XBL Microsoft Rewards

Bin jetzt in Woche 70 gelandet .......... auf zur 80 :ugly:

AEaEfUW.png


Naja läuft halt nebenher
 
Wie ist denn da der Kurs? Wenn er wie beim MS Guthaben ist wäre das wirklich gut.
Bei uns kosten Gutscheine für externe Shops wie z.B. Media Markt gut 3000 Punkte pro 5€ mehr als wie für MS Guthaben.
 
Wieso sagt mir keiner, dass die EA Play Trials als Spielekäufe gezählt werden? Mal die 6k Punkte für BF abgestaubt. Wie viel Punkte mir in der Vergangenheit bei dem ganzen Sportcrap wohl schon durch die Lappen gegangen sind. :concern:
 
Tut es auch nicht immer. Habs gerade ausprobiert und Battlefield installiert, zählt aber nicht bei der Punktekarte.

Edit: gerade auf Mydealz gesehen das der Fehler gepatched wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...das könnte ich sein ...

Wenn es denn den Service bei uns nicht erst seit letzter Woche gäbe :coolface:

Gratuliere dir ... trotzdem ^^
War übrigens klar dass @Rhino genau hier nochmal mit einem :coolface: Smilie auf den schon am Boden liegenden Ösi drauf tritt … man(n) kennt sich :coolface:
 
War übrigens klar dass @Rhino genau hier nochmal mit einem :coolface: Smilie auf den schon am Boden liegenden Ösi drauf tritt … man(n) kennt sich :coolface:

Dieser besondere Smilie soll ja auch einer dieser Urban Legends folgend allen Ösi's gewidmet sein ...so erzählt man es sich jedenfalls rund um den Erdball an Lagerfeuern während man Marshmallow in die Flammen hält :coolface:

PS|Edit: Es freut 😊 mich aber sehr, dass MS es dann doch noch möglich machte die Rewardverfügbarkeit mal auszuweiten - Warum das nicht längst passierte wird wohl auch auf Ewig eines dieser Rätsel bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich und Schweiz waren als neue Länder erst der Anfang - Das Reward-Programm wurde nun auf 28 neue Länder erweitert.

Nun sind es:
  • Albanien
  • Andorra
  • Armenien
  • Australien
  • Österreich
  • Aserbaidschan
  • Belgien
  • Bosnien und Herzegowina
  • Brasilien
  • Bulgarien
  • Kanada
  • Kroatien
  • Tschechische Republik
  • Zypern
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Georgien
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Heiliger Stuhl (Vatikanstadt)
  • Hongkong (SAR)
  • Ungarn
  • Island
  • Irland
  • Italien
  • Japan
  • Kasachstan
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Mazedonien
  • Malta
  • Mexiko
  • Republik Moldau
  • Monaco
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Neuseeland
  • Norwegen
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • San Marino Republik
  • Serbien
  • Singapur
  • Slowakische Republik
  • Slowenien
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Taiwan
  • Türkei
  • Ukraine
  • Vereinigtes Königreich
  • USA
 
Zurück
Top Bottom