F
Fellion
Guest
PDO grad bei Giga gesehen...........die Grafik :o aber das Spiel ist an sich bestimmt langweilig....nur rummballern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:PDO grad bei Giga gesehen...........die Grafik :o aber das Spiel ist an sich bestimmt langweilig....nur rummballern
Sega ist dafür bekannt Spiele zu programmieren, die an sich genial sind, trotzdem nur einen kleinen Kreis ansprechen: Jet Set Radio, Samba de Amigo, Shen Mue,...Panzer Dragoon Ortasilence schrieb:PDO grad bei Giga gesehen...........die Grafik :o aber das Spiel ist an sich bestimmt langweilig....nur rummballern
Ich WILL Virtua Tennis 3 Online!Hubaaaa schrieb:Sie machen aber anscheinend auch Spiele, die scheisse sind und dafür mehr Leute ansprechen... das Affendings für Cube z.B.
Aber trotzdem, SEGA bleibt meine Heldentruppe, denn sie haben mir JSRF und Shenmue gegeben
Hubaaaa schrieb:Sie machen aber anscheinend auch Spiele, die scheisse sind und dafür mehr Leute ansprechen... das Affendings für Cube z.B.
Aber trotzdem, SEGA bleibt meine Heldentruppe, denn sie haben mir JSRF und Shenmue gegeben
Deschutes schrieb:Der Cube ist zwar technisch auch nicht so toll, aber hat wenigstens tiefgreifende Spiele die Spaß machen.
Du solltest mal einen Medienumstieg wagen. Deine Schallplatte hängt seit einer Weile, sowas gibts bei CD nicht.Deschutes schrieb:Ich finds lustig das ihr die Grafik von der XBOX so "geil" findet. Ich bin mehrmals im Jahr in richtig geilen Spielhallen und da ist meine Referenz. Da ist ne Grafik an die die XBOX nicht im entferntesten rankommt. Ist ja auch nicht verwunderlich - steckt doch in der XBOX ein 2 Jahre alter Bonsai PC. Da kann ja nichts dabei herumkommen. Naja, schon alleine das es so gut wie keine Unterschiede zur 3 Jahre alten PS2 gibt ist schon witzig genug.
Aber trotzdem schön zu wissen, daß die XBOX´ler immer ihre Konsole mit der armen 3 Jahre alten PS2 vergleichen und dann sagen wie toll und geil doch die XBOX ist. Im Vergleich zur Spielhalle (und ich rede hier von amerikanischen und japanischen Riesenspielhallen) und nur der Vergleich zählt technisch ist die XBOX ein Stück Dreck. Eine Konsole die billig von Mircosoft aus PC Komponenten zusammengeschustert wurde.
Mag sein, daß die technische Seite egal ist. Aber auf der XBOX gibts ja auch keine guten Games. Alles so schnellschüsse die keinen Spaß machen. Man spielt die Games ein paar Tage - dannach verstauben sie im Regal.
Kurz und knapp: Die XBOX ist zwar die technisch beste Konsole, aber trotzdem ein Rückschritt in ganzer Linie. Für eine Konsole im Jahre 2002 erwartet man eine andere Grafik ---> Spielhallengrafik! Noch dazu hat sie nur langweilige, technisch mässige Spiele vorzuweisen. Selbst einige PS2 Games sehen noch besser als XBOX Games aus. Das ist eigenlich ne ganz traurige Angelegenheit.
Alle richtigen Konsolenspieler sollten sich von Microsoft nicht veraschen lassen und das Ding links liegen lassen. Man hat ja mit DC, PS2 und Cube genügend Games zum zocken. Vielleicht merkt Microsoft dann was für einen billigen Müll sie da fabriziert haben und planen in Zukunft eine eigenständige Konsole und nicht so einen x86 Müllhaufen.
Nochmal eine Konsole aus schrottigen PC Komponenten zusammengebaut halte ich nicht aus. Hoffentlich bleiben die anderen Hersteller am Konzept der innovativen Hardware hängen.
