Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Bin der Meinung Xbox Game Studios sollten im asiatischen Raum eher Entwicklungsstudios verstärkt gründen, statt den Fokus auf den Aufkauf zu setzen.
Ob durch Aufkauf oder durch das gründen eigener Studios ist an sich egal. Sie sollten jedoch wirklich im asiatischen Raum ohre eigenen Spiele produzieren und vertreiben um dort an Relevanz zu gewinnen. Kann ja nicht sein das Nintendo dort Partner gewinnt, obwohl man technisch nicht auf der Höhe ist, und die Xbox technisch auf der höhe ist und dennoch gemieden wird.
 
Was ich mir mal von diversen MS Studios wünschen würde...

InXile Entertainment, die dürften gerne mal ein neues "Choplifter" Game machen. Choplifter HD fand ich sehr nice auf der 360.
Gleiches gilt für Doublefine Studios, deren "The Cave" fand ich ebenfalls super seinerzeit. Gerne mal wieder was in diese Richtung.
 
Bin der Meinung Xbox Game Studios sollten im asiatischen Raum eher Entwicklungsstudios verstärkt gründen, statt den Fokus auf den Aufkauf zu setzen.
So ist es. Es ist auch irgendwie peinlich, wenn sie im TGS Stream versuchen die Xbox 1st Party Spiele den Japanern schmackhaft zu machen und da ist dann auch echt nichts ansatzweise asiatisches dabei
 
So langsam haben wir ja dann alle bekannten Publisher und Studios durch die MS angeblich alle kaufen will...super informierte Super Insider :p Sega, SE, CD, CD Project, Konami, Avalanche, IO, T2, Ubisoft, Oral-B, Meister Proper,
 
Ich hoffe The Cave kommt mal wieder zurück auf den digitalen Marktplatz. Habs auf der Wii U gespielt und fand es auch super. Hatte Double Fine dazu mal auf Twitter befragt, sie haben gesagt "vielleicht, wenn wir Zeit haben".
 

- Mikami ist begeistert von der Cloud und Abo Services.
- Hohe Nachfrage nach kürzeren, einzigartigen und frischeren Spielen.
- Diese Spiele will Tango mit Nachwuchstalente umsetzen.
- Woran arbeitet Tango gerade? Nun zum einen an Ghostwire Tokyo, dazu arbeitet John Johanas ( Evil Within 2) an ein neues Spiel. Zusätzlich probiert sich Tango gerade an neue Genres für ein kleineres Projekt mit einem neuen Director.
 
Hier neues und unveöffentliches Material wie Phil Spencer die zukünftigen Srudiokäufe plant
FBOIxwTXIAg1IRl
 
Zurück
Top Bottom