Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Da muss ich dir allerdings Recht geben ;)
Die Games für Kinect sind bescheiden und bis jetzt lohnt sich wirklich kein Kauf.
Ich hoffe allerdings, dass noch ein paar gute Games rauskommen, wenn nicht, tun mir die Kinectbesitzer leid :)

Zuletzt bearbeitet:
Ryu360

Bungie, Esemble Studios, ACES, FASA...
Alt.

Nur ist das für mich ein Beleg das bei MS schon seit langem nichts mehr richtig läuft und die Leute unzufrieden sind.
Toller Beleg. Wen jemand gehen möchte, dann soll er gehen. Bungie wollte halt weg, etwas anderes als Halo machen und Activision zahlt mit Sicherheit auch nicht schlecht. Aber immer schön MS ins schlechte Licht rücken.

Kinect ist mitsicherheit nicht die richtige Richtung, das ist nur ein Gimmik mehr nicht. Die Einsatzmöglichkeiten sind viel zu beschränkt.
Mir geht es vollkommen am Arsch vorbei, was du persönlich von Kinect hälst. Fakt ist, Microsoft fährt mit dieser Kinect / Multimedia-Schiene derzeit sehr gut, also ist es auch der richtige Weg. Für MS geht es einzig und allein um den Erfolg, das große Ganze und nicht darum, ob hier draußen ein paar hundert oder tausend Foren-Kinder der Meinung sind, sie würden das völlig falsche machen.

Mass Effect z.B. ob ich jetzt mit voice oder per Tastendruck auf das Dialog Einfluss habe ist doch ein Witz...
vieleicht habe ich zu viel erwartet.
Du kannst per Voice deine KI-Kollegen steuern, zudem noch Einfluss auf die Dialoge nehmen. Da wird Kinect schon mal sinnvoll eingebaut und die Leute haben immer noch was zum meckern. Das ist ein Witz.

Hier wird niemand dazu gezwungen, gleich in den nächsten Laden zu rennen und sich Kinect zu kaufen. Aber wer es schon hat oder es sich in naher Zukunft kaufen möchte, für den ist es eine gute Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Der Focus lag mir allerdings bei Kinect zu sehr bei Voice Control. Dafür braucht man keine Kamera, da reicht auch das Headset.
Ich bin was die Coregames betrifft zufrieden wie eh und je mit MS. Aber Kinect war eine große Enttäuschung für mich. Ich hatte da große Hoffnungen. Aber alleine Star Wars und Fable The Jouney sind echt ein lächerlicher Witz. Und der enorme Lag den man da gesehen hat. Furchtbar.

Der Focus lag mir allerdings bei Kinect zu sehr bei Voice Control. Dafür braucht man keine Kamera, da reicht auch das Headset.
Ich bin was die Coregames betrifft zufrieden wie eh und je mit MS. Aber Kinect war eine große Enttäuschung für mich. Ich hatte da große Hoffnungen. Aber alleine Star Wars und Fable The Jouney sind echt ein lächerlicher Witz. Und der enorme Lag den man da gesehen hat. Furchtbar.

Ich verstehe auch den Sinn der Kinect Spielereien bei ME 3 und Ghost Recon nicht. Das geht doch mit dem Pad alles viel schneller :hmm:

Anscheinend haben die Entwickler im 3. Kinect Jahr immer noch keine Ideen.

Ich verstehe auch den Sinn der Kinect Spielereien bei ME 3 und Ghost Recon nicht. Das geht doch mit dem Pad alles viel schneller :hmm:

Würde die gezeigten Features auch eher als Spielereien bezeichnen. Finde aber gerade die, für die beiden von dir angesprochenen Spiele, ganz nett. Den Dialog bei ME3 vorlesen bringt zusätzliche Spieltiefe (man wird ja auch weiterhin per Controller wählen dürfen). Die Waffen-Optionen bei Ghost Recon fand ich ganz interessant, zumal auch da, wenn man will, alles beim Alten bleibt. Alles ganz nette Gimmicks.

