Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Asobo könnte definitiv sein oder vielleicht auch Dlala oder noch jemand ganz anderes :D

Ich bin gespannt!
 
wannd wird denn endlich das ominöse 3d person adventure spiel präsentiert, das angeblich ein perfect dark reboot sein soll!?
 
Bitte Asobo übernehmen, wer nach dem starken Plague Tale direkt den MegaHIT Flysim rausknallt hätte es verdient.
Wenn man schon dabei ist auch direkt Techland an Bord holen...Phil du bist am Zug.
 
Ist hier eventuell wohl eventuell schon länger bekannt. Aber bei einem Gerücht zu einem möglichen Perfect Dark Revival - angeblich durch the Initiative - bin ich definitiv schon mal interessiert.
Auch wenn ich Zero auf der 360 nicht wirklich mochte.

 
Das Gerücht ist echt alt... glaube seit 12 Monaten wird darüber diskutiert und spekuliert.

Laut den neusten Mutmaßungen wird es 3rd-Person-Action-Adventure mit Stealth im Perfect Dark-Universum, aber eben nicht Perfect Dark im Titel haben.
 
Warum denn? :hmm:

Die zukünftigen Spiele von Remedy kommen ja auch für die XBox.
"Ärgerlich" wäre wenn sich z.B.: Sony Remedy einverleibt hätte und man dann als XBox User durch die Finger schaut.
Andersherum dann schlecht für die PS5-User, wenn sich Microsoft Remedy schnappt.

Natürlich wird die "Exklusiv-Keule" gerne von Usern genutzt, ist mir aber egal solange man die Wahl hat wo man das Spiel zocken will. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom