XBL Microsoft Rewards

Bei mir geht seit gestern gar nix, keine Punkte im Netz, keine auf der Box… Keine grünen Häkchen, nix… Hat das noch wer bzw. schonmal jemand?
 
Denkst du, wir müssen da aktiv werden, oder die handeln selbst? Sind ohne Streak ja schon gut und gerne 1100 Punkte…
 
Hatte vorgestern wieder einen Tag, gestern ging’s… Support hat bisher nicht reagiert…
 
Mittlerweile geht es meist wieder…


Auf der Startseite, die 10-50 Punkte bei „Gaming“, die werden mir nie gutgeschrieben… Nach aktualisieren ist der Haken immer wieder weg… Das Shopping Game funktioniert einwandfrei… Weiß da wer was?
 
Redest du von der Rewards-App auf der Xbox?
Ich kann die Schwierigkeiten irgendwie nicht nachvollziehen, kann mich an das letzte Mal das irgendwas nicht funktioniert hat schon gar nicht mehr erinnern, so lange ist das bei mir her.

Edit:
Oder vielleicht funktioniert es bei mir besser, weil ich "Premium-Kunde" bei MS bin:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich meine in Edge auf English(USA), da gibts ja immer 10-50 Punkte für einen täglichen Klick…
 
Mittlerweile geht es meist wieder…


Auf der Startseite, die 10-50 Punkte bei „Gaming“, die werden mir nie gutgeschrieben… Nach aktualisieren ist der Haken immer wieder weg… Das Shopping Game funktioniert einwandfrei… Weiß da wer was?

Noch nie darauf geachtet.
Werde in den nächsten Tagen mal drauf achten
 
Was ist besser, Punkte in Microsoft Guthaben oder Xbox Guthaben umwandeln lassen?
 
Nee, ich meine in Edge auf English(USA), da gibts ja immer 10-50 Punkte für einen täglichen Klick…

Ist bei mir auch so. Habe es heute getestet und immer wenn ich einen neuen Tab aufmache kann ich die Punkte jedes Mal neu sammeln. Gutgeschrieben werden die aber nie

Das ist mir noch nie aufgefallen 🙈
 
Ja das mit der Gaming Punchcard geht seit zwei Wochen nicht mehr, das Shopping Game aber komischerweise schon noch. Am Smartphone gibt es auch wieder tägliche Belohnungen und wer da reinsieht wird auch feststellen, dass am PC auch täglich 110 Pkt abgegrast werden können. Mal kurz ein Multititel spielen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 März 2023 um 12:18
-Erfolgsjäger- wird seit Tagen nicht freigeschaltet - Wäre schon arg ärgerlich.

Das Reward Team hat sich jetzt nach Wochen bzgl. der damaligen Problematik bei mir gemeldet - Man versucht immer noch die Ursache zu klären, welche wohl zu extrem Problem geführt hat. Hieran arbeitet jetzt, ich zitiere: Eine Forschungsabteilung.
 
Untitled.png


Heut nedmal ein Gamepass Achievement gemacht, durch die Bank mind. 700 Pkt pro Tag ist schon wahnsinn von Microsoft. Da könnte man sich locker den Gamepass monatlich finanzieren und trotzdem noch sammeln.
 
Zurück
Top Bottom