Manchmal geht es nicht um schneller sondern einfach um innovativer und vor allem spaßiger.
Das Waffenauswahlfeature per kinect finde ich bei GR schon recht ansprechend.
So ein wenig Minority Report mäßig :)

Über andere Dinge kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Bungie WOLLTEN weg.
Hättest du es besser gefunden, wenn MS sie gezwungen hätte zu bleiben und bis in alle Ewigkeit Halo zu machen, worauf sie offensichtlich keinen Bock mehr hatten? War imho goldrichtiges Verhalten von MS.

Seh ich genau so, ansonsten gäbe es nur Streitereien zwischen M$ und Bungie.

Seh ich genau so, ansonsten gäbe es nur Streitereien zwischen M$ und Bungie.

leute hätten bungie verlassen und es hätte die qualität der marke halo darunter gelitten - ms hat mit bungie das einzig richtige gemacht.
nebenbei erwähnt ist das kein standard-verfahren in der videospiele-industrie - das ein publisher einen top-entwickler einfach so ziehen lässt - siehe z.b. infinity ward

Bin mal gespannt wie das neue halo wird , die entwickler sagten ja mal vor ca 1 jahr das man beim neuen halo neue wege gehen will was vllt nicht allen fans gefallen wird .

Ich hoffe die verändern nicht allzu viel oder verschlechtern das Gameplay zumindest nicht. Die Armor Abilities sind meiner Meinung nach das Schlimmste was Halo passiert is. Multiplayer wie in Halo 3 wäre optimal. Nicht immer die selben Maps auf Forgeworld wo jedes Gebäude wie das andere aussieht, sondern wieder Maps wie Ghost Town, Guardian, Last Resort oder mal wieder schöne Big Team Maps wie Sandtrap oder Avalanche.

Aber soviel können die Jungs von 343i eigentlich gar nicht falsch machen. Geholt wird es sowieso :)

Ich hoffe die verändern nicht allzu viel oder verschlechtern das Gameplay zumindest nicht. Die Armor Abilities sind meiner Meinung nach das Schlimmste was Halo passiert is. Multiplayer wie in Halo 3 wäre optimal. Nicht immer die selben Maps auf Forgeworld wo jedes Gebäude wie das andere aussieht, sondern wieder Maps wie Ghost Town, Guardian, Last Resort oder mal wieder schöne Big Team Maps wie Sandtrap oder Avalanche.

Aber soviel können die Jungs von 343i eigentlich gar nicht falsch machen. Geholt wird es sowieso :)

Genauso sehe ich das auch. Halo Reach merkt man an, dass Bungie da schon mit dem Kopf bei Activision und der neuen Marke war.
In Halo3 steckte viel mehr Liebe.

Bei mir auch. Mein einziges Ziel war Brigadier zu werden, dass hab ich jetzt geschafft. Die Laune hat seitdem schlagartig abgenommen :hmm:

Halo 3 hingegen macht immer wieder Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 war einfach perfekt. Für mich das beste MP überhaut, dass ich jemals gespielt habe. 2.5 Jahre habe ich das wie süchtig fast täglich gezockt. Reach war nach 3 Monten durch.

Halo 3 war einfach perfekt. Für mich das beste MP überhaut, dass ich jemals gespielt habe. 2.5 Jahre habe ich das wie süchtig fast täglich gezockt. Reach war nach 3 Monten durch.

halo 3 war auf jeden fall nicht perfekt
die items waren in meinen augen fehl am platz
außerdem kommen ja mit halo remake neue karten für reach
die besten karten in der halo geschichte
das wird ein bißchen schub geben

halo 3 war auf jeden fall nicht perfekt
die items waren in meinen augen fehl am platz
außerdem kommen ja mit halo remake neue karten für reach
die besten karten in der halo geschichte
das wird ein bißchen schub geben

Schade das die maps erst im november kommen(remake)
so sehr ich halo reach auch liebe aber zu dieser zeit zock ich lieber was anderes im mp (gears3,bf3,mw3)

wird der halo remake MP auf dem Reach Prinzip aufbauen, einfach +7 neue maps?

Zurück
Top Bottom