XBL Microsoft Rewards

Das scheint leider in vielen der neuen Länder der Fall zu sein. :hmm:

Wie das Xbox WLAN wohl auf dem Heiligen Stuhl ist? 👀 Die dürfen nun auch sammeln :yeah:
Ich kann berichten ... Der Heilige Stuhl steht bei mir am WC... WLAN ist dort Bestens :)

Das mit der Xbox Rewards App ist natürlich mal wieder komplette Gülle... denke aber ist eine Art "Staged" Rollout... ich warte geduldig und kassiere die Dinger mal im Browser :)
 
Seit letzten Sonntag wird mir die Daily Reward für ein Achievement nicht aktiviert. Schlimmer noch, ich war in meiner 49ten Woche und hätte schön 2500 Punkte abgestaubt. Hatte das schon mal wer? MS Support meinte Konsole zurücksetzen und Reward App neu installieren, hat aber alles nicht geklappt. Zumindest sollte ich ihnen Screenshots der Achievements zukommen lassen, hoffentlich wird das bis Dienstag rechtzeitig geregelt.
 
Update zu meinem Beitrag:

Es hat zwar drei Wochen gedauert aber ich hab tatsächlich für die Achievements die Punkte gutgeschrieben bekommen. Auch mein Weekly Streak wurde wiederhergestellt. Es lohnt sich also den Support anzuschreiben. :)
 
Bei den Gamepass Quests hat man die Punkteverteilung angepasst. Für den monatlichen Quest Abschluss gibt es nur noch 500 statt 1000 Punkte. Für eine wöchentliche Aufgabe mit „starte das Spiel“ noch 5 Punkte. Wenn man eine intensivere wöchentliche Aufgabe erledigt gibt es dafür 250 Punkte. Bei Black Desert soll man 20.000 Gifted Sellswords sammeln, keine Ahnung wie lange man dafür benötigen würde.
 
Hab ich zum Glück sowieso nur als Beiwerk gesehen.
Aber gibt ja nicht wenige die sich so Gamepass und Co finanzieren.

Für die ist es dann echt blöd
 
Hab ich zum Glück sowieso nur als Beiwerk gesehen.
Aber gibt ja nicht wenige die sich so Gamepass und Co finanzieren.

Für die ist es dann echt blöd
Wenn das in Arbeit ausartet, ist es eh für den Eimer.
Ich habe noch nie zwangsweise ein Spiel ne zeitlang gespielt - obwohl ich gerade ganz was anderes spiele -, nur um irgendein monthly quest abzuschließen.
 
Ich habe bei mir sämtliche Standard-Suchmaschinen auf Bing umgestellt und verdiene daher jeden Tag meine Rewards, ohne es überhaupt zu merken.
 
Das erste was ich mache wenn ich die Konsole starte , kurz in Bing 30 Suchanfragen starten und eventuell kurz ein gamepass spiel , dauert 2-3 min .

Hab 2022 Jahr ca 40-50 Euro nebenbei nur durch Punkte erwirtschaftet .
Mit der Bing App + Edge Browser am Telefon geht alles ziemlich flott auf 5 min. Die Gamepass Rewards hauen auch ordentlich rein. Hab seit November 21 170000 Punkte damit gemacht. Schau aber wirklich alle Punkte täglich abzufarmen, Teil der Morgenroutine sozusagen.
 
Naja man kann das ja machen.
Ich selbst hab Rewards-Punkte immer nur als Beiwerk gemacht ☺️
 
MS scheint einige Rewards halbiert zu haben. Aus den 1.000 Punkten für 12 wöchentlich und 24 tägliche Ereignisse wurden 500 Punkte.

Bin jetzt bei Wochen >150 Wochen

BhrgEyD.png
 
MS scheint einige Rewards halbiert zu haben. Aus den 1.000 Punkten für 12 wöchentlich und 24 tägliche Ereignisse wurden 500 Punkte.

Bin jetzt bei Wochen >150 Wochen

BhrgEyD.png
Schatz der Woche gibt es afaik auch nicht mehr, dafür sind die Weekly Herausforderungen bei Spielen aber etwas besser entlohnt (bisher 1x 5Pkt und 1x250Pkt).

Stellt ihr die Vorschläge in eurem Bing Browser, also unter neuer Tab, auf Englisch, gibt es unter der Gaming Rubrik täglich ein Feld das man anklickt wo 5-50 Pkt. drin sind. Hängt von der Vorgabe ab. Außerdem kann man sich unter Health täglich 2x 30 Min ohne Skippen geben, welche auch nochmal 2x 20 Pkt. bringen. :ugly:
 
Immerhin funktioniert bei euch das Microsoft Rewards System auf der Xbox, in Österreich noch immer Fehlanzeige.
Weiters gibt es am PC noch immer nicht die Möglichkeit die Punkte in MS/Xbox Guthaben umzuwandeln, dort steht schon seit Monaten "In Kürze verfügbar". :hmm:
 
Immerhin funktioniert bei euch das Microsoft Rewards System auf der Xbox, in Österreich noch immer Fehlanzeige.
Weiters gibt es am PC noch immer nicht die Möglichkeit die Punkte in MS/Xbox Guthaben umzuwandeln, dort steht schon seit Monaten "In Kürze verfügbar". :hmm:
Traurig. Euch geht so viel durch die Lappen. Ich habe Punkte im Wert von 100€ Xbox Guthaben angesammelt. Birdie hat mehr als 330€ Guthaben damit bekommen.
Und ich kann mir nicht vorstellen das es die Rewards noch lange gibt. Das rentiert sich gar nicht für MS. Ist ja sogesehen geschenktes Geld.
 
Immerhin funktioniert bei euch das Microsoft Rewards System auf der Xbox, in Österreich noch immer Fehlanzeige.
Weiters gibt es am PC noch immer nicht die Möglichkeit die Punkte in MS/Xbox Guthaben umzuwandeln, dort steht schon seit Monaten "In Kürze verfügbar". :hmm:
Geht uns in der CH auch so.
Schade, grade weil es bei den beiden anderen Herstellern direkt ab D1 ging bei uns.

Da hatte ich mir von MS seit dem Losgehen des Programmes damals einiges mehr erhofft.
 
Zurück
Top Bottom