Microsoft reduziert Bestellungen für Xbox-Chip

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Rockwilder schrieb:
Deschutes schrieb:
Es wär einfach zu schön wenn diese lächerliche X86 Konsole eingestellt würde. Statt dessen wirft Microsoft eine von Grund auf neue Konsole auf dem Markt, mit der neuesten Hardware. Silicon Graphics Prozessoren, ein eigens für Konsolenspiele hergestellter Grafikchipsatz, megaschneller Speicher... *träum*

Dafür, ist doch Microsoft viel zu geizig. Warum selber entwickeln, klauen ist doch viel billiger! So hat es Microsoft schon seit den seeligen DOS Zeit gemacht..... :rolleyes:
wie erbärmlich :rolleyes:

Das sind schlagkräftige Gegenargumente, weiter so! :lol:

Deschutes schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
Deschutes schrieb:
Es wär einfach zu schön wenn diese lächerliche X86 Konsole eingestellt würde. Statt dessen wirft Microsoft eine von Grund auf neue Konsole auf dem Markt, mit der neuesten Hardware. Silicon Graphics Prozessoren, ein eigens für Konsolenspiele hergestellter Grafikchipsatz, megaschneller Speicher... *träum*

Dafür, ist doch Microsoft viel zu geizig. Warum selber entwickeln, klauen ist doch viel billiger! So hat es Microsoft schon seit den seeligen DOS Zeit gemacht..... :rolleyes:

Er hat recht, du gehtst eh auf kein Argument ein und deine Argumente sind einfach angestaubt. Lass dir mal was neues einfallen. :lol: :lol: :P

Vegetha schrieb:
Deschutes schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
Deschutes schrieb:

Er hat recht, du gehtst eh auf kein Argument ein und deine Argumente sind einfach angestaubt. Lass dir mal was neues einfallen. :lol: :lol: :P
Jetzt geht das wieder los.

Vegetha schrieb:
Deschutes schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
Deschutes schrieb:

Wassn für Argumente? Hab doch nur klar gemacht warum ich mich freuen würde, wenn dieses stückchen Elend vom Markt verschwindet... :lol:

@Deschutes

kannst du mir bitte erklären was sich für den Konsolenspieler positiv auswirkt wenn sich ein grosser Konsolenhersteller aus dem Markt zurückzieht :-?

Sein Ego ist befriedigt und mehr nicht ;). Ich würde mich eher freuen, wenn es mehr Titel gäbe die auf allen Plattformen erscheinen würden, dann könnte sich der Kunde ein Menge Geld sparen :). Aber das wird wohl imme nur ein Wunschtraum bleiben.

Aber mal back to Topic, es ist doch nur logisch was MS macht. Die Weltmarktsituation im allgemeinen ist verdammt schlecht, die Leute haben das Weihnachtsgeld ausgegeben und der teuer erkaufte Aufschwung in den USA bleibt aus. Was ist daran so schlimm? Würde mich nicht wundern wenn Sony und NIntendo schon beide ähnliches zu ihren zulieferen gesagt hätten. Nur das es da mal wieder keinen interessiert ;).

Gruß
Vegetha

@dechutes, /ajk, fishman

bitte versucht doch etwas "objektiver" zu bashen, wenn es schon sein muss. ihr haltet euch für so gut, und kommt die ganze zeit nur mit mist daher.

ok /ajk hat eine etwas gespannte beziehung zu ms, aber trotzdem sind viele posts einfach nur aus der untersten schublade. /ajk ist ja noch etwas erträglich aber was ihr anderen 2 hier oft abzieht ist einfach nur lächerlich. ich seh euch auch kaum im cube forum wo ihr eigentlich hingehört, sondern viel mehr in den war foren. seid ihr wirklich die ganze zeit nur auf konfrontation aus?

ich will es mal mit veränderten worten von william wallace aus braveheart sagen: "wenn ihr euch cube fans nennt, dann schäme ich mich einer zu sein"

Inuyasha schrieb:
/ajk schrieb:
xrocker schrieb:
das ist typisch aik!
du bist lächerlich junge... :D

xrocker für dein Alter führst Du dich auf wie ein kleiner Junge.
Und du schreibst auch so.

Mein Text war voller Ironie. (sonst hätt ich doch bestimmt nicht Ojemine geschrieben...)

Selba lächerlich....

