Microsoft reduziert Bestellungen für Xbox-Chip

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@deschutes
Du magst die Xbox nicht, ich auch nicht.
Du findest sie ist ein verkappter PC, ich auch.
Du magst *hoffendlich* Microsoft nicht, ich auch.

Aber schreib nicht so polemisch, die Xbox ist kein "schrott". Schrott ist ein 286 PC.
Wenn du so schreibst, machst Du alle anderen, die etwas gegen MS und deren Versuch den Konsolenmarkt zu erobern und totzustampfen, lächerlich.
Sie werden dann nicht ernstgenommen (mich schließe ich mal aus, ich bin ja so gegen MS, da nimmt mich eh keiner Ernst, bis sie erkenne was für ein gefährlicher Laden es ist. Ich sag nur Scientology) werden.
Der GameCube ist viel mehr eine Konsole als die Xbox. Die Xbox ist ja auch nicht als Nurkonsole ausgelegt, sondern soll die zukünftigen erwachsenen Konsumenten "Microsoft" ins Hirn brennen. (Branding)
Wenn Du kritisierst, dann etwas gscheides, nicht:" Xobx ist ends der scheissdreck, und alle die Xbox benutzen sind beschissene Arschlöcher und Arschlöchinen"
Das bringt nix. Dadurch sind sie nur beleidig und werden erst recht nich darauf hören was du sagst.

Auserdem wiederholst Du dich. Ich wiederhole mich auch (MS ist schlecht, die sind Kriminell, wollen die Weltherrschaft an sich reissen), aber wenn Du alle beleidigst und ihnen immer wieder sagst wie blöd sie sind, und so weiter....

Kontraproduktiv!

/ajk

/ajk ist immerhin Ueberzeugungstaeter. Er macht's, weil er wirklich daran glaubt (jedenfalls glaube ich, dass er glaubt, dass sein Glaube richtig ist)... das macht ihn glaubwuerdiger, glaube ich...

@ /ajk:
Ich habe ein paar Spieletips für dich, in denen du deine konspirativen Fantasien ausleben kannst:
Syndicate, Syndicate Wars, Headhunter und allen voran: Deus Ex.
Dummerweise laufen bis auf Headhunter alle Spiele auf Systemen mit bösen Komponenten.

/ajk schrieb:
Sie werden dann nicht ernstgenommen (mich schließe ich mal aus, ich bin ja so gegen MS, da nimmt mich eh keiner Ernst, bis sie erkenne was für ein gefährlicher Laden es ist. Ich sag nur Scientology) werden.
/ajk

Na ja, nicht ernstgenommen würde ich nicht sagen. Ich habe nur den Eindruck dass du dich etwas sehr in dein MS=Böse Weltbild verrannt hast, um noch etwas anderes wahrzunehmen. Ich denke man sollte die Aktionen der Unternehmen erst einmal für sich genommen bewerten und dann eine Meinung bilden.

Wandhydrant schrieb:
@ /ajk:
Ich habe ein paar Spieletips für dich, in denen du deine konspirativen Fantasien ausleben kannst:
Syndicate, Syndicate Wars, Headhunter und allen voran: Deus Ex.
Dummerweise laufen bis auf Headhunter alle Spiele auf Systemen mit bösen Komponenten.

Headhunter auch... auf der DC ist naemlich so ein netter kleiner CE-Schriftzug :) Naja, OK, Headhunter ist (zum Glueck) kein CE-Spiel, aber es geht ja ums Prinzip :D

Leuts ich hab ja nix dagegen Unterschiedliche, teilweise etwas Fanatische Weltanschauungen zu diskutieren, aber macht halt dazu einen eigenen Thread auf :) dass passt zu dem Topic nun überhaupt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Vegetha

Hubaaaa schrieb:
/ajk ist immerhin Ueberzeugungstaeter. Er macht's, weil er wirklich daran glaubt (jedenfalls glaube ich, dass er glaubt, dass sein Glaube richtig ist)... das macht ihn glaubwuerdiger, glaube ich...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@alle
Glauben heist nicht Wissen.

Jeder der sich nur ein bischen bisserl informiert, wird _wissen_ was MS macht und was sie versuchen.
Monopol auf alles was Software ist, Monopol auf alles was mit Computern zu tun hat und so weiter.
(Handys, Palms, Konsolen, Server, Schreibtischrechner, PenPCs, ...)

