DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Schonmal 4 starke Games 2025 angekündigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte noch Gears für 2025.Schonmal 4 starke Games 2025 angekündigt
E-Day kommt Save mit der neuen Xbox….das wird einfach großartigBitte noch Gears für 2025.
Wird wahrscheinlich das letzte Series X jahr bevor 2026 die neue Super Xbox erscheint. Da muss man auf die Kacke hauen
Mit der neuen Xbox kommt ein neues Halo. Gears noch für Series X Bin auf beides gespannt.E-Day kommt Save mit der neuen Xbox….das wird einfach großartig
Wie auch immer es wird spannendMit der neuen Xbox kommt ein neues Halo. Gears noch für Series X Bin auf beides gespannt.
Vergessen wir nicht das auch bestimmt ein neues Forza Horizon kommt. Hier vermute ich aber 2026.
Na ob die so schnell ein neues Halo aus dem Hut zaubern können. Ich persönlich hätte gerne eines abseits der Hauptserie.Mit der neuen Xbox kommt ein neues Halo. Gears noch für Series X Bin auf beides gespannt.
Vergessen wir nicht das auch bestimmt ein neues Forza Horizon kommt. Hier vermute ich aber 2026.
Warum zaubern. Das letzte Halo ist von 2020 und Gears 5 von 2019. So langsam wird es zeit. Erst Gears und dann Halo.Na ob die so schnell ein neues Halo aus dem Hut zaubern können. Ich persönlich hätte gerne eines abseits der Hauptserie.
E-Day sehe ich auch eher als Launchtitel für eine möglich 2026 Xbox.
Schon, aber Halo hat nach Release sicher noch viel Arbeit gemacht.Warum zaubern. Das letzte Halo ist von 2020 und Gears 5 von 2019. So langsam wird es zeit. Erst Gears und dann Halo.
Wie schon erwähnt irgendwas zu Halo soll geplant werdenSchon, aber Halo hat nach Release sicher noch viel Arbeit gemacht.
Und wenn ich mich recht erinnere, ist es bei 343 auch eher rund gegangen.
Ein Engine Wechsel stünde vielleicht auch an.
Vielleicht hast du recht, aber ich hab das Gefühl die müssen sich erst ein bisschen sortieren.
Ich würde in näherer Zukunft eher ein Halo Projekt von einem anderen Studio erwarten.
Ja stimmt ... 2026 is ja auch noch eine Zeit.Wie schon erwähnt irgendwas zu Halo soll geplant werden
2025 ist ja noch recht weit weg, ich freue mich erstmal auf Indiana Jones Anfang Dezember.
Gears kommt frühestens 2026. Aber 2025 sieht mit den Titeln schon mal aus!Bitte noch Gears für 2025.
Wird wahrscheinlich das letzte Series X jahr bevor 2026 die neue Super Xbox erscheint. Da muss man auf die Kacke hauen
Ein Tactic game ? Her damit
Exklusiv für die Super Xbox.Ein sci-fi Shooter im SC Universum? Her damit
ICh habs schon vor Monaten gesagt. Bitte macht ne Mischung aus Gears und Starcraft. BitteeeeeEin sci-fi Shooter im SC Universum? Her damit
Lieber wäre mir ein 3. Teil (aber dafür bekomme ich ja erstmal Avowed) .
Ich würde mir eine Pillars of Eternity-Collection OHNE Ladezeiten + Rundenkampfsystem im 1. Teil wünschen … würde dafür locker 60 Euro bezahlen.