XBL Microsoft Rewards

Das Rewards Dashboard mit der täglichen Suche bringt auch viel, habe dadurch schon 50.000 Rewards angesammelt

Bin seit Anfang an dabei - Anfangs war es etwas zäh, aber seit das Dashboard mit eingebunden wurde läppert es sich echt zusammen.

Mittlerweile habe ich drei Vollpreistitel über die Rewards gekauft. Werde jetzt wohl noch das neue grad im Sale befindliche SpongeBob über Reward kaufen.
 
Hab den Thread mal zu dem richtigen Begriff Microsoft Rewards umbenannt, da das Programm ja doch sehr anders ist als zu Startzeiten des Threads. Vielleicht aktualisiere ich beizeiten auch mal das Startpost. Gibt ja mannigfaltige Wege Punkte zu sammeln: Auf dem PC-Browser (+Edge), dem Handy, der Konsolen-App und durch die Game Pass-Quests. Ich nehme das eher casual, habe aber trotzdem immer gut Punkte zusammen für eine neue 3 Monats-Karte Game Pass oder einen Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du dafür alles?
Ich komme mit dem Rewards Dashboard (Tägliches Spiel, Quizfragen, tägliche Bing Suche) auf maximal 5000 Punkte also 5€ pro Monat
Ich habe auf sämtlichen von mir genutzten Geräten die Default-Suchmaschine auf Bing gestellt, selbst auf meinem Firmenlaptop. Das alleine bringt natürlich keine 5 € im Monat, aber es fühlt sich einfach geil an, während der Arbeit (mit Suchanfragen, die ich für meine Arbeit benötige und sonst sowieso bei Google eingegeben hätte) gleichzeitig noch XBL-Credits zu verdienen :goodwork:
 
Was machst du dafür alles?
Ich komme mit dem Rewards Dashboard (Tägliches Spiel, Quizfragen, tägliche Bing Suche) auf maximal 5000 Punkte also 5€ pro Monat
Durch das Dashboard sollten es bei täglicher Nutzung gut 6500+ sein.
Bing Suche sind alleine bei 30 Tagen 4860, macht mit den 150 Punkten der monatlichen Bonuskarte schon 5000.
Die Quizze und Umfagen etc. und Glückserie, sollten nochmal 1500+ machen.
Dann noch die ca. 1500 durch die Gamepass Quests.
Die Rewards App auf der Xbox bringt dann alle 10 Wochen 2500 Punkte, die Wochen dazwischen auch noch einmal ca. 600 Punkte im Monat. Würde man täglich einen Erfolg machen, wären das auch 1500 Punkte im Monat.

Mehr würde mir von den Standard Sachen nicht einfallen.
Übersicht:
6500 Dashoard
1500 Gamepass Quest
600 Rewards App
1500 täglicher Erfolg

Ich habe diesen Monat die Gamepass Quest fertig, durch die Rewards App der Xbox ca. 1000 Punkte diesen Monat bekommen, ein paar Erfolge (50 Punkte pro Erfolg) geschafft und diesen Monat eher selten das Dashboard und Bing Suche gemacht und komme laut Dashboard auf 9122 Punkte.
Wundert mich selbst das es so viel ist diesen Monat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache jeden Tag die Standard Sachen direkt morgens als erstes auf der Arbeit. Also die Quiz-Punkte etc, dazu die Bing Suchen auf Edge und Mobil.
Dann halt immer die 50 Punkte pro Erfolg. (Das halt nicht täglich) und die Quests. Mehr eigentlich nicht.
 
Ist das höchste was man als Prämien einlösen kann ein 25€ Gutschein für den MS Store? Hab jetzt 50.000 Punkte zusammen und hatte eigentlich gehofft einen 50€ Gutschein nehmen zu können.
Müssen dann wohl 2 x 25€ genommen werden.

EDIT: Völlig egal, wird als Store Guthaben gutgeschrieben, nicht als Gutschein verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe resi8 auf disc geholt und es gibt ja 2 rewards dafür, einmal wenn man es im store bestellt und dann oben noch mal eine Bonus Karte wo man einen Erfolg abschließen muss für 250 Punkte. . Den Erfolg habe ich such aber kann die Karte nicht aktivieren. Zählt da auch nur die digitale Version?
 
Habe resi8 auf disc geholt und es gibt ja 2 rewards dafür, einmal wenn man es im store bestellt und dann oben noch mal eine Bonus Karte wo man einen Erfolg abschließen muss für 250 Punkte. . Den Erfolg habe ich such aber kann die Karte nicht aktivieren. Zählt da auch nur die digitale Version?

I. d. R. muss man die Karte wohl vor dem Erfolg aktivieren. Andersrum scheint es nicht zu gehen. Hatte ich letztens bei NieR. Schon sonderbar.
 
Auch im Mai gibt es wieder 10.000 Rewards-Punkte durch Gamerscore zu gewinnen. Hier ein paar Games, die euch dabei helfen können:

 
Zurück
Top Bottom