XBL Microsoft Rewards

Bei mir werden seit ein paar Tagen die Erfolge noch mehr bei den rewards getracked. Bei meiner Frau auf der selben Konsole schon... Hab dem Support schon geschrieben aber bisher keine Antwort. Morgen ist die Streak verloren :hmm: es wird gar nichts mehr gezählt
Nur die kleinen +5 Karten werden beim drauf klicken erkannt.

-Erfolgsjäger- wird seit Tagen nicht freigeschaltet - Wäre schon arg ärgerlich.
 
Bei mir werden seit ein paar Tagen die Erfolge noch mehr bei den rewards getracked. Bei meiner Frau auf der selben Konsole schon... Hab dem Support schon geschrieben aber bisher keine Antwort. Morgen ist die Streak verloren :hmm: es wird gar nichts mehr gezählt
Nur die kleinen +5 Karten werden beim drauf klicken erkannt.
Unbedingt dem Support schreiben. Die sind super was das betrifft. Hab damals auch über 8 Tage keine Achievement Rewards erhalten, was meinen Streak zunichte machte. Musste dann Fotos von den jeweiligen Achievements vom Fernseher abfotographieren und dann wurden mir dafür die Punkte gutgeschrieben. Paar Wochen später hab ich ne Email erhalten dass mein Streak wiederhergestellt wurde, samt den 2500 Pkt die mir durch den 10 Wochen Streak durch die Lappen ging.
 
Das dauert, alles gut. Irgendwann kommt die Antwort und Hilfe. :ol: Erster Supportkontakt war ein Monat nach Ticketerstellung, alles erledigt nach zwei einhalb Monaten.
 
es scheint im April Änderungen zu geben und einige Rewards wohl nur noch für Game Pass Abonnenten

 
Ich habe heute die 200k geknackt.

Keine Ahnung was ich mir davon holen soll 🤣
Klar, Guthaben ist immer gut. Aber irgendwie will ich mir was besonders davon holen.

Wird Zeit für einen Elite Series 3 🙃
War bei mir gestern soweit. :goodwork: erst wollte ich ne Series S für den Jungen, aber denke der kriegt die X falls mal ne Series X X kommt.
 
Edge aufmachen und zur Bing Landingpage wechseln (neuen Tab öffnen). Zahnrad oben rechts neben der Notification-Glocke anklicken und Region auf United States umstellen. Dann sind unter den Feeds auf der Bing Landing Page unterschiedliche Kategorien, Gaming hat jeden Tag ein neues Reward-Tile zwischen 10-30-50 Pkt. und Shopping hat wie gesagt das Preisratespiel. Dazu hab ich mir das Script kopiert und in eine TXT Datei am Desktop gelegt. Anschließend muss man folgendes tun um das Script ausführen zu können:



Klingt umständlich, aber ich brauch mittlerweile keine 30 Sek. dafür, hab heute ohne Gamingzeug oder anderen Schnick Schnack 350 Pkt. gefarmt.

Geht das noch?

vllt. stelke ich mich auch einfach (zu) dumm an… Es geht um www.bing.com oder? Ich finde das Shopping Game nichtmal 🤦‍♂️🤣
Wenn ich auf Shopping gehe, kann ich ewig runterscrollen, da poppen immer neue Sachen auf, keine Rewards…
 
Geht das noch?

vllt. stelke ich mich auch einfach (zu) dumm an… Es geht um www.bing.com oder? Ich finde das Shopping Game nichtmal 🤦‍♂️🤣
Wenn ich auf Shopping gehe, kann ich ewig runterscrollen, da poppen immer neue Sachen auf, keine Rewards…
Klappt noch. Musst den Edge verwenden und auf neuen Tab gehen. Dort die Sprache über das Zahnrad auf Englisch stellen.

Screenshot-2023-04-04-234358.png


Screenshot-2023-04-04-234436.png


Sollte man schon mitnehmen, gefühlt sind das 300 Pkt pro Woche für die Reward Kachel im Gaming Tab und halt 700 Pkt für das Shopping Game.


Die Daily Achievements sind wieder zurück, leider nur noch für Gamepass Spiele als tägliche Aufgabe. Das wars dann mit Billospiele mit einfachen Achievements. :coolface:
 
Klappt noch. Musst den Edge verwenden und auf neuen Tab gehen. Dort die Sprache über das Zahnrad auf Englisch stellen.

Die Daily Achievements sind wieder zurück, leider nur noch für Gamepass Spiele als tägliche Aufgabe. Das wars dann mit Billospiele mit einfachen Achievements. :coolface:
Problem ist eher, dass es immer ein GP-Game sein MUSS… Man spielt ja auch mal was Anderes…

Also bei mir funzt das nicht, ich finde nix... Bin angemeldet, habe Region ist US, habe auf Shopping geklickt, bei mir gibts da irgendwie keine Kachel mit Rewards... Bei "Gaming" ist eine (check out a livestream)...
 
Ich hab grad nochmal nachgesehen, am Arbeitsnotebook hab ich tatsächlich im Windows selbst die Region auch auf Vereinigte Staaten. Das könntest du noch ausprobieren. Da hab ich aber einen lokalen Benutzer, also bin nur bei den Microsoft Diensten mit meiner MS-ID angemeldet.
 
Ich hab grad nochmal nachgesehen, am Arbeitsnotebook hab ich tatsächlich im Windows selbst die Region auch auf Vereinigte Staaten. Das könntest du noch ausprobieren. Da hab ich aber einen lokalen Benutzer, also bin nur bei den Microsoft Diensten mit meiner MS-ID angemeldet.
Keine Ahnung ob es jetzt daran gelegen hat, aber jetzt hab ichs gefunden… THX!!!
 
Zurück
Top Bottom