@/ajk
Ist jetzt ne Blöde Frage: Bist du Mitglied in einer Kirche?
Wenn ja solltest du deine Sätze gewaltig überdenken. Ich will hier nix sagen, aber rein geschichtlich sind auf Kosten des Glaubens mehr Menschen gestorben als MS geld hat. Diese Verbrecher haben ein Vermögen von 500 MRD USD (dagegen sieht MS aus wie ne Spardose) dazu noch massig Beteiligungen und von unseren Steuern leben die auch noch ganz gut den Priester sind nicht nur Beamte und bekommen mal ein Schweine Geld für dein seelisches Gleichgewicht
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
. Nein auch die Kirche in deinem Ort wird kräftig von deiner Lohnsteuer gezahlt 30 MRD Euro nimmt die Kirche NEBEN der Kirchensteuer ein und das ohne jegliche Gegenleistung. Im Gegenteil sollte mir ein Priester ins Grab nachweinen dürfen meine Nachkommen dafür löhnen, so sieht seelenheil aus
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
. DAS sind verbrecher, dagegen sieht MS doch wirklich lächerlich aus und Bill Gates wie ein Schuljunge mit Sparstrumpf !
Geroge W Bush ist ein Verbrecher der nur über leichen geht, niemanden interessiert und seine Dummen Rachegelüste befriedigen will, dieser Capt Ahab
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
.
Das sind alles Verbrecher der Neuzeit dagegen ist MS doch wirklich winzig und ach noch was im Gegensatz zu MS gibt es die versuchen die Welt zu beherschen, wie viele Trottel rennen heute noch für irgendeinen Gott in den Krieg, das sind einige Milliarden, dagegen sind selbst die 700 Mio PCs mit MS System winzig.
So und nun wars das für mich bei dem Topic, man kann ja wirklich nur über Deschuttlabert lachen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
.
mfg
Vegetha