Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ich denke das sind etwas unrealistische Erwartungen.
Naja, ich hab ja auch von Hoffnung und nicht von Erwartung geschrieben. ;)
Gerüchte gab es ja in alle Richtungen, und die Serie wäre ein schöner Anlass für etwas mehr gewesen.
Egal, bin eh kein Fan der Games, die Serie macht halt grad Laune. Vielleicht schau ich eher in Fallout76 rein. ;)
 
Die Gears-Remaster ebenfalls...
Bei Gears 6 fürchte ich mich ehrlich gesagt am meisten davor, dass irgendwelche Diversitätsberater Einfluss auf die Story und/oder Charaktere nehmen.
Die Angst ist berechtigt und schwingt mittlerweile fast schon überall mit. Grade bei Gears will ich das nicht sehen

Ich hoffe dass man endlich mal was von Perfect Dark sieht. Langsam wirds Zeit dass das Studio endlich mal zeigt warum es von MS als erstes AAAA Studio vermarktet wurde - hoffe das wird kein Skull and Bones :uglylol:
 
Die Gears-Remaster ebenfalls...
Bei Gears 6 fürchte ich mich ehrlich gesagt am meisten davor, dass irgendwelche Diversitätsberater Einfluss auf die Story und/oder Charaktere nehmen.
Ich würde ein Gears mit Diversität und LGBTQ+ Repräsentation sehr begrüßen. Allein schon weil man so die Spreu vom Weizen trennt.
 
Ich würde ein Gears mit Diversität und LGBTQ+ Repräsentation sehr begrüßen. Allein schon weil man so die Spreu vom Weizen trennt.
Gears ist bereits hochgradig divers, und das ist auch gut so, weil das Setting und die Vorgeschichte das quasi erzwingen. Natürliche Diversität also, gegen die nie jemand etwas sagen wird, der noch alle Tassen im Schrank hat. Künstlich erzwungene Diversität wird die Lore leider nach und nach zerstören, so wie es bei Warhammer 40k offenbar gerade begonnen hat. Ich bin auf jeden Fall auf das Schlimmste vorbereitet, habe aber auch noch etwas Hoffnung.
 
Gears ist bereits hochgradig divers, und das ist auch gut so, weil das Setting und die Vorgeschichte das quasi erzwingen. Natürliche Diversität also, gegen die nie jemand etwas sagen wird, der noch alle Tassen im Schrank hat. Künstlich erzwungene Diversität wird die Lore leider nach und nach zerstören, so wie es bei Warhammer 40k offenbar gerade begonnen hat. Ich bin auf jeden Fall auf das Schlimmste vorbereitet, habe aber auch noch etwas Hoffnung.
Erkläre mir mal den Unterschied.
 
Gears ist bereits hochgradig divers, und das ist auch gut so, weil das Setting und die Vorgeschichte das quasi erzwingen. Natürliche Diversität also, gegen die nie jemand etwas sagen wird, der noch alle Tassen im Schrank hat. Künstlich erzwungene Diversität wird die Lore leider nach und nach zerstören, so wie es bei Warhammer 40k offenbar gerade begonnen hat. Ich bin auf jeden Fall auf das Schlimmste vorbereitet, habe aber auch noch etwas Hoffnung.
Bei Warhammer 40k gab es in den 80ern bereits weibliche Space Marines, die sich allerdings so schlecht verkauft haben, dass sie wieder eingestellt wurden und jetzt wieder zurückkommen. Es wird also im Prinzip nur die ursprüngliche Lore wiederhergestellt.
 

Inside Rare’s new solar-powered Barn X​


Barn X can fit 85 employees, more than double any of the other barns. And as Rare hasn’t grown too much (it’s around 200 employees), it means the studio has been able to add a training and development centre, it's expanded its wellbeing area, and increased its meeting and quiet spaces. There’s also plenty of space to hide some secrets, too.

Barn X, built on Rare’s existing Leicestershire campus, exemplifies the leading edge of eco design. It has just been certified LEED GOLD, a world-recognised symbol in sustainable building.

Above all else, the 1,200 metre-squared space has been designed to be inspiring, comfortable and adaptable for its team members, who have been settling into the building over the past year.

“We asked ourselves, ‘What might the gaming studio of the future look like?’” explains Craig Duncan, studio head at Rare. The result is a close collaboration between Rare, the Microsoft real estate team, London architecture firm LOM and Dublin-based sustainability design advisors RKD.

Zum Earth Day 2024 zeigt uns Rare "Barn X". Bei der Entstehung des Gebäude stand die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.
 
Zurück
Top Bottom