Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.379
Gears 5 sowie der Hivebusters DLC sahen ja schon in der Unreal Engine 4 unglaublich gut aus und liefen dazu auch noch butterweich.
Bin gespannt was die Jungs und Mädels von The Coalition nun aus der Unreal Engine 5 rausholen ... :xbox: :goodwork:

Die sollen ja laut Gerüchten nicht nur an Gears 6 arbeiten sondern auch an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel.
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.304
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Gears 5 sowie der Hivebusters DLC sahen ja schon in der Unreal Engine 4 unglaublich gut aus und liefen dazu auch noch butterweich.
Bin gespannt was die Jungs und Mädels von The Coalition nun aus der Unreal Engine 5 rausholen ... :xbox: :goodwork:

Die sollen ja laut Gerüchten nicht nur an Gears 6 arbeiten sondern auch an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel.
Gears kann gerne ne lange Pause machen.
Die sollen mal was anderes machen.
 

Beavis89

L09: Professional
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
1.221
Xbox Live
Beavis89
Microsoft hat so viele Games in Petto und ich könnte mir auch vorstellen das dieses Jahr wieder die eine oder andere Übernahme angekündigt wird, vielleicht auf der E3, würde ja perfekt passen.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.867
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Gears kann gerne ne lange Pause machen.
Die sollen mal was anderes machen.
Gears darf gerne eine längere Pause machen, sobald der aktuelle Story-Arc abgeschlossen ist, vorher nicht.

In 10 Jahren hoffe ich dann, dass die verbliebenen Locust/Swarm und Menschen Freunde werden und sich gemeinsam gegen eine neue Bedrohung zur Wehr setzen müssen (die z.B. von außerhalb kommen könnte).

In der Tat.
An Grounded kann man im übrigen sehr schön sehen, dass so ein "kleines Nebenprojekt" durchaus auch etwas edles sein kann.
 
Top Bottom