/ajk

Also /ajk wer deine sonstigen Anti MS Posts kennt, muss das nicht als Ironie auffassen :rolleyes:

Also ich finde ihr übertreibt jetzt.

Ich hab das geschrieben:

>Ojemine...
WARUM sollte ich das schreiben? Ich mag MS nicht, warum sollte ich Ojemine schreiben? Wohl kaum aus ernst.

>Vielleicht ist das ja ein Anzeichen das die Xbox nicht mehr Produziert
>wird?

Das war eine hoffnungsspekulation. Ohne bestand. Ich _weis_ das MS genug Geld hat um weiter zu produzieren.

>Microsoft hat doch mal Überlegungen angestrengt nur noch Auftraggeber >für Konsolenproduktion zu werden.
Das kam doch schon mal auf? Oder? MS will nur noch andere Leute eine Box herstellen lassen, ohen MS drauf, war das nicht so? Das hab ich in irgendwelchen Gerüchten gelesen, oder hat das nicht sogar Bill Gates selber gesagt? (Ich kann mir vorstellen, daß Microsoft nur noch Software selber produzieren wird, und wir Aufträge vergeben an andere um Konsolen herzustellen..)

>Jaja ist ja nur ein flammenwerferthema...
Da! Der Beweis, FlameWar. Ich habe den Post nicht wirklich ernst gemeint. FlameWar ist nicht immer ernst gemeint. Und ich habe es angedeutet.

>MS geh unter!

Und die vielen bösen Lächler. Also wenn ihr mich dann noch ernst nimmt....

Und warum seid ihr so MS Positiv eingestellt? In meiner Signatur steht die Warheit, MS=Böse. *g*

Ich muss mich ja wohl etwas verteidigen, wenn mir ungerechtfertigter weise etwas angelastet wird. Wenn ich wirklich rumstreite und Bashe, dann steh ich dazu. :)

/ajk

[/verteidigungsrede]

Da muss ich /ajk mal beistehen. Er glaubt viel zu feste an das Böse in MS und an die unerschöpflichen Geldflüsse von MS um anzunehmen, MS könnte die XBox einstellen. Denn wir alle wissen, das Böse wird nie untergehen :D

EDIT: Oh shit, jetzt bin ich ja offtopic geworden... hm, schnell zurück zum Thread: Also meiner Meinung nach hat die Meldung nicht viel zu heissen. Das die XBox sich nicht ganz so gut verkauft, wie MS sich das wünscht, wissen wir alle. Das sie sich gut genug verkauft um nicht eingestellt zu werden, wissen wir auch. Ich sehe also eigentlich nix, worüber man sich aufregen muss. ;)

schon schade wenn die box gehen würde , ist sie doch die beste konsole und hoffentlich kommen noch die geilen games ...

fable bc ridge racer6.... :neutral:

MS wird mit Sicherheit nicht den Markt verlassen.
Xbox Next ist bei MS schon fest eingeplant für 2005 und der Support für die Xbox wird auch nicht eingeschränkt/abgebrochen.
Die "PS One" unter den Xboxen wird ja auch noch erscheinen.

Da Rockwilder schrieb:
@Deschutes

kannst du mir bitte erklären was sich für den Konsolenspieler positiv auswirkt wenn sich ein grosser Konsolenhersteller aus dem Markt zurückzieht :-?

Um Gottes Willen, Microsoft soll sich doch nicht vom Markt verabschieden. Microsoft soll aber mit dem Geld mal ne anständige Konsole entwickeln nicht so einen Bonsai PC. Und das ist kein bashen sondern währe ein kleiner Wunschtraum von mir. So ne richtig geile NEUE Hardware - das wärs! :D

Deschutes schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
@Deschutes

Um Gottes Willen, Microsoft soll sich doch nicht vom Markt verabschieden. Microsoft soll aber mit dem Geld mal ne anständige Konsole entwickeln nicht so einen Bonsai PC. Und das ist kein bashen sondern währe ein kleiner Wunschtraum von mir. So ne richtig geile NEUE Hardware - das wärs! :D

junge zeig mir doch mal bitte eine konsole die bessere spiele liefert und dazu noch so gut aussieht? nenn mir nur ein spiel auf dem cube oder der ps2 was grafisch an die schlechtesten xbox games herranreicht...! du laberst immer nur müll. die xbox ist ne anständige konsole was du einfach nicht akzeptieren kannst. was nützt es mir wenn die hardware noch so exotisch ist und die progger dann ein problem damit haben sie einzusetzen (ps2)?