Der Cube ist zwar technisch auch nicht so toll, aber hat wenigstens tiefgreifende Spiele die Spaß machen.
Wandhydrant schrieb:Du solltest mal einen Medienumstieg wagen. Deine Schallplatte hängt seit einer Weile, sowas gibts bei CD nicht.
Vegetha schrieb:@Deschutes
Du warum hast du überhaupt eine Konsole?
Wenn dir technisch so viel daran liegt, dann kauf dir einen P4 3,06, 1GB ram, Radon 9700 pro, SB Live Audigy, 150 GB SATA Platte und dazu noch einen Fetten Plasma Display (so 127cm). Dann hast du das rein theoretisch Leistungsfähgiste Paket das es gibt. Leider nur keine Software, aber im Benchmark hängt das DIng alles ab .
Du magst die xbox nicht ist deine Meinung, will dich auch gar nicht umstimmen, weil es mir schlichtweg egal ist. Wer aber eine Konsole hochhält für die man mal 900 DM auf den Tisch blättern mußte und keine Software hatte und dazu noch eine andere die außer Retro Lizenzprodukten nix richtig neues bieten kann tut mir leid .
Ich habe mit meinen 2 Konsolen und meinem PC genug Spaß und darafu kommt es an, was dahitner steckt ist mir ehrlich gesagt langsam egal .
mfg Vegetha
Deschutes schrieb:Jungchen, Du verbietest mir hier überhaupt nichts. Das ist ein War Forum und meine Mission ist es, dieses XBOX PC schlecht zu machen. Also, ruhig bleiben und mit WAR machen. Wer denkst Du eigentlich wer Du bist mir hier vorzuschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?
Das war keine Vorschrift, sondern eine Bitte. Ich kann mich über deine Posts zwar ganz gut amüsieren, allerdings solltest du ab und zu neue Argumente einbringen, weil der Spaßfaktor bei der 10. Wiederholung von PC und Spielhalle gehörig abrutscht. Werde kreativ...Deschutes schrieb:Jungchen, Du verbietest mir hier überhaupt nichts. Das ist ein War Forum und meine Mission ist es, dieses XBOX PC schlecht zu machen. Also, ruhig bleiben und mit WAR machen. Wer denkst Du eigentlich wer Du bist mir hier vorzuschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?
Deschutes schrieb:Vegetha schrieb:@Deschutes
Du warum hast du überhaupt eine Konsole?
Wenn dir technisch so viel daran liegt, dann kauf dir einen P4 3,06, 1GB ram, Radon 9700 pro, SB Live Audigy, 150 GB SATA Platte und dazu noch einen Fetten Plasma Display (so 127cm). Dann hast du das rein theoretisch Leistungsfähgiste Paket das es gibt. Leider nur keine Software, aber im Benchmark hängt das DIng alles ab .
Du magst die xbox nicht ist deine Meinung, will dich auch gar nicht umstimmen, weil es mir schlichtweg egal ist. Wer aber eine Konsole hochhält für die man mal 900 DM auf den Tisch blättern mußte und keine Software hatte und dazu noch eine andere die außer Retro Lizenzprodukten nix richtig neues bieten kann tut mir leid .
Ich habe mit meinen 2 Konsolen und meinem PC genug Spaß und darafu kommt es an, was dahitner steckt ist mir ehrlich gesagt langsam egal .
mfg Vegetha
Iiihhh...mach ich nicht die ganze Zeit klar, das ich PC Hardware zum kotzen und untauglich für Games ansehe? Ist wohl an Dir vorbeigegangen, was???
Ist zwar sinnlos, aber doch wäre es wünschenswert, wenn er mal neue Argumente bringt, damit nicht jedes Thema hier gleich verläuft.zou schrieb:Warum geht ihr eigentlich noch auf dieses dämliche Basher-Gesülze von diesem Spacken ein? Nur dummes Blabla, provozieren at its best, da erspart man sich doch lieber jegliche Antwort