XBL Microsoft Rewards

der cooldown wird wohl aktuell reaginal sein, aber letztenendes überall so aussehen. vorbei die zeit als man die suchen auf 2 min durchgeballert hat. die suchen sind für mich nicht dramatisch, nehme am handy und pc sowieso nur bing her und beides sind meine arbeitsgeräte. zur zeit kastrieren die mir den dienst aber dann doch ein bisschen zu viel, dennoch sind aktuell 500 pkt pro tag locker drin. mein tacho sagt aktuell 405000, für die nächste konsole reicht es bis dahin locker.

Wieder mal sechsstellig ...

p7yja26e.png

... und der Gedanke was kaufe ich nun?

AC Shadows, Star Wars Outlaws, ...

Ich löse immer spätestens bei 10 € (10340 Rewards) ein.

Ich hab wegen der Wertumstellung auf monatliche 5€ Einlösung gestellt. Da sind es noch die 4.500 Punkte. Problem ist nur dass das Guthaben dann ein Verfallsdatum bekommt. Aber ich nehme dann in den Sales immer die Schnäppchen mit. Zuletzt B4B für 7€ oder NfS Unbound für 8€, meine Bibliothek wächst jedenfalls dank den Rewards. :xbox:

Zuletzt bearbeitet:
5 Tage in der Woche spielen = 250 Punkte
Die mobile Bing App gibt verschiedenste Serien. Für die Suche gibt's pro Woche glaub 100 extra und nach einigen Wochen mal 1000. Kannst dort dann alles einsehen.
250 nach fünf Tagen+ 10 die man täglich fürs Spielen sammeln kann... Darum 320...

Ok. Mit Serien sind so Fernsehserien gemeint? Bing und Boxapp werde ich heute mal installieren. Danke🙌

Und wie das? Ich habe früher Mails von Microsoft bekommen wo ich Bing suchen und sowas machen musste aber schon lange nicht mehr. Wie geht man denn heute vor?
Eine einfache Möglichkeit, konstant kleine Beträge zu verdienen, ist es, die Standardsuchmaschine im Webbrowser bzw. Suchapp auf Bing umzustellen, so dass man nicht extra "Arbeitszeit" investieren muss, sondern automatisch durch jede Suche was verdient, die man sonst mit Google getätigt hätte. Habe das mal evaluiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Bing mittlerweile zu 99% gleich gute Ergebnisse liefert wie Google und deshalb irgendwann einfach umgestellt.

275 Punkte verdient man pro Woche, wenn man an fünf von sieben Tagen eine gewisse Zeit lang etwas spielt (bin mir nicht sicher, ob man dazu vielleicht eine Xbox braucht), kann auch sein dass man dazu Gamepass-Abonnent sein muss.

Dann jeden Tag einmal die Xbox-App auf dem Handy öffnen, gibt in Serie auch ordentlich Punkte.

Das sind meine wesentlichen Einkommensquellen, bringt ca. 4k im Monat.

Eine einfache Möglichkeit, konstant kleine Beträge zu verdienen, ist es, die Standardsuchmaschine im Webbrowser bzw. Suchapp auf Bing umzustellen, so dass man nicht extra "Arbeitszeit" investieren muss, sondern automatisch durch jede Suche was verdient, die man sonst mit Google getätigt hätte. Habe das mal evaluiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Bing mittlerweile zu 99% gleich gute Ergebnisse liefert wie Google und deshalb irgendwann einfach umgestellt.

275 Punkte verdient man pro Woche, wenn man an fünf von sieben Tagen eine gewisse Zeit lang etwas spielt (bin mir nicht sicher, ob man dazu vielleicht eine Xbox braucht), kann auch sein dass man dazu Gamepass-Abonnent sein muss.

Dann jeden Tag einmal die Xbox-App auf dem Handy öffnen, gibt in Serie auch ordentlich Punkte.

Das sind meine wesentlichen Einkommensquellen, bringt ca. 4k im Monat.
Danke^^

Frage:

Nutzt ihr auch Bing und die Suchfunktion wegen der Rewardaufgaben und Punkte?
Manchmal gibt es Aufgaben, wie zB. "Suche über Bing nach tollen Rezepten" ,oder Reiseziele usw.
Diese funktionieren meist garnicht. Was macht man falsch?

Zurück
Top Bottom