Ich verstehe euch nicht. Wenn es einen Verbrecher gibt, unterstützt ihr ihn? Kauft ihr noch etwas von ihm? Wenn doch klar ist, daß er das Geld für etwas verwendet das der Welt schadet?

Und wenn man schon die Software benutzen muss, sollte man sich trotzdem bemühen noch alternativen, wenigstents Benutzerprogramme zu verwenden, und zu lernen alternativen zu verwenden.

Ich weise immer wieder darauf hin, was für Arschlöcher diese Leute bei MS sind, und das sie wirklich mit Krimineller Energie versuchen Märkte an sich zu reissen. Für mich sind diese Leute Ehrlos.
Und auch wenn alle jetzt sagen "so ist die Marktwirtschaft"; NEIN! So ist nicht die Marktwirtschaft. Wenn es nur noch wenige Riesenunternehmen gibt die alles andere behindern, dann ist das nix weiter als Planwirtschaft die nicht vom Staat aus geht, sondern von Unternehmen.
Wo ein Markt ist, ist Marktwirtschaft, und wenn MS alle konkurrenten zerstört, und durch illegale Mittel verdrängt, hat das garnichts mit "das beste kommt durch, oder der markt entscheidet" zu tun. Es gibt diese Wahl nicht, und erst jetzt kommt langsam eine Alternative zum Vorschein. :)
Konsumieren ist nicht schlecht, aber blind konsumieren in einer Blase von Werbung...

/ajk

ohje ist das weg von Thema...

Also MS hat sich wohl verschätzt. Gut so, sollen diese Arroganten Leute endlich auf die Schnauze fallen.

@/ajk

Klar ist die XBOX Schrott. Für mich ist jede Konsole, die mit X86 Hardware KOMPLETT gefüttert wird, Schrott. Zum Glück besteht nur EINE Konsole KOMPLETT aus X86 Komponenten. Und das ich XBOX User als Arschlöcher beschimpfe hast Du Dir wohl ausgedacht.

@Hubaaa

Wer glaubwürdiger ist, ist mir egal. Ich besitze eine XBOX und ca 200 Games und habe mir, wie viele andere bei mir auch meine eigene Meinung gebildet. Das Ding taugt nichts und die Spiele taugen nichts. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier, rede ich nur über Sachen die ich selber habe oder selber testen durfte.

Keine 36 Zoll Bildschirme in der Spielhalle? *looooooooooooooooooool*
Einige Arcade Automaten haben Kinoleinwandgrosse Bildschirme - andere Bildschirme sind "NUR" 2x2 Meter gross. Leute, bitte redet nicht über Dinge die ihr nicht kennt - das kann nur nach hinten losgehen. Erst mitreden wenn Ahnung und Erfahrung da ist. Ich mache das auch nicht anders.

zou schrieb:
Warum geht ihr eigentlich noch auf dieses dämliche Basher-Gesülze von diesem Spacken ein? Nur dummes Blabla, provozieren at its best, da erspart man sich doch lieber jegliche Antwort :D

Hui, jetzt werde ich schon von den präpubertären Jungchen als "Spacken" beleidigt. Na wenn Euch kleinen XBOXlern nix besseres einfällt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deschutes schrieb:
Wer glaubwürdiger ist, ist mir egal. Ich besitze eine XBOX und ca 200 Games und habe mir, wie viele andere bei mir auch meine eigene Meinung gebildet. Das Ding taugt nichts und die Spiele taugen nichts. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier, rede ich nur über Sachen die ich selber habe oder selber testen durfte.

DU HAST ES GESCHAFFT! Bei der Aussage musste ich eben laut los lachen (meine Kollegen gucken schon ganz komisch). Selten so einen hanebüchenen Quatsch gelesen. Du findest die Xbox also Sch* und kaufst dir 200 Spiele dafür?
Komm süsser, kuschel dich wieder in deine Decke und verschwinde noch ein bisschen ins traumland. :rolleyes:

Bloodflower schrieb:
Deschutes schrieb:

DU HAST ES GESCHAFFT! Bei der Aussage musste ich eben laut los lachen (meine Kollegen gucken schon ganz komisch). Selten so einen hanebüchenen Quatsch gelesen. Du findest die Xbox also Sch* und kaufst dir 200 Spiele dafür?
Komm süsser, kuschel dich wieder in deine Decke und verschwinde noch ein bisschen ins traumland. :rolleyes:

Editiert: Meine Lachmuskeln können nicht mehr. Danke an alle XBOX Fans für den Spass den ich mit Euch habe... :)

Deschutes schrieb:
Bloodflower schrieb:
Deschutes schrieb:

Kaufen? *looooooooooooooooooooooooooooool*

Meinste so einen Schrott kaufe ich mir? Sowas wird gesaugt und dann in die Grabbelkiste gesteckt.... :D

Komm, gib mir mehr! Gegen dich ist Harald Schmidt ja ein Waisenknabe!

