Ultimatix
7.000.000
Das Rewards Dashboard mit der täglichen Suche bringt auch viel, habe dadurch schon 50.000 Rewards angesammelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Rewards Dashboard mit der täglichen Suche bringt auch viel, habe dadurch schon 50.000 Rewards angesammelt
Gibt viele games die du in unter 30 minuten auf 1000g machen kannst.Wie hast du das denn geschafft. Ich bin grad mal auf knapp 2000 gekommen![]()
Ratalaika ftwGibt viele games die du in unter 30 minuten auf 1000g machen kannst.
Musst mal bei true achievements gucken![]()
Mit dem Code "XBOXFANFEST100" bekommt man aktuell 100 Rewards Points geschenkt.
Gönnt euch.![]()
Was machst du dafür alles?Aktuell macht man ohne großen Stress eigentlich jeden Monat nen Zehner. Bin absolut begeistert von dem Programm.
Ich habe auf sämtlichen von mir genutzten Geräten die Default-Suchmaschine auf Bing gestellt, selbst auf meinem Firmenlaptop. Das alleine bringt natürlich keine 5 € im Monat, aber es fühlt sich einfach geil an, während der Arbeit (mit Suchanfragen, die ich für meine Arbeit benötige und sonst sowieso bei Google eingegeben hätte) gleichzeitig noch XBL-Credits zu verdienenWas machst du dafür alles?
Ich komme mit dem Rewards Dashboard (Tägliches Spiel, Quizfragen, tägliche Bing Suche) auf maximal 5000 Punkte also 5€ pro Monat
Durch das Dashboard sollten es bei täglicher Nutzung gut 6500+ sein.Was machst du dafür alles?
Ich komme mit dem Rewards Dashboard (Tägliches Spiel, Quizfragen, tägliche Bing Suche) auf maximal 5000 Punkte also 5€ pro Monat
Egal welches Land?Wer Resi 8 im Store kauft, kann sich 6000 Punkte einheimsen.
Egal welches Land?
Habe resi8 auf disc geholt und es gibt ja 2 rewards dafür, einmal wenn man es im store bestellt und dann oben noch mal eine Bonus Karte wo man einen Erfolg abschließen muss für 250 Punkte. . Den Erfolg habe ich such aber kann die Karte nicht aktivieren. Zählt da auch nur die digitale Version?