Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon sehe ich momentan nicht viel. ;-)Sponk hat recht, Microsoft tritt der Konkurenz sowas von in den Arsch !!!
Gibt nicht viele Staubsauger mit denen man auch spielen kann !
Davon sehe ich momentan nicht viel. ;-)
zumindest, wenn man mit Konkurrenz Nintendo meint![]()
Sony und Microsoft können mit ihrer Kohle da aber mithalten. Das Geld sollte man eigentlich für schwerere Zeiten aufheben aber wenn man unangefochtener Marktführer ist (obwohl man das auch bestreiten könnte) wirft man das doch nicht zum Fenster raus. Wenn Microsoft wirklich wollte könnten die mal eben ein LineUp für ein komplettes Jahr einkaufen. Man tut es aber nicht weil es einfach nicht nötig ist. Nintendo wird auch nichts tun was nicht nötig ist. Imo wird der Controller sowieso floppen.ich glaube MS macht damit einen sehr großen fehler in nintendos territorium einzudringen. nintendo wird das als kriegserklärung auffassen und mit ihrer ganzen verdienten kohle den hardcoremarkt aufkaufen um in MS's territorium einzudringen. für wii-onlys ist das ein sehr gutes szenario![]()
Sony und Microsoft können mit ihrer Kohle da aber mithalten. Das Geld sollte man eigentlich für schwerere Zeiten aufheben aber wenn man unangefochtener Marktführer ist (obwohl man das auch bestreiten könnte) wirft man das doch nicht zum Fenster raus. Wenn Microsoft wirklich wollte könnten die mal eben ein LineUp für ein komplettes Jahr einkaufen. Man tut es aber nicht weil es einfach nicht nötig ist. Nintendo wird auch nichts tun was nicht nötig ist. Imo wird der Controller sowieso floppen.
Microsoft hat einige Sparten mit denen man jahrelang nur Verluste machen konnte. Normalerwesie geht man davon aus, dass diese Sparten irgendwann abgestoßen werden. Microsoft pumpt aber eher noch mehr Geld rein bis sie einfach gewonnen haben. Die sind da tatsächlich ziemlich krass drauf. Siehe Vista und Windows LIVE.du siehst da was falsch.
MS hat mit der Xbox sparte noch kein gewinn gemacht (werdens vieleicht auch nie). MS wird nicht ewig geld in die sparte pumpen.
Sony hat mit der ps3 den gesamten gewinn der PS1 + PS2 pulverisiert. sony als solches hat natürlich noch massig kohle SCE aber kann sich da schon weniger leisten.
Wer spricht denn davon das ganze Studio zu kaufen? Aus genau dem Grund kauft Microsoft keine Studios mehr sondern handelt Exklusiv-Deals mit Entwicklern aus. Siehe Gears of War oder Splinter Cell: Conviction oder Too Human oder Ninja Gaiden. Funktioniert meiner Meinung nach sowieso besser. Microsoft brauchte damals eben ganz schnell ein paar gute Entwickler.Nuker schrieb:Da dus aber angesprochen hast. MS kauft genau aus einem grund keine studios mehr. Die guten rebeiter könnten kündigen (sprichwort RARE). so einfach ist das leben dann doch nicht, dass man alles kaufen kann.
Wer spricht denn davon das ganze Studio zu kaufen? Aus genau dem Grund kauft Microsoft keine Studios mehr sondern handelt Exklusiv-Deals mit Entwicklern aus. Siehe Gears of War oder Splinter Cell: Conviction oder Too Human oder Ninja Gaiden. Funktioniert meiner Meinung nach sowieso besser. Microsoft brauchte damals eben ganz schnell ein paar gute Entwickler.
Siehe Vista
Das meinte ich auch nicht. Microsoft startet im Herbst eine riesige Werbekampagne für Vista weil sie mit den Verkäufen nicht ganz zufrieden sind obwohl sich Vista sowieso zu 100% durchsetzen wird. Einfach mal mitten im Verkaufszyklus eine derart schwere Werbekampagne zu starten kann sich nur Microsoft leisten. War ja nur ein Beispiel, man kann das sowieso nicht mit der Entertainment-Sparte vergleichen.Hat sich mitlerweile auch weit über 100Mio mal verkauft, egal wie hoch die Entwicklungskosten waren, ein Verlustgeschäft sieht anders aus.
Einfach mal mitten im Verkaufszyklus eine derart schwere Werbekampagne zu starten kann sich nur Microsoft leisten
In letzter Zeit mal Werbung gesehen - "ab und zu" kann man mit etwas Glück Wii-Werbung(Sports, Mario Party...) sehen ;-)
Bei Konsolen ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis von Werbung etwas anders. Außerdem hat Nintendo Konkurrenten, Microsoft bei Betriebssystemen eher nicht. Die Werbung die Microsoft treibt ist viel eher Luxus als die von Nintendo. Dabei schrieb ich sogar noch, dass man das nicht vergleichen sollte. ;-)In letzter Zeit mal Werbung gesehen - "ab und zu" kann man mit etwas Glück Wii-Werbung(Sports, Mario Party...) sehen ;-)
Microsoft hat einige Sparten mit denen man jahrelang nur Verluste machen konnte. Normalerwesie geht man davon aus, dass diese Sparten irgendwann abgestoßen werden. Microsoft pumpt aber eher noch mehr Geld rein bis sie einfach gewonnen haben. Die sind da tatsächlich ziemlich krass drauf. Siehe Vista und Windows LIVE.
Wer spricht denn davon das ganze Studio zu kaufen? Aus genau dem Grund kauft Microsoft keine Studios mehr sondern handelt Exklusiv-Deals mit Entwicklern aus. Siehe Gears of War oder Splinter Cell: Conviction oder Too Human oder Ninja Gaiden. Funktioniert meiner Meinung nach sowieso besser. Microsoft brauchte damals eben ganz schnell ein paar gute Entwickler.
Du meinst die Aktionäre dürfen bestimmen wie viel Microsoft in eine Sparte steckt? Sehr witzig wirklich.Was denkst du wie lange das die aktionäre mitmachen? die haben schließlich das sagen und nicht die geschäftsleitung.
Ob es sich rentiert hängt davon ab wie viel Microsoft ihnen gibt. Sind in jedem Fall Peanuts.Exklusivdeals werden immer seltener da es sich für die entwickler einfach nicht mehr rentiert. entweder sie kaufen die studios was die lage schlimmer macht oder sie lassen immer mehr multis in ihr lineup. geld bringt in dem fall (fast) garnichts.
Du meinst die Aktionäre dürfen bestimmen wie viel Microsoft in eine Sparte steckt? Sehr witzig wirklich.
Ob es sich rentiert hängt davon ab wie viel Microsoft ihnen gibt. Sind in jedem Fall Peanuts.
Du meinst die Aktionäre dürfen bestimmen wie viel Microsoft in eine Sparte steckt? Sehr witzig wirklich.