Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie bei Disney damals wird das durchgehen, das wird so gut wie keine Auswirkungen habenMit dem letzten Satz bestätigst du ja die Überschrift.
Die Headline gibt genau das dar, was auch im Artikel steht. Nichts anderes.
Eine Klage ist nicht garantiert, sondern wahrscheinlich.
was würde eigentlich passieren wenn der deal durchgeht und MS sich nach einigen jahren nicht an die Bedingungen hält ?wie bei Disney damals wird das durchgehen, das wird so gut wie keine Auswirkungen haben
Kommt drauf an was im Vertrag steht und was die Regulierungsbehörden für Auflagen festgelegt haben. Alles andere zählt nicht. Und falls sich MS nicht an seine Verträge / Auflagen hält kann man sie natürlich verklagen.was würde eigentlich passieren wenn der deal durchgeht und MS sich nach einigen jahren nicht an die Bedingungen hält ?
Welche Spiele meinst du? God of war geht durch die Decke. Glaube aber das GT7 und Horizon West gefloppt sind da es keinerlei VKZ gibt. NA JA gut ist aber nicht das thema hier.Ich hoffe sehr dass der Deal durch geht und Sony am Ende mit leeren Händen da steht.
Würde die Karten allgemein neu mischen.
Mal schauen ob Sony so unlukrative Spiele wie zuletzt noch raus haut oder eben nicht?
was würde eigentlich passieren wenn der deal durchgeht und MS sich nach einigen jahren nicht an die Bedingungen hält ?
- Der zukünftige Universal Store ist riskant.
- PlayStation hat mehr als doppelt soviele Monatliche Nutzer als auf der Xbox.
- Steam Deck ist eine neue Konsole für MS.
- MS hat Activision 2015 verlassen, nicht Activision MS.
- MS erwartet Marktanteile in UK zu verlieren.
- 20-30 % der PS5 Nutzer haben eine Xbox Series Konsole. 10-20% der Xbox Nutzer eine PS5.
- 60-70% der Besitzer beider Konsolen bevorzugen die PS5.
- Sony und Nintendo wollen den Game Pass nicht, obwohl sie diesen leicht per Internet Browser anbieten könnten.
- MS müsste vertragliche Beschränkungen überwinden, um Activision Inhalte im Game Pass zu bekommen.
- Activision ist scheinbar gegen Abo Dienste und cloud gaming.
- World of Warcraft wird wahrscheinlich nicht im Game Pass kommen.
- Man erwartete, dass der Game Pass 35 Millionen Nutzer hat im July 2022. Diese Zahl wurde nicht erreicht.
- Sony hat Verträge mit mehreren Publishern, die es verbieten Spiele im Game Pass zu bringen.
- PC Game Pass hat einen kleinen Marktanteil.
- Die Xcloud Version von Fortnite hat schlechtere Zahlen, als man erwartet hatte.
- Cloud Gaming kostet Microsoft momentan Geld und bringt kein Gewinn ein.
The Microsoft / Activision Blizzard acquisition |OT| Antitrust Simulator (Update: the FTC “likely” to sue) OT
Also integrate Teams competition, done. It’s not that Teams has more integrations with the rest of Office, it’s that it is bundled for free with Office.www.resetera.com
Zusammenfassung einiger Microsoft Antworten aus Resetera übernommen:
Sony hat Verträge mit mehreren Publishern, die es verbieten Spiele im Game Pass zu bringen.
Sehr gut zerlegtA bit more about Sony preventing games from being included on Gamepass (page 85)
Any potential growth of Game Pass, whether or not it elicits competitive response from Sony, would only be beneficial to gamers. For completeness, Microsoft is aware that Sony has secured contractual rights to prevent games from a number of publishers from being included on Game Pass. Sony engages in conduct today which is reflective of its market power in multi-game subscriptions, including charging a significant pricing premium for its subscription services without fear of losing share in either subscriptions or consoles, as well as restrictive provisions in its agreements with publishers. Accordingly, any concerns raised by Sony in relation to the potential impact of the Merger on multi-game subscription services must acknowledge this conduct, which suggests that Sony has prioritised its own profits, rather than benefits to gamers.
- MS hat Activision 2015 verlassen, nicht Activision MS.Zusammenfassung einiger Microsoft Antworten aus Resetera übernommen:
Man muss allerdings zugeben, mit dem lauten Geschrei um ein (aus Wettbewerbs-Sicht) Nicht-Thema, haben sie sowohl bei den Behörden als auch in der medialen Wahrnehmung die Grenzen zu Ihren Gunsten verschoben. Anfangs hat keiner auch nur daran gedacht, dass MS Sony irgendetwas zusichern müsste. (und warum auch? Hat Sony MS einen Vertrag für Destiny angeboten?)Sony zeigt mit ihrem gesamten Gebaren nur, dass es ihnen gar nicht um CoD geht, auch wenn dies immer als Argument vorgeschoben wird.
1. MS hat den Deal von sich aus nicht verlängert nicht andersrum.- MS hat Activision 2015 verlassen, nicht Activision MS.
Die Antwort verstehe ich nicht. Inwiefern hat MS Activison 2015 verlassen?
- 20-30 % der PS5 Nutzer haben eine Xbox Series Konsole. 10-20% der Xbox Nutzer eine PS5.
Irgendwie widerspricht sich das.
Obwohl ich schon gut lachen würde, wenn nichtMan kann mittlerweile nur hoffen, dass der Deal durchgeht.
Ich glaube es geht darum, dass MS 2015 den Marketing Deal mit Activion nicht verlängert haben.- MS hat Activision 2015 verlassen, nicht Activision MS.
Die Antwort verstehe ich nicht. Inwiefern hat MS Activison 2015 verlassen?
Irgendwie widerspricht sich das.
Dir ist schon klar, dass das umgekehrt genauso ist. Man sieht ja auch außerhalb der Abos längst einen zumindest zeitexklsuiven content fight bei Indies und das wird nicht besser werden. Aber die ahnungslose Masse hier an Fanboys sieht immer nur das was man ihnen direkt vor das Gesicht knallt. Die meisten hier sollten die Füße allgemein ganz, ganz still halten bei dem Thema und sich in keinster weise mehr weit aus dem Fenster lehnen. Ich weiß ganz genau wie hier der Großteil auf von mir gemalte Szenarien reagiert hat und jetzt sieht man wo wir angekommen sind.Immer so verdammt dreist. Zeigt aber auch wie viel Schiss Sony vorm GP hat