Microsoft E3 2018 Spekulation

Woher weisst du das es ein 2d scroller ist? Vielleicht hat man was grösseres daraus gemacht.
Wäre natürlich schön wenn es vorher erscheint, hätte keiner was dagegen. Aber im eintrag steht 2020.
Macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Schon die Tränen beim letzten Genrewechsel bei Nuts&Bolt vergessen?
 
Vielleicht hätte man auch den ganzen "Fahrzeug-Editor-Mist" weglassen sollen und ein "ganz normales" Jump and Run bringen sollen, ... nur mal so als Vorschlag.
Als Fan der ersten beiden Teile war Nuts & Bolts ein Schlag in die Magengrube, leider ...
 
Vielleicht hätte man auch den ganzen "Fahrzeug-Editor-Mist" weglassen sollen und ein "ganz normales" Jump and Run bringen sollen, ... nur mal so als Vorschlag.
Als Fan der ersten beiden Teile war Nuts & Bolts ein Schlag in die Magengrube, leider ...
Das ist fast 10 Jahre her, es wird Zeit loszulassen.
 
giphy.gif


:v:
 
Ich finde es witzig, das hier scheinbar keiner was neues von MS wünscht!

Ich wünschte mir ne neue IP und dann auch ein interessanteres Gameplay, als das was die anderen so bieten....
 
Zocke gerade SoD, interessantes Gameplay und eine unverbrauchte IP....ein Nachfolger wär imo echt cool....

:v:

Eigentlich egal ob ganz was Neues, ein Spinoff oder eine Wiederbelebung wie AW2. Hauptsache es kommt was außerhalb der teilweise doch etwas abgetretenen Pfade.
 
Wie schonmal gesagt ich erwarte keine neue IP mehr diese Gen, natürlich könnten sie was neues ankündigen - aber da reicht mir Sony, wo ich auch Jahr ein/ Jahr aus die selben Spiele sehe, eine gewisse Vorfreude schön und gut aber Jahre im Vorraus nutzt mir wenig. Ich meine wielange warte ich jetzt auf TLoU 2, oder das FF7 Remake, mittlerweile bezweifel ich das ich das noch auf der PS4 sehn werde. Bei MS waren ja auch einige Sachen lange im Vorraus angekündigt und fielen dann weg, siehe Scalebound zB.
 
Wie schonmal gesagt ich erwarte keine neue IP mehr diese Gen, natürlich könnten sie was neues ankündigen - aber da reicht mir Sony, wo ich auch Jahr ein/ Jahr aus die selben Spiele sehe, eine gewisse Vorfreude schön und gut aber Jahre im Vorraus nutzt mir wenig. Ich meine wielange warte ich jetzt auf TLoU 2, oder das FF7 Remake, mittlerweile bezweifel ich das ich das noch auf der PS4 sehn werde. Bei MS waren ja auch einige Sachen lange im Vorraus angekündigt und fielen dann weg, siehe Scalebound zB.

Ms wird auch neue spiele ankündigen, wie zb das spiel von electric square, was laut Gerücht ein fun racer sein könnte. Man darf aber keine aaa games die Bis zu 100 millionen dollar kosten erwarten. Kleinere games sind auch ok wie cuphead, state of decay.....

Erwarte folgendes:

Gears 5 ( wurde ja schon geleaked)
Halo spin off
Electric sqare game
Forza horizon 4
Age of empires
Ori 2 gameplay release
Crackdown 3 gameplay und release
Futter für sea of thieves
Vielleicht recore 2?
Ein zeitexklusives spiel
Neues battletoads?

Neben den spielen werden bestimmt noch die neuen avatare gezeigt, für die ms sogar ein neues studio gründet.

Wäre natürlich toll wenn ms noch ein weiteres studio mit einer neuen ip vorstellt.

Aber auch so wäre es auch recht ordentlich.
 
Wobei Forza ja auf sein hohen Level geblieben ist bzw immer noch die Referenz.

Gears hat nach dem schlechten letzten Teil ( von People Can fly) wieder die Kurve bekommen und war ein gelungener Einstand des neuen Studios.

Halo hat sich in MP wiedergefunden und sehr gut abgeliefert , nur die Story war recht dünn.
 
Auf Grund meiner Informationen Stand heute wird folgendes passieren:

1. Turn10 Studios wird Forza Horizon 4 ankündigen, Umgebung Japan oder Südamerika - Release 2018

2. 343 Industries wird aufwändiges Halo Reach 4K Remake ankündigen, zusätzlich MCC als 4K Update - Release 2018

3. Rare wird Battletoads ankündigen, inkl. neuer Contend für Sea of Thieves - Release 2018

4. Sumo Digital wird Crackdown 3 neu präsentieren - Release 2018

5. The Last Night - Ashen - Below werden exklusiv erscheinen - Release 2018

6. Diverse Marketing Deals von Multiplattform Titel, die in diesem Jahr erscheinen

7. Trailer Show bzw. Ankündigung - HALO 6 - GEARS V - FABLE 4 - Release 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund meiner Informationen Stand heute wird folgendes passieren:

1. Turn10 Studios wird Forza Horizon 4 ankündigen, Umgebung Japan oder Südamerika - Release 2018

2. 343 Industries wird aufwändiges Halo Reach 4K Remake ankündigen, zusätzlich MCC als 4K Update - Release 2018

3. Rare wird Battletoads ankündigen, inkl. neuer Contend für Sea of Thieves - Release 2018

4. The Last Night - Ashen - Below werden exklusiv erscheinen - Release 2018

5. Diverse Marketing Deals von Multiplattform Titel, die in diesem Jahr erscheinen

5. Trailer Show bzw. Ankündigung - HALO 6 - GEARS V - FABLE 4 - Release 2019
Du vergisst die Unterstützung von MR Headsets für XBox One ?
 
Zurück
Top Bottom