E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hört sich gut an. Daneben noch cuphead, ori 2,sunset overdrive 2 weiteres spiel von rare und ich wäre zufrieden. Wäre eine top xbox e3. Neue ng spiel, yeahhh :lick:
 
Hmm, wäre jetzt nicht so ein Mega LineUp. Deals auf einmal wieder wichtig?
Borderlands 3 ein Zugpferd für Xbox? NinjaGaiden wäre cool aber wohl erst 2018/2019.
Neue Capcom IP ist jetzt auch kein Garant für einen Hit, oder kommt nie, DeepDown(hust hust).
Fable Online? Vielleicht in 2019

Ich weiß ja nicht. Finde es teils glaubwürdig, aber auch irgendwie voll schwammig. Umhauen tut mich da nix, außer NinjaGaiden ein bisschen.
 
Dazu kommt das Mixed Reality nicht erwähnt wurde. Ich vermute das wird einen nicht unerheblichen Teil der Präsentation ausmachen und wurde von MS für die E3 ja bereits angekündigt . Kann aber natürlich sein, das er das lediglich ausgespart hat.

Ansonsten ist das ganz okay, mal schauen in wie weit das passt :)
 
Ich liebe Borderlands.

Teil 2 habe ich bestimmt 200h lang gespielt, aber solche Deals sind immer Kacke.
Aber es macht schon etwas sinn, denn Alien und Battleborn waren Flops und 2k wird Gearbox wohl das Buget sehr gekürzt haben.
MS wird dann wohl den Rest wer Entwicklung bezahlt haben.

Wenn dieses Gerücht denn stimmen sollte...
 
SEGA soll mit MS zusammen Phantasy Star Online wieder beleben ! Das wäre für mich eine Megaton !
 
Ist ja bestimmt nicht alles fanti!!!

Spiel von studio gobo
Irgendein deal mit sega

Gehört crytek nicht sega?

Wäre wenn noch sunset overdrive 2 kommen würde ganz ok. Halo 6 kommt auch noch.
 
Das einzige was etwas unrealistisch klingt ist mit obsidian. Hatten die nicht finanzielle probleme?
 
@leak

Leider nix dabei was einen da wirklich umhaut.:neutral:

Denke nicht, dass das stimmt ... im Grunde sind die noch nicht bereits bekannten Sachen nur lang schwelende Gerüchte oder Fanboy Träume, die zum Teil aber sogar schon lange dementiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was etwas unrealistisch klingt ist mit obsidian. Hatten die nicht finanzielle probleme?

Nee, sie haben damal nach Fallout New Vegas eine Bonuszahlung nicht bekommen, aber mittlerweile geht es denen ganz gut.

Klar, sie machen "nur" Kickstartergames, aber diese sind richtig gut.
Sie haben ihre Nische gefunden.

Wenn MS das Studio in Sachen Manpower und Technik unterstützt, dann könnte ein echt gutes und auch grafisch aufwändiges Spiel bei rum kommen.

Nach der Mass Effect Andromeda Sache brauche ich auch ein gutes Sifi Rollenspielen :)
 
Denke mal die Infos mit Scorpio haben nur hochrangige MS Mitarbeiter vom Scorpio/ Xbox Team. Einige werden wohl wissen wie Scorpio aussieht aber nicht den Preis, Date und Namen. Das sind ja schon sehr sensible Daten momentan.

Aber bisher hat die Geheimhaltung ja sehr gut geklappt :) Hoffe die schaffen noch 13 weitere Tage!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom