Microsoft Microsoft Smalltalk

Man merkt das MS sich für Deutschlan, Spanien, Polen, Frankreich etc. kaum interessiert. Gerade hier wäre mehr Geld zu machen als in England und trotz der großen Hoffnung einiger hier das XCloud besser ist als alles andere, ist es hier noch nicht mal verfügbar.
 
Nun ja es hat wohl seine Gründe warum MS Xcloud noch nicht so pusht. Stadia zeigt ja auch das es noch zu früh ist und ich persönlich werde auf Scarlett und PC setzen. Streamgaming hat schon ne stark eingeschränkte Zielgruppe. MS hat dank Gamepass halt schon jetzt das beste Angebot.
 
xCloud mit Gamepass zu bündeln ist auf jeden Fall schon einmal exzellent.

Und auch die xCloud wird sicherlich die ersten Jahre Probleme haben usw. ... aber das in Zusammenspiel mit der Marke Xbox + Gamepass + XBLive wird schon den richtigen Synergie-Effekt haben :D!
 
So, nachdem ich bei dem Angebot mit der Xbox One S All Digital, was vor ein paar Tagen im Schnäppchen-Thread gepostet wurde lieber verzichtet habe, habe ich dafür das hier neu für 160€ ergattert:

68xhxonk.jpg

:goodwork:
 
Ich hätte das für Weihnachten jetzt echt perfekt gebrauchen können. Habe nur eine Konsole mitgenommen und wegen Death Stranding und Dreams, wo ich neue Kreationen machen wollte, war es diesmal eben die PS4.
 
hier etwas mehr zum Lesen dazu

 
Zurück
Top Bottom