Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Gears 5 sowie der Hivebusters DLC sahen ja schon in der Unreal Engine 4 unglaublich gut aus und liefen dazu auch noch butterweich.
Bin gespannt was die Jungs und Mädels von The Coalition nun aus der Unreal Engine 5 rausholen ... :xbox: :goodwork:

Die sollen ja laut Gerüchten nicht nur an Gears 6 arbeiten sondern auch an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel.
 
Gears 5 sowie der Hivebusters DLC sahen ja schon in der Unreal Engine 4 unglaublich gut aus und liefen dazu auch noch butterweich.
Bin gespannt was die Jungs und Mädels von The Coalition nun aus der Unreal Engine 5 rausholen ... :xbox: :goodwork:

Die sollen ja laut Gerüchten nicht nur an Gears 6 arbeiten sondern auch an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel.
Gears kann gerne ne lange Pause machen.
Die sollen mal was anderes machen.
 
Microsoft hat so viele Games in Petto und ich könnte mir auch vorstellen das dieses Jahr wieder die eine oder andere Übernahme angekündigt wird, vielleicht auf der E3, würde ja perfekt passen.
 
Gears kann gerne ne lange Pause machen.
Die sollen mal was anderes machen.
Gears darf gerne eine längere Pause machen, sobald der aktuelle Story-Arc abgeschlossen ist, vorher nicht.

In 10 Jahren hoffe ich dann, dass die verbliebenen Locust/Swarm und Menschen Freunde werden und sich gemeinsam gegen eine neue Bedrohung zur Wehr setzen müssen (die z.B. von außerhalb kommen könnte).

In der Tat.
An Grounded kann man im übrigen sehr schön sehen, dass so ein "kleines Nebenprojekt" durchaus auch etwas edles sein kann.
 
Das von arkane Austin mit dem setting und dann dem gewohnten arkane gameplay klingt traumhaft!!!
 
klingt beides geil

E1MRpXGWEAICqKq
 
Zurück
Top Bottom