Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Für mich die größte Wundertüte ist Compulsion. Und das mein ich jetzt nicht negativ. We Happy Few hatte teils geniale Ansätze, war aber an vielen anderen Stellen auch so unausgereift. Mal sehen was die Kollegen auf die Piste bekommen mit der Unterstützung von MS im Hintergrund.
Hatte damals beim ersten Trailer Bioshock Vibes und war schwer gehypt... Leider konnte mich das Game dann aber nicht abholen :-( Aber Potenzial ist definitiv da
 
Laut einem neuen Gerücht könnte Mexiko die Location für Forza Horizon 5 sein, welches noch 2021 erscheinen soll.

Finde ich sogar besser als die Gerüchte über das Japan Setting, dieses wurde ja bereits dementiert.
 
Laut einem neuen Gerücht könnte Mexiko die Location für Forza Horizon 5 sein, welches noch 2021 erscheinen soll.

Finde ich sogar besser als die Gerüchte über das Japan Setting, dieses wurde ja bereits dementiert.
Ich mag das Open-World Prinzip der Horizon Reihe generell nicht. Aber Japan als Setting wäre schon tatsächlich cool geworden. Da hätte ich es mir vielleicht sogar überlegt zu spielen.
 
Mein Traum wäre Kalifornien da man dort verschiedenste Zonen von Wüste über Schneebedeckte Berge und Geile Küstenlandschaften auf wenigen 100 km hat und das bestimmt auch gut in eine Horizon Karte Integrieren könnte. Aber Mexico käme dem ja zumindest was die Küsten usw. angeht schon recht nahe.
 
Mein Traum wäre Kalifornien da man dort verschiedenste Zonen von Wüste über Schneebedeckte Berge und Geile Küstenlandschaften auf wenigen 100 km hat und das bestimmt auch gut in eine Horizon Karte Integrieren könnte. Aber Mexico käme dem ja zumindest was die Küsten usw. angeht schon recht nahe.
Wüste jetzt vielleicht nicht gerade, aber ansonsten könnte das Japan auch alles bieten von der Szenerie. :brit:
Bzw, wenn ich mich recht erinnere, spielte das erste FH damals nicht größten Teils in einer Nevada-mäßigen Umgebung?
 
Wüste jetzt vielleicht nicht gerade, aber ansonsten könnte das Japan auch alles bieten von der Szenerie. :brit:
Bzw, wenn ich mich recht erinnere, spielte das erste FH damals nicht größten Teils in einer Nevada-mäßigen Umgebung?

FH1 - USA, Colorado (RV)
FH2 - Italien/frankreich (RV)
FH3 - Australien (LV)
FH4 - Großbritanien (LV)

Also die Settings wären mir egal. Waren bei allen echt schön. Wäre aber wieder an der Zeit für ein Setting mit Rechtsverkehr imo. :D
 
Hauptsache das normaler Rechtsverkehr ist^^

Mich würde noch interessieren was MS so auf der E3 raus lässt.

So bissl Gameplay von : Forza/Horizon, Starfield, Halo SP & MP, Elden Ring und paar Neuankündigungen dürften es schon sein. Hab zwar genügend zu zocken, aber man will ja bissl mehr Next-Gen :love:
 
Es sollen alles Spiele sein. Ubisoft service in den gamepass fällt somit schon mal raus.

Das Drachen Spiel soll ein 3P exklusiv sein.
 
Zurück
Top Bottom