Inuyasha schrieb:
/ajk schrieb:
xrocker schrieb:
das ist typisch aik!
du bist lächerlich junge...
xrocker für dein Alter führst Du dich auf wie ein kleiner Junge.
Und du schreibst auch so.
Mein Text war voller Ironie. (sonst hätt ich doch bestimmt nicht Ojemine geschrieben...)
Selba lächerlich....
/ajk
Also /ajk wer deine sonstigen Anti MS Posts kennt, muss das nicht als Ironie auffassen
Also ich finde ihr übertreibt jetzt.
Ich hab das geschrieben:
>Ojemine...
WARUM sollte ich das schreiben? Ich mag MS nicht, warum sollte ich Ojemine schreiben? Wohl kaum aus ernst.
>Vielleicht ist das ja ein Anzeichen das die Xbox nicht mehr Produziert
>wird?
Das war eine hoffnungsspekulation. Ohne bestand. Ich _weis_ das MS genug Geld hat um weiter zu produzieren.
>Microsoft hat doch mal Überlegungen angestrengt nur noch Auftraggeber >für Konsolenproduktion zu werden.
Das kam doch schon mal auf? Oder? MS will nur noch andere Leute eine Box herstellen lassen, ohen MS drauf, war das nicht so? Das hab ich in irgendwelchen Gerüchten gelesen, oder hat das nicht sogar Bill Gates selber gesagt? (Ich kann mir vorstellen, daß Microsoft nur noch Software selber produzieren wird, und wir Aufträge vergeben an andere um Konsolen herzustellen..)
>Jaja ist ja nur ein flammenwerferthema...
Da! Der Beweis, FlameWar. Ich habe den Post nicht wirklich ernst gemeint. FlameWar ist nicht immer ernst gemeint. Und ich habe es angedeutet.
>MS geh unter!
Und die vielen bösen Lächler. Also wenn ihr mich dann noch ernst nimmt....
Und warum seid ihr so MS Positiv eingestellt? In meiner Signatur steht die Warheit, MS=Böse. *g*
Ich muss mich ja wohl etwas verteidigen, wenn mir ungerechtfertigter weise etwas angelastet wird. Wenn ich wirklich rumstreite und Bashe, dann steh ich dazu.
/ajk
[/verteidigungsrede]