E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Dante2020

Hier werden die Erwartungen schon wieder in die Höhe getrieben.

Hier treibt niemand auch nur ansatzweise etwas in die Höhe. Mit Halo 4, Forza Horizon & dem neuen Gears of War-Ableger hat MS nun mal ein durchaus starkes Line-Up. Das kann man in keinster Weise bestreiten. Ob das nun alles andere als aufregend bzw. vorhersehbar ist oder den Geschmack jedes einzelnen trifft, interessiert mich nicht die Bohne. 3 Top-Marken, die durch einen neuen Entwickler fortgeführt werden. Für mich ist das z.B. auch ein positiver Aspekt.

Für ein Alan Wake 2 gibt es seit ein paar Tagen auch berechtigte Hoffnung. So, dazu gibt es halt einige 3rd Party-Highlights und wahrscheinlich auch wieder Kinect-Gedöns, aber wohl nicht mehr so krass wie in den beiden Jahren zuvor.

Die PK wird im Großen & Ganzen ganz ordentlich, da können hier irgendwelche Trolle sagen was sie wollen.

Alles, worüber wir hier reden, ist entweder bestätigt oder ziemlich realistisch.

Halo ist vllt. mein lieblings Franchise, von daher hoffe ich da auf einen guten Trailer und Gameplay, darauf freue ich mich hauptsächlich. Dazu noch große Freude über das neue Forza und alles andere ist dann Zusatz und ich lass mich überraschen, kann da kaum enttäuscht werden, weil ich danach nicht viel erwarte. Denke das wird eine solide PK mehr nicht.

Ich sehe keinen Grund, warum ich mich nicht darauf freuen sollte. Das liegt aber auch daran, dass ich niemand bin, der sich von irgenetwas anstecken lässt und sich dieses & jenes erhofft.

Man weiß ungefähr was kommt und damit bin ich halt zufrieden. Sie machen einfach ihren Job. Der ist a) nicht schlecht und b) ist momentan aus vielen Gründen nicht mehr drin (NextXbox).

besonders die sache mit dem neuen gears hat mich extrem überrascht. (im positivem sinne)
aber ich finde auch das line-up doch recht stark:
halo 4, gears of war: judgement, forza: horizon, fable: the journey, ryse (?), alan wake 2 (?)

twisted pixels neues game und deadlight und was weiss ich noch was da alles an neuen arcade-games noch kommt.

alles was darüber hinaus geht ist ein bonus und ich erwarte da eigentlich nix mehr.

Wer weiß, vielleicht macht twisted Pixel nach Gunstringer noch ein Retail Game. Aber so gesehen ist es wahr: Microsofts Line-Up zusammen mit einer Menge Multititeln ist nicht gerade von schlechten Eltern für das Ende einer Gen.

Also ein bisschen mehr als die üblichen Fortsetzungen wäre schon nett, am besten wäre natürlich ein Teaser zur neuen Box, damit könnte man Nintendo direkt die Luft aus dem Sack lassen.

besonders die sache mit dem neuen gears hat mich extrem überrascht. (im positivem sinne)
aber ich finde auch das line-up doch recht stark:
halo 4, gears of war: judgement, forza: horizon, fable: the journey, ryse (?), alan wake 2 (?)

twisted pixels neues game und deadlight und was weiss ich noch was da alles an neuen arcade-games noch kommt.

alles was darüber hinaus geht ist ein bonus und ich erwarte da eigentlich nix mehr.

this 1000 mal
hört auf euch wegen einer möglichen alan wake 2 und xbox 3 ankündigung hoch zu schaukeln

Eben, das alle gleich immer denken, man säße mit nem steifen Pimmel vorm Rechner :lol:

Wenn AW 2 kommen sollte, ist´s toll, wenn nichts kommt, dann ist es halt so. Nur gibt es halt Anzeichen dafür.

Domain-Einträge: Stellt Microsoft "Xbox Smart Glass Tablet" auf E3 vor?

04.06.12 - Microsoft stellt vielleicht ein sog. "Xbox Smart Glass Tablet" auf der E3 vor, da hierzu mehrere Domains wie z.B. MicrosoftSmartGlass.com und XboxSmartGlass.net registriert wurden:

microsoftsmartglass.net
microsoftsmartglass.biz
microsoftsmartglass.org
microsoftsmartglass.us
microsoftsmartglass.info
microsoftsmartglass.co
microsoftsmartglass.co.uk
microsoftsmartglass.tv
microsoftsmartglass.mobi
xboxsmartglass.net
xboxsmartglass.biz
xboxsmartglass.org
xboxsmartglass.us
xboxsmartglass.info
xboxsmartglass.co
xboxsmartglass.co.uk
xboxsmartglass.tv
xboxsmartglass.mobi
uvm.

Die Präsentation soll allerdings hinter verschlossenen Türen ablaufen, wie Examiner.com erfahren haben will. Nur ein ausgewählter Personenkreis soll das Tablet demnach zu Gesicht bekommen.

das fände ich noch viel geiler:

Gerüchte zum Xbox Live Companion
Kurz vor offiziellem Startschuss der E3 köchelt die Gerüchteküche nochmals ordentlich hoch. So will Kotaku erfahren haben, dass Microsoft in Los Angeles den so genannten Xbox Live Companion vorstellen wolle.

Dabei handele es sich um eine App, die auf einem Smartphone oder Tablet installiert werde und dann per Stream Daten von der Xbox 360 entfangen könne. Dabei sollen nicht nur Windows Phone-Geräte bedient werden - dem Vernehmen nach mache die XBLC-App auch Android und iOS unsicher.

Dank jener Software werde ein Smartphone oder Tablet zum "Begleiter" für die Konsole. So könnten sich Spiele ein solches Gerät dann als zusätzliches Display zu Nutze machen, auf dem das Inventar oder Minispiele angezeigt werden. Klingt durchaus vertraut, werde man doch etwas an die Wii U und das Zusammenspiel von PS3 und PS Vita erinnert - allerdings würde Microsoft auf Hardware setzen, die schon in vielen Haushalten vorhanden ist.

Laut Kotaku sollen Xbox Live-Nutzer ohne Gold-Account ein grundlegendes Feature-Set verwenden können, während XBL Gold-Kunden auf ein erweitertes zurückgreifen können. Langfristig gesehen könnte es auch möglich sein, vollständige Spiele per XBLC zu streamen. Weitere Infos dürften spätestens auf der E3-Pressekonferenz Microsofts folgen.

quelle:
http://www.4players.de/4players.php...ox_360|Geruechte_zum_Xbox_Live_Companion.html

da könnte ich dann auf meinem sony tablet s die app installieren - ob das zusammenpasst? ;)

Nicht schlagen aber.....

gabs so ne Übertragung über die Xbox selber schon mal? so wie heuer?
Frage nach damit ich weiß ob die Übertragung dort sauber läuft oder ob man mit Problemem rechnen muss und es besser ist sich die PK direkt übers Internet anzusehen.

danke und lg

Zurück
Top Bottom