die Urheber der schlechten Bewertungen sind wahrscheinlich Rassisten, sie sich an ihrem osteuropäischen Akzent stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es wieder online aber "Privat" :devilish: kannst ja eine Anfrage senden an Microsoft
 
Ergebnisse FY20 Q3

Umsatz: 35 Mrd $ (up 15%)
Operating income: 13 Mrd $ (up 25%)
Net income: 10,8 Mrd $ (up 22%)

q3summarycnjtj.png


zu Covid-19

q3covidcyjr7.png


Cloud-Business:

q3intclouddfkr4.png


q3intcloudhigha3jx9.png


Personal Computing mit Gaming:

q3personal0zjdj.png


q3personalhighv8jhp.png


Im Investoren-Call gab es noch mehr Informationen:

Now, onto Gaming. People everywhere are turning to gaming to sustain human connection while practicing social distancing. And we continue to deliver new exclusive, first and third-party content to attract and retain gamers.

We saw all-time record engagement this quarter, with nearly 90 million active users of Xbox Live, led by strength on and off console. Xbox Game Pass has more than 10 million subscribers, and we are seeing increased monetization of in-game content and services. And our Project xCloud gaming service now has hundreds of thousands of users in preview across 7 countries, with 8 more launching in the coming weeks.

...

And in Gaming, revenue declined 1 percent and was relatively unchanged in constant currency driven by higher user engagement than expected. Xbox content and services revenue increased 2 percent on a high prior year comparable, with strong growth in GamePass subscribers and Minecraft.

Quelle: https://www.microsoft.com/en-us/Investor/earnings/FY-2020-Q3/press-release-webcast


Gamsindustry.biz hat auch einen Artikel dazu und weitere Informationen: https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-04-29-microsofts-gaming-revenues-flat-in-q3-2020

Microsoft's 10Q form offers a bit more color on its gaming segment, specifying that segment revenue for gaming reached $2.35 billion in Q3, down $14 million from the previous year's revenue.

Xbox hardware revenue was down 20%, which Microsoft attributes to recent price decreases in hardware.

Xbox content and services revenue was up $33 million.

Also during today's earnings call, Microsoft announced it projected that the More Personal Computing segment would bring in between $11.3 billion and $11.7 billion during Q4 2020 ending June 30, with gaming revenue growth in the high teens.
 
Smart Delivery ist so ein geiles Feature. Ich weiß noch wie ich damals drei mal GTA 5 gekauft habe. PS3, PS4 und später auf PC.

Ich hoffe damit ändert es sich
es hat keinen publisher aufgehalten, dies auch schon beim letzten generationswechsel zu tun. :ugly:
cross buy war nichts was irgendwie für first party titel exklusiv war. es wurde aber nur von indie entwicklern wirklich genutzt...
und speziell bei rockstar, darfst du dir die frage stellen, warum man dies tun sollte. man hat auf ps360 über 35 mio exemplare verkauft und ist jetzt bei über 115 mio verkauften exemplaren. warum sollten third party publisher auf die extra verkaufszahlen des generationswechsel verzichten :kruemel:
 
Crossbuy ist eine Notlösung für diejenigen Plattformbetreiber, die nicht in der Lage sind, ein über Hardwaregrenzen hinweg vereinheitliches Ökosystem anzubieten.

Bei Crossbuy kauft man in Wirklichkeit mehrere SKUs gleichzeitig, die dann auch als separate Spiele im Account auftauchen.

Bei Smart Delivery kauft man ein Spiel, das auf jeder Hardware läuft, wie auf dem PC. Da gibt es auch nicht auf einmal ein neues Spiel gleichen Namens, nur weil NVIDIA eine neue GPU rausbringt.
 
Zurück
Top Bottom