ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Quelle: random Twitter user?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: random Twitter user?
Möchtest du dich dazu etwas näher äußern?
Vielleicht stehen bald mal wieder Games im VordergrundInside Rare’s new solar-powered Barn X
Zum Earth Day 2024 zeigt uns Rare "Barn X". Bei der Entstehung des Gebäude stand die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.
Etwas dünn.
Böhmisches Dorf um 1000 n. Chr. wird aus Gründen von Afrikanern, Asiaten, Arabern und Eskimos bevölkertErkläre mir mal den Unterschied.
Und warum dann deine Sorge bezüglich Gears?Ein Staatenbund, der sich im Zuge einer jahrzehntelangen kriegerischen Auseinandersetzung über den ganzen Planeten hinweg gebildet hat, kann auf eine Armee zurückgreifen, deren Mitglieder die unterschiedlichsten ethnischen und kulturellen Wurzeln haben.
Die Art und Weise, wie dem Spieler in Gears Tactics Mikaylas und in Hivebusters Hana Coles akademische Bildung unter die Nase gerieben wird, wirkt auf mich ziemlich befremdlich. Wäre mir nicht bekannt, dass das bei einem männlichen Charakter mal notwendig gewesen ist. Reynas Girlboss-Allüren in Gears Tactics lasse ich mal durchgehen, da das zu ihrem Charakter in Gears 4 passt, aber das sind bereits so Kleinigkeiten, die sich künstlich/erzwungen anfühlen. Alles in allem ist Gears von dem ganzen Rotz weitgehend verschont geblieben, aber die Sorge ist eben da. Lassen wir uns überraschen.Und warum dann deine Sorge bezüglich Gears?
Ich will mich bei etwas, das ich kaum gespielt habe, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen."künstlich erzwungene Diversität" wird also hier bei hoch gebildeten weiblichen Charakteren empfunden. Interessant.
Sinnentnehmendes Lesen üben wir am besten noch ein bisschen."künstlich erzwungene Diversität" wird also hier bei hoch gebildeten weiblichen Charakteren empfunden. Interessant.
Hoffe wir hören und sehen mal was zu Gears 6 und den ganzen anderen Spielen, Microsoft müßte noch so vieles mehr in der Hinterhand haben.
Halte ich für eine sehr freie Interpretation des Gesagten.Wird Zeit…
gears collection - Multi und Gears 6 - Exklusiv
Würde 100% Sinn machen imo.gears collection - Multi und Gears 6 Exklusiv
könnte die neue Taktik sein. Kleinere Games, Collections und MP games Multi und AAA Games Exklusiv.Würde 100% Sinn machen imo.
Oh ich enzünde ein Feuer und tanze darum, um deine Worte wahr werden zu lassen.gears collection - Multi und Gears 6 - Exklusiv