Bloodflower schrieb:
Deschutes schrieb:
Bloodflower schrieb:
Deschutes schrieb:

Kaufen? *looooooooooooooooooooooooooooool*

Meinste so einen Schrott kaufe ich mir? Sowas wird gesaugt und dann in die Grabbelkiste gesteckt.... :D

Komm, gib mir mehr! Gegen dich ist Harald Schmidt ja ein Waisenknabe!

Gib Du mir mehr - ich lege mich gern mit Testosteron versprühenden Pickelbübchen wie Dich an... :lol: Komm gibs mir, gib mir Tiernamen... :lol:

Deschutes schrieb:
Gib Du mir mehr - ich lege mich gern mit Testosteron versprühenden Pickelbübchen wie Dich an... :lol: Komm gibs mir, gib mir Tiernamen... :lol:

1. Lern Deutsch
2. Testosteron versprühen? Gerne! Pickel? Schon seit 20 Jahren nicht mehr.
3. Tiernamen? Nö, keinen Bock auf eine Verwarnung. DU XBox hassender, Raubkopien sammelnder WURM ;) Oder gilt das dann als Notwehr? :-?

Bloodflower schrieb:
Deschutes schrieb:

1. Lern Deutsch
2. Testosteron versprühen? Gerne! Pickel? Schon seit 20 Jahren nicht mehr.
3. Tiernamen? Nö, keinen Bock auf eine Verwarnung. DU XBox hassender, Raubkopien sammelnder WURM ;) Oder gilt das dann als Notwehr? :-?

Ui, jetzt haste mir aber Angst gemacht. Respekt, Du bist nen richtig harter Kerl. Komm schon, nimm das Internet ernst und Profilier Dich hier mal - kannste doch bestimmt sonst im Leben nicht. Also los kleiner, belustige mich noch ein bischen, Juggles :lol: Kleiner, nimm das doch alles als einen grossen Spass. Im richtigen Leben würdest Du Dir in die Hosen scheissen wenn Du vor mir stehen würdest... :lol: Also keine grossen Reden schwingen, Bübchen.

Deschutes schrieb:
Ui, jetzt haste mir aber Angst gemacht. Respekt, Du bist nen richtig harter Kerl. Komm schon, nimm das Internet ernst und Profilier Dich hier mal - kannste doch bestimmt sonst im Leben nicht. Also los kleiner, belustige mich noch ein bischen, Juggles :lol:

Ich habe dir Angst gemacht? Womit denn das? Zuckst du schon zusammen wenn einer einen laut fahren läßt?
Profilneurose? Bei mir Fehlanzeige!

Gib's auf, Bloodflower. Der kleine Junge Deshutes hat's einfach nich weit gebracht und muss jetzt andere dafür verantwortlich machen. Kann sich ja nichmal Originale leisten, das arme Kind. :lol:
Zudem ist es einfach lächerlich, sich mit Automaten zu verteidigen, wenn's darum geht, die leistungsstärkste Konsole am Markt zu bashen.
Wenn's darum geht, fehlende Leistung zu kritisieren, fang doch mal beim "PowerPC"-Cube an.

Necrophorus schrieb:
Gib's auf, Bloodflower. Der kleine Junge Deshutes hat's einfach nich weit gebracht und muss jetzt andere dafür verantwortlich machen. Kann sich ja nichmal Originale leisten, das arme Kind. :lol:

Er ist ja auch plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Musste wohl Mittagsschlaf machen :)
Mal im Ernst, wenn man sich auf sein Niveau herabläßt macht es ihm wohl keinen Spaß mehr. Jetzt wissen wir wie wir ihn los werden ;)

Editiert: Meine Lachmuskeln können nicht mehr. Danke an alle XBOX Fans für den Spass den ich mit Euch habe...

Zuletzt bearbeitet von Deschutes am Di Feb 04, 2003 3:38 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

Jemand, der für einen Einzeiler 3x editieren muss kann man eh nicht ernstnehmen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom