XBL Microsoft Rewards

Ich spare Punkte auf ne Series S. Hab erst im Februar angefangen. Hätte ich bloß früher angefangen....
 
Musst auf dein Profilbild "klicken" (also A drücken) und dann auf "My rewards" bzw. die dt. Entsprechung dazu gehen. Dann kommst du zu den Game Pass-Quests. Da finden sich jeden Tag aufs neue 50 Punkte für ein Achievement.
Meins ist auch Englisch 😉

So ein Mist, dass die das neu verstecken, da hab ich ja hunderte Punkte verpasst! Danke dir!
 
Kann man das Tracking der Bing Suche irgendwo einsehen, gibt ja glaube im Monat 1k Punkte?
 
Meinst du die Bing suche auf der Xbox? Bei mir sind es immer noch 90 Punkte
Ja, genau die meine ich. Schon seit 4 Wochen bekomme ich nur noch 30 Punkte. Warum sind es bei dir immer noch 90? Oder wohnst du nicht in Deutschland?

xboxbing.jpg
 
Diese Hunde haben in letzter Zeit einiges genervt:

- Shopping Game mit 100 Pkt täglich ist weg
- Gamepass Achievement mit 50 Pkt täglich wurde auf 5 Pkt herabgesetzt
- Das erst eingeführte Puzzlespiel wurde "pausiert"
- Reward Programm ist zur Zeit ultra Buggy: PC Multiplayer hatte letzte Woche immense Probleme, seit zwei Tagen sind es die Bing suchen. :mad:

Aktuell ist Black Friday Sale im MS Store, überlege hart eine Series S zu bestellen.
 
Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit dem Rewards sammeln? Ich hab gehört MS stellt da die Tage was um. Bei mir geht auf Xbox in der Bing App gar nix heute, keine Punkte für die Suche, egal was ich eingebe oder mache.
 
Yep, ist das erste Mal dass ich irgendwo im Netz gepostete Probleme mit MS Rewards auch bei mir nachvollziehen kann.

Hätte nichts dagegen, wenn sie was umstellen um die ganzen Bots abzuwürgen. Dann saugen die den "echten" Nutzern wenigstens nicht mehr das Budget ab. Was ich an MS' Stelle schon längst implementiert hätte wäre ein Cooldown, der es unterbindet, innerhalb von fünf Minuten mit einer riesigen Menge von Suchanfragen das gesamte Tagespensum "abzuarbeiten". Maximal 20 Punkte pro halbe Stunde für normale Suchanfragen, mehr nicht.
 
Yep, ist das erste Mal dass ich irgendwo im Netz gepostete Probleme mit MS Rewards auch bei mir nachvollziehen kann.

Hätte nichts dagegen, wenn sie was umstellen um die ganzen Bots abzuwürgen. Dann saugen die den "echten" Nutzern wenigstens nicht mehr das Budget ab. Was ich an MS' Stelle schon längst implementiert hätte wäre ein Cooldown, der es unterbindet, innerhalb von fünf Minuten mit einer riesigen Menge von Suchanfragen das gesamte Tagespensum "abzuarbeiten". Maximal 20 Punkte pro halbe Stunde für normale Suchanfragen, mehr nicht.

Bitte nicht… Für 2 Cent? Und die Chose dann noch 4x wiederholen? Das macht ja kein Mensch…
 
Bitte nicht… Für 2 Cent? Und die Chose dann noch 4x wiederholen? Das macht ja kein Mensch…
Einfache Lösung:
Die Standardsuchmaschine im Browser auf Bing stellen. Dann ist das Rewards-Abgreifen auch keine Arbeit mehr, sondern passiert automatisch mit jeder Suchanfrage, und ein Cooldown von 30 Minuten stört auch gar nicht. Wer das nicht will => Pech gehabt. Weiß aber nicht, ob sie in der Richtung tatsächlich was geplant haben. Ich fänd's nur blöd, wenn die "echten" Nutzer unter den "falschen" Nutzern leiden müssten, indem das Rewards-Budget insgesamt gekürzt wird.
 
Ich hoffe die kurbeln die Rewards wieder an. Dass Bots da arbeiten kann natürlich nicht sein, allerdings ist Rewards einer der Gründe für Xbox bei mir. Wenn das wegfällt ist es eben einer weniger :nix:
 
Einfache Lösung:
Die Standardsuchmaschine im Browser auf Bing stellen. Dann ist das Rewards-Abgreifen auch keine Arbeit mehr, sondern passiert automatisch mit jeder Suchanfrage, und ein Cooldown von 30 Minuten stört auch gar nicht. Wer das nicht will => Pech gehabt. Weiß aber nicht, ob sie in der Richtung tatsächlich was geplant haben. Ich fänd's nur blöd, wenn die "echten" Nutzer unter den "falschen" Nutzern leiden müssten, indem das Rewards-Budget insgesamt gekürzt wird.

Wieviel suchst du denn am Tag? Das ist für michein Wochenpensum, wenn überhaupt…

Und das Budget ist doch kaum noch weiter zu kürzen…
 
Wieviel suchst du denn am Tag? Das ist für michein Wochenpensum, wenn überhaupt…

Und das Budget ist doch kaum noch weiter zu kürzen…
Hab heute 42 Punkte mit mobiler Suche gemacht, wenn meine Xbox mich nicht anlügt. Einfach so, durch "natürliche" Suchanfragen. Wenn ich auf meinem Firmenlaptop z.B. nach Code-Samples o.ä. suche, dann verdiene ich automatisch während der Arbeitszeit meine Rewards, ohne extra Zeit investieren zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom