XBL Microsoft Rewards

Ja hab ich heute auch ein kassiert, war aber bisher den ganzen Januar nicht verfügbar. 🥰

Beachtet bitte den Tipp mit dem Edge Browser und Sprache auf Englisch zu stellen. Unabhängig von allen anderen Aktivitäten hab ich allein dadurch letzte Woche 200 Pkt nur durch tägliches klicken auf ein Tile erhalten.
 
Ich hab heute die 100.000 Punkte Marke überschritten. Die Rewards Punkte werden dann für den Series X Nachfolger eingelöst :goodwork:
weiss ja nicht wieviel die in deutschland wert sind, aber in der schweiz kostet dich ein 6chf gutschein 9000 punkte. da geht sich fuer 100k punkte grad mal ein standard controller aus. ;)
 
Hier mal die kommenden EA-Rewards auf Xbox

 
Edge aufmachen und zur Bing Landingpage wechseln (neuen Tab öffnen). Zahnrad oben rechts neben der Notification-Glocke anklicken und Region auf United States umstellen. Dann sind unter den Feeds auf der Bing Landing Page unterschiedliche Kategorien, Gaming hat jeden Tag ein neues Reward-Tile zwischen 10-30-50 Pkt. und Shopping hat wie gesagt das Preisratespiel. Dazu hab ich mir das Script kopiert und in eine TXT Datei am Desktop gelegt. Anschließend muss man folgendes tun um das Script ausführen zu können:

I got it to work on the PC. The code MSN Shopping Game Script

Steps

  1. Open the Edge browser and go to the shopping page.
  2. Use your mouse, and right click on the web page, and click on inspect.
The Inspect page will open up ,and you should see two tabs at the top.

Welcome and Elements

3) Now left click the arrow pointing to the right. It looks like this >> (This symbol is to the left of the plus symbol +")

4) Left click on console

5) Scroll all the way to the bottom of the console. You should see a blue symbol that looks like this >
Paste the code here

Klingt umständlich, aber ich brauch mittlerweile keine 30 Sek. dafür, hab heute ohne Gamingzeug oder anderen Schnick Schnack 350 Pkt. gefarmt.
 
Bei mir werden seit ein paar Tagen die Erfolge noch mehr bei den rewards getracked. Bei meiner Frau auf der selben Konsole schon... Hab dem Support schon geschrieben aber bisher keine Antwort. Morgen ist die Streak verloren :hmm: es wird gar nichts mehr gezählt
Nur die kleinen +5 Karten werden beim drauf klicken erkannt.
 
Aktuell schon, scheint als wollten sie dies reparieren, da viele trotz Erfolg die Punkte nicht erhalteb und solange ist die Punktzahl auf 5 reduziert
 
hab gestern abend den obligatorischen erfolg geholt, da waren es noch 50 punkte. aber ja, denke die letzten wochen ist es mir auch 2-3 mal passiert dass der erfolg nicht gezählt wurde und man die 50 pkt nicht erhielt.
 
hab gestern abend den obligatorischen erfolg geholt, da waren es noch 50 punkte. aber ja, denke die letzten wochen ist es mir auch 2-3 mal passiert dass der erfolg nicht gezählt wurde und man die 50 pkt nicht erhielt.
Das ist mir eigentlich nur passiert, wenn gleichzeitig zur Erhaltung des Wochenstreaks drei Achievements erspielt werden müssen und davon noch welche offen waren. Ist in dem Fall aber auch OK, da die Achievements dann ja bereits "verbraucht" sind.
 
Zurück
Top Bottom