Microsoft Microsoft Smalltalk

Ich spiele crap :D
Hauptsache viel score :)
Bei manchen games(alan wake oder so) ist es mit aber wichtig gewesen es auf 1000 zu bringen :)
Seltene erfolge haben kein normalen plöpp sondern ein diamanten-plöpp :D
Im grunde finde ich score besser als Trophäen.
Ist auch fluffiger zu vergleichen:)
 
Was ich mega finde, das man bei den Erfolgen den Fortschritt sieht, zum erreichen des Erfolgs. Fehlt mir bei den Trophäen.

Bis jetzt finde ich vergleichen der Trophys besser...liegt natürlich auch daran, das ich diese vergleiche seit gut 10 Jahre mache und hier wirklich nie nach geschaut habe.

Ich muss mal schauen...habe mir extra ein neues Konto erstellt, da ich doch mal mehr Wert auf Erfolge/GS legen wollte.

Kann man denn auch ggf Scores löschen?

Wollte mal die Gears Teile angehen...aber scheint doch bei einigen Teilen eine gute Herausforderung zu sein.

Und Master Chief mit 7000 / 700 da schlackern mir die Ohren :D :D
 
Was ich mega finde, das man bei den Erfolgen den Fortschritt sieht, zum erreichen des Erfolgs. Fehlt mir bei den Trophäen.

Bis jetzt finde ich vergleichen der Trophys besser...liegt natürlich auch daran, das ich diese vergleiche seit gut 10 Jahre mache und hier wirklich nie nach geschaut habe.

Ich muss mal schauen...habe mir extra ein neues Konto erstellt, da ich doch mal mehr Wert auf Erfolge/GS legen wollte.

Kann man denn auch ggf Scores löschen?

Wollte mal die Gears Teile angehen...aber scheint doch bei einigen Teilen eine gute Herausforderung zu sein.

Und Master Chief mit 7000 / 700 da schlackern mir die Ohren :D :D
Du kannst games aus der gespielt liste löschen sofern 0g
Sonst sind die drin
 
Ja, an für sich mag ich den Erfolgstracker bei der Xbox auch sehr. Aber ich finde auf der Xbox fehlt ein Äquivalent zur Platin-Trophäe. Diamanten für seltene Erfolge sind nice, aber was geht noch über Diamanten? :p
 
Das Anführen der monatlichen Achievement-Highscore-Liste natürlich.

Find ich auch sehr cool...
Im ganzen muss ich jetzt nach weiterer Recherche gestehen, es gefällt mir besser als das Trophysystem. Allein wegen dem Tracker und das man den Fortschritt sieht...zB töte 10 Gegner wenn 2 hast, 20% steht.

Aber...mir fehlt so ein Erfolg, wenn man das Hauptgame abgeschlossen hat...Platin eben.
Was noch etwas stört, bei einigen Spielen die Mammutaufgaben an Erfolgen...da 170, da 300, da 700 usw ist echt heftig ?

Ich denke aber PS5 wird auch so ein fortschrittsystem bieten, da es eben von Fans verlangt/gewünscht wird.
 
Du warst jahrelang gar nicht zusehen und nun wieder der GS-Junkie xD

Was hat Nintendo Dir getan :coolface:
Nix und nix :D
Hatte voher schon meine 280k
Aber da wir umgezogen sind(land)hat es 1jahr gedauert bis wir wieder gute internet hatten
Und ohne ne schnelle leitung ist ne xbox müll.
Btw.nintendo selbst bringt für mich im mom nicht die richtigen titel.
Passt schon so ;)
 
Ist das echt? Welche 400 Leute geben da Daumen hoch? WTF

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom