Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ich verstehe auch den Sinn der Kinect Spielereien bei ME 3 und Ghost Recon nicht. Das geht doch mit dem Pad alles viel schneller

Junge wenn man so argumentiert, dann kann man gleich Videospiele weglassen und nur noch Schlafen, essen, arbeiten, seine Frau befriedigen, schlafen, essen... usw.

Es geht um Spielspaß. Sowas kennst du als PS3 only nicht. Es ist halt extrem stylisch nun seine Waffe per Stimme zu konfigurieren, oder Liara in ME3 mit voice control Anweisungen zu geben. Es geht doch nicht drum alles möglichst schnell zu machen.

Ist beim Sex doch auch nicht so.... wirste ja in ein paar Jahren sehen wenn du ins entsprechende Alter kommst.

Haha ja sicher. Du bist doof, nein du, nein du....

Wenn du zur Sache nichts sinnvolles zu sagen hast ( also pro oder contra Voicecontrol ) dann sei einfach ruhig. Es ging darum dass er gesagt hat Voice Control sei Mist, da zu langsam. Ich argumentier dagegen.

Also jetzt komm mal runter, nur weil jemand etwas schlecht findet, was du gut findest, ist das kein Grund hier so rumzustänkern. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? :rolleyes:
Außerdem hat Lance doch nur gesagt, dass es mit Pad schneller geht, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich argumentier dagegen.
:fp:

mit argumente wie :
-Es geht um Spielspaß. Sowas kennst du als PS3 only nicht.
-Ist beim Sex doch auch nicht so.... wirste ja in ein paar Jahren sehen wenn du ins entsprechende Alter kommst.

du bist echt das obst der woche :lol2:

aber wie du schon sagtest
Wenn du zur Sache nichts sinnvolles zu sagen hast ( also pro oder contra Voicecontrol ) dann sei einfach ruhig.

also halt dich mal daran :)

Zuletzt bearbeitet:
Junge wenn man so argumentiert, dann kann man gleich Videospiele weglassen und nur noch Schlafen, essen, arbeiten, seine Frau befriedigen, schlafen, essen... usw.

Es geht um Spielspaß. Sowas kennst du als PS3 only nicht. Es ist halt extrem stylisch nun seine Waffe per Stimme zu konfigurieren, oder Liara in ME3 mit voice control Anweisungen zu geben. Es geht doch nicht drum alles möglichst schnell zu machen.

Ist beim Sex doch auch nicht so.... wirste ja in ein paar Jahren sehen wenn du ins entsprechende Alter kommst.

ins entsprechende Alter... :eek6:

Wer bist du und was willst du?

epic-fail-guy-election.gif

Hm, also meiner Meinung nach sieht die Zukunft der Marke "Xbox" im Augenblick alles andere als rosig aus.

Microsofts Masterplan für die Zukunft scheint - so hat es die E3 PK dieses Jahr gezeigt- nur noch aus drei Dingen zu bestehen:

"Halo", "Forza" und "Kinect".

Es werden kaum noch neue Spiele angekündigt und sogenannte "Hoffnungsträger" wie das vor einem Jahr angekündigte Spiel von Crytek erweisen sich ebenfalls als Kinect-Spiele.

Die Marke "Gears of War" wird nach Teil 3 wohl auch nicht mehr Microsoft-exklusiv bleiben, so hat das Epic vor einiger Zeit bereits angedeutet. Große Frachises wie "Mass Effect" sind Microsoft ja ebenfalls längst verloren gegangen.

Man hatte dieses Gefühl ja vorher auch schon, aber damals ging man noch davon aus dass Microsoft im Geheimen schon an der Xbox 3 arbeitet.
Aber mit der Ankündigung von "Halo 4" für die Xbox 360 ist das Thema für die nächste Zeit wohl auch erstmal gegessen.

Ja klar, nach Nintendo ist jetzt also auch MS mit der XBox 'doomed'. :D
Genau den gleichen Quatsch habt ihr hier letztes Jahr auch schon geschrieben und dann hat MS etwas gemacht, was noch keiner geschafft hat - im 6. Jahr ihr mit Abstand erfolgreichstes Jahr hinzulegen trotz gestiegenen Preises.

Übrigens hier noch das Summer of Arcade Lineup: Bastion, From Dust, Fruit Ninja, Toy Soldiers: Cold War, Insanely Twisted Shadow Planet + Trials Evolution später 2011. Von Fez bisher keine Spur, oder?

Ja klar, nach Nintendo ist jetzt also auch MS mit der XBox 'doomed'. :D
Genau den gleichen Quatsch habt ihr hier letztes Jahr auch schon geschrieben und dann hat MS etwas gemacht, was noch keiner geschafft hat - im 6. Jahr ihr mit Abstand erfolgreichstes Jahr hinzulegen trotz gestiegenen Preises.

Übrigens hier noch das Summer of Arcade Lineup: Bastion, From Dust, Fruit Ninja, Toy Soldiers: Cold War, Insanely Twisted Shadow Planet + Trials Evolution später 2011. Von Fez bisher keine Spur, oder?

Vor allem da sich heutzutage eine Konsole nicht mehr anhand ihrer Exclusivgames definiert.
Das ist mittlerweile recht uninteressant geworden. Die meisten guten Spiele sind eh Multi.
Vor allem ist es doch völlig Latte ob eine exclusive Marke nun Multi wird solange sich an de Qualität nichts ändert.

Manche leben wirklich noch in der Vergangenheit wo sie mit ihrer Offlinekonsole allein im Kämmerchen gezockt haben.
Gerade die Marke XBOX ist der Vorreiter im Online und Communitysektor und ich möchte diese Funktionen nicht mehr missen.
Es wirkt wesentlich runder als alles was die Konkurrenz aufzubieten hat und wird ständig verbessert.
Einen Wermutstropfen gibt allerdings. Nicht alles ist hier in Europa oder speziell bei uns (bereits) verfügbar. Aber das kann sich ja noch ändern.

Jedenfalls finde ich, dass die reinen Schwarzseher hier ein wenig übertreiben und sich wegen ein paar Kinectonly Titel, die dazu noch zumeist von Third Partys stammen, hier aufregen. MS werkelt zudem natürlich noch an anderen Coregames, die auf der E3 noch nicht gezeigt wurden. Das weiß man schon wenn man sich die Studios und Teams ansieht und feststellt, dass von vielen überhaupt nicht bekannt ist, was sie gerade machen. Schätze mal zur X011 wird es da weitere Enthüllungen geben.

Mir ist es jedenfalls ziemlich Latte ob die Konkurrenz das ein oder andere Exclusivgame, was mir vielleicht noch nicht mal zusagt, mehr hat da sie eben mehr eigenen Studios besitzt. Ich würde mir erst dann Gedanken machen wenn Thirds nicht mehr auf der 360 entwickeln würden. Aber dazu besteht ja überhaupt kein Anlass.

Also für mich ist die Spiele-Exklusivität immer noch wichtigstes Alleinstellungs-Merkmal und nicht irgendwelche exklusiven DLC-Deals von Multi-Spielen. Auch der Online-Service ist mir relativ schnuppe.

Und das mit den geheimen Spielen liest man auch schon langer langer Zeit.

Also für mich ist die Spiele-Exklusivität immer noch wichtigstes Alleinstellungs-Merkmal und nicht irgendwelche exklusiven DLC-Deals von Multi-Spielen. Auch der Online-Service ist mir relativ schnuppe.

Ich find's ja spannend, dass Du die Qualität eines Games daran misst, ob es von anderen nicht gezockt werden kann - klingt komisch, aber irgendwie macht's wohl auch ein bisschen Sinn..

Ich find's ja spannend, dass er die Qualität eines Games daran misst, ob es von anderen nicht gezockt werden kann - klingt komisch, aber irgendwie macht's wohl auch ein bisschen Sinn..

Ist nun mal das was eine Konsole ausmacht. Wenn auf beiden Systemen 1:1 die selben Spiele herauskämen hätte ich mir die Xbox 360 nicht anschaffen brauchen, denn wäre ich mit der PS3 dank Blu Ray besser bedient.

Ist nun mal das was eine Konsole ausmacht.
Das mag für dich so sein und Sony hat unbestritten einen größeren Output als MS. Wenn ich mir die Zahlen von Sony allerdings so ansehe, dann haben sie seit Oktober weniger Konsolen als im entspr. Vorjahreszeitraum verkauft. Trotz GT5, LBP2, KZ3, schlagmichtot. 5 Jahre in der Gen spielt das einfach keine wesentliche Rolle mehr. Und weil das so ist, kriegen wir auf der Xbox keine neuen Retail-IPs mehr, sondern weitestgehend nur Fortsetzungen. Ausser bei Kinect, das ist aber ja auch ne neue Plattform.

Zurück
Top Bottom