Microsoft Microsoft Smalltalk

mit indischem Akzent ? :coolface:

Natürlch nicht .... das sind Computerstimmen

cortana-teaser-wide-220706.jpeg
 
Microsoft hat die Quartalszahlen für FY19Q4 herausgegeben. Insgesamt sind die Zahlen sehr gut, nur die Xbox-Sparte schwächelt.


Umsatz: 33.7 Mrd $ (12% y/y)
Operating Income: 12.4 Mrd $ (20% y/y)
Azure Wachstum: 64%
Surface-Umsatz 14% gestiegen
Gaming-Umsatz ist 10% gesunken (Hardware-Umsatz ist 48% gesunken y/y, Software & Services Umsatz 3% gesunken)
Xbox Live MAU sind auf 65 Mio gestiegen

fy19q4mpc29kfm.png


Gaming revenue decreased $233 million or 10%. Xbox hardware revenue declined 48%, primarily due to a decrease in volume of consoles sold. Xbox software and services revenue declined 3% against a high prior year comparable from a third-party title, offset in part by subscriptions growth.

Aufs Gesamtjahr FY19 bezogen ist der Umsatz 125.8 Mrd $ (14% mehr), operating income war 43 Mrd $ (23% mehr). Bei der Gaming-Sparte ist der Umsatz immerhin im Gesamtfiskaljahr weiter gestiegen von 10.6 Mrd $ auf 11.4 Mrd$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht wo ich es sonst reinpacken kann, aber wer auf Windows Xbox Insider ist, kann derzeit die Multiplayer-Beta für Age of Empires: Definitve Edition runterladen.
 
Hier sind alle Geräte, die MS heute beim Surface-Event vorgestellt hat:



Die Highlights sind mMn das Surface X auf ARM-Basis mit der GPU-Leistung einer PS4 und die faltbaren Geräte mit Window 10x für 2020. Wobei sich mir nicht wirklich erschließt, für wen ein Telefon ohne Kameras sein soll, wtf?
 
Hier sind alle Geräte, die MS heute beim Surface-Event vorgestellt hat:



Die Highlights sind mMn das Surface X auf ARM-Basis mit der GPU-Leistung einer PS4 und die faltbaren Geräte mit Window 10x für 2020. Wobei sich mir nicht wirklich erschließt, für wen ein Telefon ohne Kameras sein soll, wtf?
Premium produkt und dann android..bah
 
Hier sind alle Geräte, die MS heute beim Surface-Event vorgestellt hat:



Die Highlights sind mMn das Surface X auf ARM-Basis mit der GPU-Leistung einer PS4 und die faltbaren Geräte mit Window 10x für 2020. Wobei sich mir nicht wirklich erschließt, für wen ein Telefon ohne Kameras sein soll, wtf?

Das waren Prototypen. Da kommen bestimmt noch 3 bis 10 Kameras rein ;)
 
Zurück
Top Bottom