E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Alan Wake 2 auf XBox 360 wäre auch irgendwie lahm. Halo 4, Forza Horizon und das Gears of War Prequel reichen doch schon um die Xbox 360 langsam sterben zu lassen.

Ja irgendwie schon.
Aber andererseits hätte Remedy dann mehr oder weniger nur ein Spiel diese Generation rausgebracht und irgendwie müssen die auch überleben.
Und Alan Wake hat sich schon trotz sehr großer Hardwarebasis nicht sonderlich gut verkauft, da könnte Teil 2 für die Next Gen noch ein größerer finanzieller Flop werden.

Alan Wake ist für mich auf jedenfall in der Top 10 der besten Spiele dieser Gen und ich hoffe es wird einen zweiten Teil geben.

Remedy ist extrem talentiert und einzigartig. Bestes Beispiel wohl Max Payne 1 & 2. Teil 3 hat leider so gut wie nichts mehr mit den beiden ersten Teilen gemein und ist ein 0815 Shooter mit Bullettime geworden :(

Hätte Remedy dran gearbeitet, wäre es wieder ein God-Game geworden.

Ja irgendwie schon.
Aber andererseits hätte Remedy dann mehr oder weniger nur ein Spiel diese Generation rausgebracht und irgendwie müssen die auch überleben.
Und Alan Wake hat sich schon trotz sehr großer Hardwarebasis nicht sonderlich gut verkauft, da könnte Teil 2 für die Next Gen noch ein größerer finanzieller Flop werden.

Remedy hat zwei Spiele gemacht? :-?

remedy hat sich vergrößert und sie wollen mehrere projekte gleichzeitig entwickeln

Es ist mir dennoch ein Rätsel, warum man mit Halo 4 anfängt. Also ich hätte wieder mit einem 3rd Party-Game angefangen. Wie es scheint, ist CoD heuer nicht auf der MS-PK oder glaubt ihr das wird irgendwo dazwischen geschoben?

[video=youtube;ENxtXNmPtys]http://www.youtube.com/watch?v=ENxtXNmPtys&feature=youtube_gdata_player[/video]

Hier wird nichts von Activison gesagt.

BTW. Da ist die rede von zwei Komikern.
Könnten das nicht die beiden Southpark Jungs sein?

Vielleicht ist CoD zur Abwechslung mal auf der Sony bzw. Nintendo PK. Könnte ja sein, wer weiß das schon?

Zurück
Top Bottom