xrocker schrieb:
Deschutes schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
@Deschutes

junge zeig mir doch mal bitte eine konsole die bessere spiele liefert und dazu noch so gut aussieht? nenn mir nur ein spiel auf dem cube oder der ps2 was grafisch an die schlechtesten xbox games herranreicht...! du laberst immer nur müll. die xbox ist ne anständige konsole was du einfach nicht akzeptieren kannst. was nützt es mir wenn die hardware noch so exotisch ist und die progger dann ein problem damit haben sie einzusetzen (ps2)?
Findest du etwa wirklich das die X-Box das beste Design hat :-?

Deschutes schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
@Deschutes

Schon mal was von dem Auspruch: "Nur Dummköpfe erfinden das Rad nochmal!" gehört.

Ist keine Beleidigung hat mir mal mein Mathelehrer gesagt ;) und da ist was wahres dran :). Die Frage ist ob du verstehst was ich meine, ist aber egal, faß es auf wie du willst. Was verstehst du unter richtig geiler neuer HArdware ?

Nur weil ein Hersteller sein Kind anders nennt heißt das noch lange nicht das, das was drin ist nicht schon längst altbacken ist und da sind alle 3 Konsolen keine Helden ;). Denn keine bringt wirklich geile neue Hardware mit, selbst vor 3 JAhren nicht.

mfg
Vegetha

xrocker schrieb:
nn mir nur ein spiel auf dem cube oder der ps2 was grafisch an die schlechtesten xbox games herranreicht...!

Nur eins? Okay, Metroid Prime :) Ist sowieso konsolenübergreifend einer der feinsten Grafikschmäuse ever[und auch DAS BESTE NEXTGEN GAME wenns nach IGN, GameSpot und dem durchschnittlichen Ranking auf Gamerankings geht :)]. Und wenn ich mir den Resident Evil 4 oder F-Zero Trailer so ansehe... :D

du laberst immer nur müll. die xbox ist ne anständige konsole was du einfach nicht akzeptieren kannst. was nützt es mir wenn die hardware noch so exotisch ist und die progger dann ein problem damit haben sie einzusetzen (ps2)?

Jep aber die PS2 wird ja mittlerweile ja schon ziemlich ausgereizt[siehe Splinter Cell Fassung, warum müssen PS2 games immer FLIMMERN?!]...

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
nn mir nur ein spiel auf dem cube oder der ps2 was grafisch an die schlechtesten xbox games herranreicht...!

Nur eins? Okay, Metroid Prime :) Ist sowieso konsolenübergreifend einer der feinsten Grafikschmäuse ever[und auch DAS BESTE NEXTGEN GAME wenns nach IGN, GameSpot und dem durchschnittlichen Ranking auf Gamerankings geht :)]. Und wenn ich mir den Resident Evil 4 oder F-Zero Trailer so ansehe... :D

Ich hab persönlich zu wenig von MP gesehen um wirklich zu beurteilen ob die Grafik besser oder schlechter ist. Aber da ich PDO ca 3 Stunden gezockt habe (als Demo wenig aussagekräftig aber net schlecht) und MP 4 Stunden (auch nicht unter Idealbedinugnen) muß sich MP schon gewaltig anstrengen, denn so besonder schnell ist das Spiel nicht und muß es auch gar nicht, denn es ist kein reines Ballerspiel wie PDO. Rein Grafisch ist PDO von dem was ich bisher gesehen habe Meilenweit besser.

Ich weiß du stehst auf Rankings. Und du weißt das ich von übertriebenen Rankings ( 100%) nichts halte somit haben wir hier einfach eine Unterschiedliche Meinung ohen Hypewertungen sehen einige Spiele ganz anders aus (auch Xbox/PC Spiele, da mach ich keine Ausnahme).

Trailer :), also darauf würde ich nichtmal mein Butterbrot für geben, wie oft ist es so das die Trailer heutiger Filme/spiele wirklich die besten Szenen eines SPieles/Filmes zeigen und dann ist ende ;). Nene da spiel ich das schon lieber selber, Trailer sind für mich nicht mehr wie eine Show.

mfg Vegetha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom